Chapter 2

169K 4.4K 845
                                    

Die nächsten Tage packten wir all unsere Sachen, bauten Möbel ab und in unserem neues zu Hause wieder auf. Austin, Oliver und der Nerd strichen derweil unsere Zimmer. Nach fast einer Woche konnten wir einziehen. Ich hatte meine Kleidung in einen Koffer gepackt und trug ihn gerade die Treppe zur Tür meines neuen Heims hoch. Sie war lediglich angewinkelt und ich trat einfach ins Haus ein. Es war ja jetzt schließlich mein neues zu Hause.

Es war überwältigend. Das Wort Villa traf es ganz genau. Ich stand in dem Foyer. Geradeaus führte eine Glastür nach draußen in den riesigen Garten mit Terrasse und Pool. Rechts und links führten Treppen nach oben in eine Galerie. Der Nerd kam gerade aus, ich vermutete es war das Wohnzimmer, und stand nun neben mir. Sie war fast ein Kopf kleiner als ich und hatte eine sportliche Figur.

"Kommt, ich zeig euch eure Zimmer.", sagte sie zu meinen Brüdern, die das Haus gerade betraten, und mir. Sie führte uns die linke Treppe hoch und blieb vor einer Tür stehen. "Das ist Coles Zimmer, daneben ist Austins Zimmer. Und gegenüber liegen die Zimmer von Logan und Lucas. Die restlichen Türen ist eins der Badezimmer und das Schlafzimmer von Oliver und Viola.", erklärte sie. Die Jungs trugen ihre Koffer in ihre neuen Zimmer und ließen mich somit mit dem Nerd allein. Doch wo war mein Zimmer? Sie hatte es nicht erwähnt.

"Und wo schlafe ich?", fragte ich verwirrt. "Du schläfst in der anderen Haushälfte." "In der anderen Haushälfte? Wie groß ist euer Haus?", wunderte ich mich. "Groß genug." ... No Comment. Sie ging wieder Richtung Treppe, aber nicht runter, sondern den Flur weiter entlang. Ich folgte ihr nur. "Das Zimmer am Ende des Gangs ist das Medienzimmer mit Konsolen und Filmen und so. Rechts daneben ist der Fitnessraum mit Hantelbank, Laufband und einem Boxsack. Der gehört jedoch mir." Sie und Boxen? Das war unerwartet, würde aber ihre sportliche Figur erklären. "So. Und das ist dein Zimmer." Sie blieb vor der ersten Tür stehen, die zum Garten herausging.

Ich öffnete die Tür und- wow. Es war riesig. Bestimmt doppelt so groß, wie das Zimmer, das Austin und ich uns in unserer alten Wohnung teilen mussten. Es war in dunklen Tönen gehalten. Schwarz und grau, so wie ich es wollte. Und die Einrichtung erst. Sehr modern und weiß. Ein Schreibtisch mit Notebook, ein Flachbildfernseher an der Wand, ein riesiges Bett ... aber Moment. "Kein Schrank?", fragte ich verwirrt. "Doch.", sagte sie und deutet auf eine Tür, die mir erst jetzt auffiel. "Ihr Männer braucht zwar keinen begehbaren Kleiderschrank, aber das Zimmer hat nun mal einen.", erklärte sie gelangweilt. Oh Mann, haben die Kohle... Oh ja!

Malous Sicht

Nachdem ich Kendall sein Zimmer gezeigt hatte, ging ich wieder zurück zu den anderen Jungs, um zu schauen, wie sie ihre neuen Zimmer fanden. Cole konnte es gar nicht glauben, dass er endlich ein eigenes Zimmer hatte. Ich erklärte ihm, wo das Medienzimmer sei, weil mir Viola erzählt hatte, dass er ein kleiner Gamer war. Kaum hatte ich den Satz ausgesprochen, rannte er wie ein kleines Kind aus seinem Zimmer zum anderen Ende des Gangs.

Danach besuchte ich Logan und Lucas. Ihre Zimmer sahen sich sehr ähnlich, genauso wie die beiden, immerhin waren sie eineiige Zwillinge. Von Viola wusste ich, dass die beiden gerne Sport trieben, und zeigte ihnen den Fitnessraum, aber nicht ohne ihnen zu sagen, dass der Boxsack Tabu sei.

Als Letztes ging ich zu Austin. Er hatte meinem Dad und mir bei den Zimmern geholfen und dafür wollte ich ihm noch mal danken. Sanft klopfte ich an seine Tür und wartete auf eine Antwort. "Herein?", antwortete er und ich trat in sein Zimmer. "Hey, Austin. So wie es scheint, sind deine Brüder total begeistert von ihren Zimmern. Danke noch mal, dass du uns geholfen hast.", sagte ich und umarmte ihn. "Kein Problem, Kleine. Es freut mich, dass ich das machen durfte und mich ausleben konnte. Und ich hoffe in dir eine neue Freundin gewonnen zu haben." "Natürlich." Austin war echt cool drauf und ich sah in ihm einen guten Freund.

Another Bad Boy StoryWhere stories live. Discover now