89

4.1K 132 2
                                    

"Ist alles glatt gegangen",fragte ich als die drei ankamen. Harry schüttelte mit dem Kopf. "Sie wussten es. Das wir Betrüger sind. Wir wurden verraten",sagte Harry. "Außerdem weiß du-weißt-schon-Wer jetzt das wir sie suchen und gefunden haben. Und unser Verdacht hat sich bestätigt.  Der nächste Horkrux ist im Schloss. Ich habe es gesehen. Wir müssen sofort aufbrechen. Wir dürfen keine Zeit verlieren",sagte Harry und Isa tauchte neben mir auf.

"Bevor wir gehen nehmt den",sagte ich und verteilte die Phiolen mit dem roten Trank. "Was ist das",fragte Isa. "Einen Trank gegen die Wirkung eines Cruciatus-Fluchs. Keine weiteren Fragen wir haben keine Zeit",sagte Ron. Schnell kippten wir den Inhalt der Phiole hinunter. Auch Luna war inzwischen hier. Sie würde auch mitkommen. "Du apparierst am besten",sagte Mine. "Ich habe noch nie so viele Personen appariert". Ich nickte. Wir waren zu 6. "Bereit",fragte ich nochmal. "Bereit",bestätigten die 6.

Als wir ankamen ging jedoch sofort so Alarmanlage, wie die Muggel es nannten, los. Schnell rannten wir durch die dunklen Gassen Hogsmeads und versuchten unseren Verfolgern zuentkommen. "Potter hier rein",sagte plötzlich eine Stimme. Für einen kurzen Moment dachte ich diese Stimme gehörte Opa. Doch schnell taten wir was der unbekannte Mann sagte. Wir betraten die alte Wohnung, doch weit und breit war niemand zusehen. "Wisst ihr gerade, dachte ich, für einen kurzen Moment dass",Mine brauchte nicht weiter zusprechen, wir wussten alle was sie meinte denn wir hatten, für einen kurzen Moment, alle dasselbe gedacht. "Harry ich seh dich hier drin",sagte ich als ich in einen kleinen  Viereckigen Spiegel starrte, welcher an der Wand hing. Ich drehte mich zu ihm um und sah das er den Zweiwegspiegel, den er einmal von Sirius bekommen hatte, in der Hand hielt. Doch bevor wir uns noch mehr Gedanken machen konnten, kam ein Alter Mann in das Zimmer. Im Schlepptau hatte er ein Tablet mit Butterbier und ein paar Keksen. "Sie sind Aberforth, nicht wahr? Dumbledores Bruder",fragte Mine und der Alte nickte. "Woher haben sie den",fragte Harry und deutete auf den Zweiwegspiegel. "Mundungus Fletcher",antworte der Alte. "Aber das ist",fing Harry an, doch Aberforth unterbrach ihn. "Sirius', Ja. Mein Bruder hat mir schon erzählt das du wahrscheinlich nicht sehr erfreut wärst wenn du es rausbekommst",sagte Aberforth. "Was macht ihr eigentlich hier. Es ist zu gefährlich hier, für euch.",sagte Aberforth. "Wir müssen nach Hogwarts, noch heute",sagte ich und nippte an dem Butterbier. "Du weißt was zutun ist",er nickte der Frau auf dem Portrait zu und diese verschwand langsam. "Das war ihre Schwester, nicht wahr. Ariana, sie starb sehr früh",hakte Mine nach. Der alte Mann nickte nur. "Ich hoffe für sie, sie Überleben den Kampf, wenn man den Gerüchten glaubt und er den Elderstab wirklich besitzt dann fürchte ich, dass sie nicht einmal die geringste Chance haben",sagte Aberforth und ließ uns mit diesen Worten stehen. "Seht mal, sie kommt zurück",sagte Mine und deutete auf das Portrait.

(BEENDET) Stella Potter- Schwester Des Auserwählten #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt