Kapitel 40 Tag 15

1.3K 73 10
                                    

Lunas Sicht

,,Ambar hat gemeint, dass ich einen Neustart bräuchte und..." ,,Mensch Luna. Bleib bitte so wie du bist. Du hast doch gesehen, was passiert ist." ,,Ja, aber du bist auch nicht gerade besser." ,,Was meinst du?" ,,Den Spruch mit der Adoption." ,,Warte, das war nicht so gemeint. Es war doch nur eine doofe Challenge. Okay, es tut mir leid." ,,Entschuldigung angenommen. Jetzt ist doch alles wieder gut zwischen uns, oder?" ,,Sicher!" Er kam mir näher und drückte mir seine Lippen auf meine. Ich liebe seine Küsse. ,,Hi, Julia. Du bist an der Reihe.", flötete Nico. Wir lösten uns und lächelten. Dann drehte ich mich wieder zur Bahn hin und hüpfte dorthin.

Der Tag war von sich an sehr schön und ehe man sich versah, waren wir wieder im Camp. Matteo ging zu seinen Jungs und ich rief alle Mädels auf den Sportplatz. ,,Wir müssen endlich an den Song arbeiten. Tamara hat gesagt, es gibt einen Boybandsong, einen Girlgroupsong und einen Gemeinschaftssong. Was haben wir bis jetzt? ", fragte ich nach. ,,Ich habe da etwas.", erwähnte Delfi. Kurz darauf fing sie auch an zu singen. ,,Wow, der Part gefällt mir." Und so ging es immer weiter, bis der Song fertig wurde und wir gerade anfangen wollten mit der Choreographie​ als alle still wurden. Was war denn los? Doch meine Frage wurde zu gleich beantwortet, denn ich sah im Augenwinkel, wie Matteo auf mich zu kam und mich küsste. Schnell erwiderte ich und die anderen fingen an herum zu schreien.

,,Wenn es okay wäre, würde ich jetzt gerne meine Prinzessin entführen.", sagte Matteo und nahm meine Hand. ,,Wir machen morgen weiter.", rief ich, da mein Prinz mich schon wegzerrte. Wir gingen gemeinsam ins Bungalow. ,,Wie geht es dir?" ,,Viel besser, da du jetzt da bist." ,,Du bist süß, wenn du rot wirst.", behauptete Teolein. ,,Nein, gar nicht. Da irrst du dich.", gab ich kichernd von mir. ,,Ich irre mich nie, wenn es um mein Mädchen geht." Er kam mir näher und küsste mich noch einmal zärtlich. ,,Ich liebe dich." ,,Ich dich auch." Wir lächelten uns beide an. ,,Matteo..." Wir legten unsere Stirnen aneinander. ,,Was ist denn, Baby?", fragte er besorgt. ,,Ich muss dir etwas sagen!" ,,Und was?" ,,Es ist sehr wichtig, du darfst nicht sauer werden!" ,,Du willst doch etwa nicht..." ,,Nein, so ein Quatsch." ,,Puh, da bin ich aber beruhigt. Was ist es dann?" ,,Die Mädels und ich wollen heute Abend ein Mädchenabend machen!" ,,Das heißt, dass ich alleine einschlafen muss, ohne meine Queen?" Ich lachte. ,,Ja, das heißt es. Ihr Jungs könnt doch auch einen machen." ,,Na gut. Aber wir treffen uns morgen um 8 Uhr bei dem kleinem Vorraum." ,,Versprochen!"
,,Ich packe schnell meine Klamotten." Schnell packte ich die wichtigsten Sachen in meinen Rucksack.
,,Wollen wir zum Essen?" Ich nickte und gemeinsam gingen wir zum Zelt, machten uns etwas zu essen auf den Teller und suchten uns ein Platz. ,,Also, weißt du, was morgen ist?", grinste ich. ,,Ja und ich freue mich so sehr darauf." ,,Das freut mich.", lächelte ich und nahm seine Hand. ,,Luna, kommst du mit?", fragte Ambar mich. Ich schaute Matteo entschuldigend an und ging mit Ambar mit. ,,Warte, ich muss mich doch noch von Matteo verabschieden." ,,Wenn ich kein Freund haben kann, dann du auch nicht.", sagte sie und wir waren in ihrem Bungalow angekommen. Es war viel mädchenhafter als bei uns. Verständlich. ,,Du kannst dir einen Platz aussuchen." Ich legte mich Richtung Tür hin. Ich packte mein Kopfkissen, mein Teddybär und eine Decke aus und legte sie zusammengelegt hin. Die anderen kamen auch nach einer Weile.

,,Wir schauen jetzt Das Schicksal ist ein mieser Verräter!", kündigte Ambar an

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.

,,Wir schauen jetzt Das Schicksal ist ein mieser Verräter!", kündigte Ambar an. ,,Och nee, davon muss ich immer heulen.", jammerte Jazmin. ,,Sei kein Feigling!", rief Yam und lachte. So schob Ambar den Film in den Dvd - player herein. Wir haben kein Fernsehgerät im Bungalow. Obwohl, wozu braucht man den im Ferienlager?! Gespannt saßen wir da und sahen den Film.

Matteos Sicht

Ich bin Lunas Plan nachgegangen und hatte die Jungs zu uns ins Bungalow eingeladen. Wir hatten die Idee einen Achtionfilm zu schauen und wir entschiedete uns für Fast and Fourius 7.

,,Man muss schon sagen, Michelle ist schon ein wenig sexy

Ops! Esta imagem não segue nossas diretrizes de conteúdo. Para continuar a publicação, tente removê-la ou carregar outra.

,,Man muss schon sagen, Michelle ist schon ein wenig sexy.", brachte Gaston schmunzelnd heraus. ,,Wenn ich dich daran erinnern darf: Du hast eine Freundin! Ihr Name ist Nina Simonetti.", lachte ich. ,,Aber Michelle ist nicht so annähernd geil, wie Lu. Ihren scharfen Hintern, ihre unschuldige sexy Art...", brachte Simon hervor. So spricht niemand über meine Freundin. ,,Was hast du da gerade gesagt?", schrie ich schon fast. ,,Ich sagte, dass Luna Valente echt heiß ist, genauso wie ihre geile Schwester.", grinste Simon. Der kann was erleben! Ich ging auf ihn zu und holte gerade mit der Faust aus, als Nico mich zurück hielt. ,,Lass es Matteo!" ,,Nein. So redet niemand über meine Freundin und ihre Schwester. Dass kann ich nicht zulassen." ,,Beruhige dich erst einmal. Geh raus an die frische Luft.", befohl mir Ramiro. Wo hat Simon auf einmal diese Art her?
Wütend machte ich mich auf den Weg nach draußen und dachte nach. Dieser verdammte Arsch soll sie in Ruhe lassen, sonst bekommt er eine auf die Fresse, dass schwöre ich.

Lunas Sicht

,,Sol reich mir mal bitte ein paar Taschentücher!", rief Jazmin meiner Schwester zu. Gerade kamen wir bei dem an, wo Augustus Waters Hazel Grace sagt, dass sein Krebs zurück ist. Das ist so traurig.

Nach dem Film, als sich alle wieder beruhigt hatten, sprachen wir noch ein bisschen über die Jungs. ,,Jim, wie läuft es eigentlich zwischen dir und Nico?", fragte Sol. ,,Wir streiten uns ständig, obwohl es manchmal keinen Grund dafür gibt..", erzählte sie uns. ,,Vielleicht hat er Angst, etwas falsch zumachen."

Eine Stunde später schliefen alle ein. Nur ich blieb noch wach. Ich holte mein Handy heraus und schrieb Matteo.

Ich: Gute Nacht, mein Schatz❤
Er: Kann es kaum erwarten, dich morgen in meinen Armen zu halten und deine Lippen auf meinen zu spüren.💕💋
Ich: Du bist süß. Gute Nacht
Er: Schlaf gut mein Engel

Und somit schlief ich ein.

......................,.................,...

Feedback????

Was war euer Lieblingssatz in dem Kapitel?

Kennt ihr die beiden Filme? Ich kenne nur das Schicksal ist ein mieser Verräter und den anderen Filme kenne ich nur vom Namen, obwohl wir die DVD Zuhause haben 😂

Das Ferienlager  - Lutteo FfOnde histórias criam vida. Descubra agora