104

4.3K 141 5
                                    

Zeitsprung
Ich saß zwischen Harry und Draco. Neben Draco saß Isa und neben dieser Neville. Neben Harry saß Ginny und neben dieser Mine mit Ron. Ja, Harry und Ron waren hier. Sie hatten heute frei denn heute war Nevilles, Ginnys, Lunas, Mines, Dracos und mein Schulabschluss. Heute würde ich endlich erfahren ob ich bestanden hätte. "Mach dir keine Sorgen Schatz, ich wette du hast in allen Fächern ein ohnegleichen",flüsterte Draco doch die anderen in unserer Reihe hörten es trotzdem. "Draco du musst Bedenken dass sie die Prüfung in allen Fächern abgelegt hat",wäre Mine ein. "Zweifelst du an meiner Freundin, Granger",Mines Nachnamen betonte er deutlich. Mine schüttelte mit dem Kopf. Nacheinander gingen meine Freunde vor doch ich war immernoch nicht dran. "Sei nicht so nervös Schwesterchen",lachte Harry. Dann wurde ich wieder aufmerksam. "Außerdem bin ich sehr erfreut darüber ihnen mitteilen zu können das es eine Schülerin geschafft hat den Hogwarts Rekord zu brechen.",ging McGonagall an. "Sie hat es geschafft ihre UTZ's in allen Fächern abzulegen und das mit Bestnoten.",fuhr sie fort. "Deshalb bitte ich Miss Stella Rosalie Lily Potter hier nach oben". "Na los hopp",sagte mein Bruder und scheuchte mich förmlich von meinem Platz. "Es freut mich so für sie",sagte sie leise zu mir. "In allen 13 Fächern ein ohnegleichen",verkündete McGonagall lauter und die ganzen Schüler der Abschlussklasse klatschten und jubelten und die Lehrer natürlich auch. McGonagall gab mir das Abschluss-Zeugnis schüttelte nocheinmal meine Hand bevor ich mich wieder setzen durfte. "Na was habe ich gesagt, Granger",fragte Draco, Mine nachdem er mich erst einmal lange und intensiv geküsst hatte. Mine lachte. "Miss Potter, Albus möchte mit ihnen sprechen",sagte McGonagall. Erst schaute ich sie verwirrt an, doch verstand schnell. "Zitronendrops",nannte sie mir das Passwort bevor ich grinsend aus der großen Halle verschwand.

"Opa",rief ich als ich ihn in Portrait im Büro von Schulleiterin McGonagall entdeckte. "Stella",sagte Opa erfreut. "Ich bin so stolz auf dich, meine kleine",sagte er. Ich war so gerührt das mir eine Träne die Wange runterlief. "Danke Opa",schlichtes ich. "Du warst so tapfer",sagte er. "Ich vermisse dich so",schluchzte ich. Opa lächelte leicht. "Stella, bedaure nicht die Toten, bedaure die Lebenden, vorallem jene die ohne Liebe aufgewachsen sind",sagte Opa. "Und jetzt geh feiern. Du hast es dir verdient",sagte Opa. "Ich hab dich lieb, Opa",sagte ich noch. "Ich dich auch, Stella. Ich dich auch",sagte er. Dann verließ ich mit einem Lächeln in Gesicht McGonagalls Büro.

"Hey wo warst du", fragte Ginny, mich als ich die große Halle betrat. "In McGonagall's Büro, wieso", fragte ich.  "Draco sucht dich. Er schwirrt hier irgendwo rum", lachte Ginny. "Dann werde ich ihn mal suchen gehen", lachte ich. "Hier bist du! Ich habe dich die ganze Zeit gesucht", sagte Draco und küsste mich. "Wieso", fragte ich zwischen zwei Küssen.  "Weil ich dich etwas fragen möchte", sage Draco. "Ich dachte nach allem was passiert ist würde eine kleine Auszeit von England uns nicht schaden. Deshalb dachte ich, wir könnten eine kleine Weltreise machen. Wir müssen nicht überallhin nur dort wo du hin willst". Verdammt er ist so süüüß. "Ich würde gerne mit dir eine Weltreise machen",hauchte ich gegen seine Lippen und küsste ihn dann. "Gewähren sie mir diesen Tanz",fragte Draco überaus höflich. Lachend nickte ich.

Ich weiß man kann seine Prüfungen eigentlich nicht in allen Fächern ablegen, aber ich wollte von Anfang an das es so ist und naja jetzt ist es halt so....
Ich denke ihr könnt damit leben😉
LG eure Stella❤🙈

(BEENDET) Stella Potter- Schwester Des Auserwählten #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt