35

7.2K 307 4
                                    

-Zeitsprung-
"Aufstehen, es gibt Essen. Heute ist ein ganz besonderer Tag",sagten Fred und George. "Wenn es wirklich keinen guten Grund gibt mich geweckt zuhaben, dann bring ich euch um. Und das mein ich Ernst",sagte ich doch bei meinen letzten Worten musste ich kichern. Murrend stand ich auf und ging die Treppe in die Küche hinunter. "Kann ich dir was helfen, Molly",fragte ich. "Nein, nein Schätzchen setz dich schonmal hin",sagte Molly. Molly ist die wohl liebenswürdigste Person die ich kenne. Sie ist und war immer so etwas wie eine Ersatz Mutter für mich. Sie hatte mich in diese Familie aufgenommen obwohl sie doch schon genug mit sich und ihrer Familie zutun hatte. Molly würde diese Gedanken garnicht dulden. Ich gehöre zur Familie, würde sie sagen. Ich habe eigentlich den Großteil meiner Kindheit bei den Weasleys verbracht. Opa hatte viel zu tun, was natürlich selbstverständlich ist wenn man Schulleiter ist. Ich nehme ihm nicht übel das er 'nicht viel Zeit' für mich hatte. Er hat jede Minute seiner freien Zeit mit mir verbracht, hat mir alles beigebracht, was ich heute weiß und er hat mich vor 13 Jahren bei sich aufgenommen. Ich weiß nicht wo ich heute ohne ihn wäre.
"Wo ist Harry",fragte ich als alle am Frühstückstisch. "Der schläft noch. Er ist noch schlimmer als du",lachte Fred. "Ich hab da so eine Idee....",sagte ich grinsend fies. Fred und George Grinsten ebenso. "Ich glaube wir verstehen uns",sagte George.

"1,2,3",sagten Fred, George und ich. Dann kippten wir den einer Wasser über Harry. "Ihr seit echt blöd",beschwerte er sich. "Nöööö",sagten wir 3 gleichzeitg und lachten. "Komm beeil dich wir müssen in 5 Minuten los",sagte ich noch, bevor wir 3 den Raum verließen. Ein bisschen zu spät, was aber nichts machte, da Ron vergeblich seine Lieblingsschuhe suchte, kam Harry herunter. "Ich hab sie",schrie ich durch den Fuchsbau und lachte. Ich gab Ron seine Schuhe und dann konnten wir endlich los.

"Oh Hallo Ms. Und Mr. Potter. Ich freue mich sehr sie kennenzulernen. Mein Name ist Amos Diggory",sagte ein Mann freundlich. "Hallo Mr. Diggory. Die Freude ist ganz auf unserer Seite",antwortete ich höflich für Harry und mich. Mein Bruder rieb sich nämlich nur die Augen und schaute müde und desinteressiert durch die Gegend. "Nennen sie uns doch bitte einfach Stella und Harry. Ist nicht so förmlich",fügte ich höflich hinzu. "Natürlich aber nur wenn ihr mich Amos nennt",sagte er. Ich nickte lächelnd. "Darf ich euch meinen Sohn Cedric vorstellen",fragte er. Zu fremden Leuten war ich immer förmlich und höflich. Wenn man mich jedoch besser kannte dann wusste man das ich es faustig hinter den Ohren hatte, wie Opa es immer ausdrückte. "Natürlich es wäre uns ein Vergnügen",antwortete ich. "Nicht wahr Harry?",fragte ich fies. "Was...ähm...ja klar...natürlich.....", stotterte mein Bruder. "Cedric das sind Stella und Harry Potter",sagte Amos. Der Junge, dass musste ich zugeben, sah nicht gerade schlecht aus. Aber nicht mein Typ. Außerdem war er sicher 3 Jahre älter als ich. "Hi ich bin Cedric",sagte der Junge freundlich.
"Er steht auf dich",sagten Fred und George später. "Wer",fragte ich lachend. "Na der kleine Diggory",war ihre Antwort.

(BEENDET) Stella Potter- Schwester Des Auserwählten #Wattys2017Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt