Chapter 10

134K 3.9K 698
                                    

Oh mein Gott! Fast 300 Reads! :o Dieses Kapitel widme ich all meinen Lesern, weil ihr die besten seid. Danke :* ♥♡

------------------------------------------------------------------

Kendalls Sicht

Ich lag auf meinem Bett und dachte nach. Eins musste man Malou lassen. Die hatte einen fiesen Schlag drauf. Macht Sinn, wenn man boxt. Da hat die mir doch glatt dir Nase gebrochen! Die konnte noch was erleben. Damit wird die mir so leicht nicht davon kommen. Niemand brach mir einfach so die Nase.

Meine Nase tat immer noch etwas weh. Aber ich war ja ein Mann, die jammerten nicht rum. Deswegen verstand ich auch nicht, warum Cole im Krankenhaus liegen musste. So schlimm hab ich ihn gar nicht zugerichtet! Der war einfach nur voll die Pussy.

Ich hörte, wie die Haustür aufgeschlossen wurde und wieder geschlossen. Ich dachte mir nichts dabei. War bestimmt Oliver, der von der Arbeit nach Hause kam. Oder einer der Jungs. Doch dann wurde meine Zimmertür stürmisch aufgerissen. Es war dann weder Oliver, noch meine Brüder, die gerade nach Hause gekommen waren. Es war meine Mutter. Sie stand mit einem nassen Gesicht vor mir. Regnete es draußen etwa?

Sie kam auf mich zu und hob die Hand. Was sollte das denn werden? Dann merkte ich einen leichten Schmerz an meiner Wange. Hat sie mir etwa eine verpasst?! Ich dachte, das wäre vorbei. "Was war das denn?!", fragte ich aufgebracht. Sie war ganz und gar nicht der Typ, der einen schlug. Sie nicht. "Ich bin so enttäuscht von dir, Kendall! Du prügelst deinen kleinen Bruder ins Krankenhaus! Was fällt dir eigentlich ein?!" Woher wusste sie, dass ich das war? Dann fiel es mir ein. DER NERD! Jetzt war sie erst recht fällig. Wenn die nach Hause kam, konnte sie so was von was erleben!

"Ich rede mit dir, Kendall!" "Ja, das hab ich auch gemerkt!" "Warum hast du Cole das angetan?", fragte sie mich verdammt ernst. Ich hasste es, wenn die so ernst war. Das war man von ihr einfach nicht gewohnt. Ich zuckte mit den Schultern. Ehrlich gesagt, hatte ich keine Ahnung, warum ich das gemacht habe. Ich hatte einfach Lust. Er schien mir das richtige Opfer.

"Ist es wegen eures Vaters?" Wie kam die denn jetzt da drauf?! "Ich weiß, dass das, was dir dein Vater angetan hat, grausam gewesen war, aber lass das nicht an Cole aus, nur weil er ihm ähnlich sieht. Er hat das nicht verdient. Genauso wenig, wie wir damals.", sprach sie in einem beruhigenden Ton. Das mit meinem Vater hatte ich ganz vergessen. Ich wollte nicht darüber reden. Ich hatte diesen Gedanken jahrelang erfolgreich verdrängt. Das war ein Thema, was man totschwieg, wie der Vietnamkrieg in den USA.

Wütend rannte ich aus meinem Zimmer runter in den Garten. Ich musste erst mal eine rauchen. Das beruhigte mich. Ich wollte keinen Gedanken an meinem sogenannten Vater verschwenden, das war er nicht wert. Nach drei Zügen ging es mir wieder einigermaßen besser. Doch ich musste mich ablenken, sonst würde ich wieder an meinen Vater denken müssen und das wollte ich ganz bestimmt nicht. Ich schrieb meinem besten Freund, Alex, an. 》Yoo digga lass mal feiern hab gerade bock《. Scheiß drauf, dass es mitten in der Woche war. Feiern lenkte mich immer ab und das konnte ich jetzt gut gebrauchen.

Malous Sicht

Am Morgen, zwei Tage nach Coles Erwachen, wurde ich durch das Geräusch der Kaffeemaschine geweckt. Dass das so laut war, hatte ich nicht in Erinnerung. Verschlafen schlenderte ich in den Wohnbereich. "Guten Morgen, Lou.", begrüßte mich Heaven. Sie war schon so gut gelaunt. Wie schaffte sie das morgens nur? Ich fühlte mich jeden Morgen wie ausgekotzt, wenn ich aufstand. "Morgen.", brummte ich. "Wenn du frühstücken willst, solltest du dich beeilen, sonst kann ich dich nicht zur Schule fahren." "Ach ja. Schule." Die hat mir gerade noch gefehlt. Seitdem ich Kendall die Nase gebrochen habe, schaute mich jeder so komisch an. Teilweise verabscheuend, teilweise konnte man aber auch so etwas wie Respekt oder Angst in den Blicken sehen. Das gefiel mir ganz und gar nicht.

Another Bad Boy StoryWhere stories live. Discover now