Kapitel 47 Tag 17

1.2K 62 17
                                    

Matteos Sicht

Der Bus hielt, alle schnappten sich ihr Zeug und stiegen aus. Als meine Blicke Luna suchten und sie fanden, schnappte sie nach Luft. Mir tat Luna echt leid. Sie musste so viel durchmachen und trotzdem blieb sie so stark. Tamara gab uns noch eine Belehrung und dann gingen wir herein. Wir suchten uns den Platz der unsere Karte uns anzeigte. Mein Platz war in Reihe F Platz 7  und Luna war direkt neben mir. ,,Ich hole mir etwas zu essen und trinken.", meinte sie und ging. Ich blieb auf meinem Platz sitzen und checkte meine Nachrichten auf meinem Smartphone. 

Wir fahren für vier Wochen nach Italien, Bruderherz. Ist das nicht cool. Wir fahren drei Tage nach dem Ferienlager los. 

Na toll. ,,Ich bin wieder da.", kündigte Luna an und ich packte mein Handy zur Seite. Luna holte sich eine Cola mit zwei Strohhalmen, eine Packung Pringles Original und eine kleine Packung Popcorn. ,,Ist das nicht zu viel?", fragte ich sie belustigend. ,,Nein, ich dachte mir, da ich es mit dir teilen wollte und ich nicht wusste, was du isst, würde das reichen." ,,Oh man. Eine Portion Popcorn würde auch reichen.", lachte ich. Sie blieb ernst. Ich setzte mich richtig hin und legte meinen Arm auf der Lehne ab. Ich werde Luna vier Wochen nicht sehen? Obwohl wer weiß, ob sie überhaupt noch hier in Buenos Aires bleibt. Warum muss das Leben so ungerecht sein?, waren meine Gedanken.

Luna legte ihre Hand auf meine und sah mich glücklich an. Ich werde einfach die Zeit mit ihr genießen. Der Film begann und es wurde dunkler und leiser. Zuerst lief nur die Werbung, dann kam der Film.

An einigen Stellen mussten wir lachen. Da ich hunger hatte griff ich zum Popcorn. Aber es war nicht nur meine Idee, sondern auch die von Luna. Unsere beiden Händen berührten und unsere Blicke trafen sich. Wir schaute uns für eine lange Zeit an und vergaßen vollkommen den Film. Sie war so wunderschön. Ich kam ihr näher und wollte sie gerade küssen, doch sie drehte sich von mir weg und ich küsste ihre Wange. ,,Das ist echt nicht lustig.“, flüsterte ich in ihr Ohr und ich merkte wie sich Gänsehaut auf ihrem Arm bildete.
Ich grinste. So war das also.
Gespannt schaute Luna auf den großen Bildschirm. Irgendwie sah es voll süß aus, wie sie da so saß, meine Hand in ihrer.... Einfach traumhaft.

Als der Film zu Ende war und alle aufstanden und sich ihre Jacken nahmen, blieben ich und Luna sitzen. Als alle dann draußen waren, stand ich auf und zog Luna mit hoch. ,,Du denkst doch nicht, dass du einfach gehen kannst, nachdem du das abgezogen hast, oder?“, grinste ich. ,,Was meinst du?“, fragte sie verunsichert. ,,Du wolltest mich nicht küssen, deswegen mache ich das hier jetzt.“, sagte ich und kam auf sie zu und drückte ihr sanft meine Lippen auf ihre. Ein echt wunderschöner Kuss.
Als wir uns lösten, blickten wir uns an und ich nuschelte: ,,Egal, was passiert, wir bleiben zusammen, okay?“ Sie nickte. Damit die anderen nicht so lange auf und warten mussten, gingen wir zu ihnen. ,,Wo wart ihr?“,fragte Tamara. ,,Ich musste etwas suchen.“ ,,Und ich war auf dem Klo.“, sagte ich. ,,Dann schnell in den Bus.“ So stiegen wir ein.

Lunas Sicht

Diesmal saß ich neben Matteo. Ich hatte meine Kopfhörer auf, aber trotzdem hörte ich sie: ,,Wir werden jetzt ins Camp fahren. Dort packt jeder seine Badesachen ein und dann geht es los zum Freibad.“ Der ganze Bus jubelte. Ich lehnte mich bei Matteo an, der seinen Arm um mich legte. Ich suchte in meiner Playlist mein Lieblingslied und sang leise mit.

You gotta go and get angry at all of my honesty
You know I try but I don't do too well with apologies
I hope I don't run out of time, could someone call a referee?
Cause I just need one more shot at forgiveness
I know you know that I made those mistakes maybe once or twice
By once or twice I mean maybe a couple a hundred times
So let me, oh let me redeem, oh redeem, oh myself tonight
Cause I just need one more shot at second chances

Ich schaute kurz schaute ich zu Matteo hoch, der mich anlächelte und nickte. Also schaute ich wieder die Stuhllehne an und sang leise weiter.

Yeah, is it too late now to say sorry?
Cause I'm missing more than just your body
Is it too late now to say sorry?
Yeah I know that I let you down
Is it too late to say I'm sorry now?

I'm sorry, yeah
Sorry, yeah
Sorry
Yeah I know that I let you down
Is it too late to say I'm sorry now?

I'll take every single piece of the blame if you want me to
But you know that there is no innocent one in this game for two
I'll go, I'll go and then you go, you go out and spill the truth
Can we both say the words and forget this?

Is it too late now to say sorry?
Cause I'm missing more than just your body
Is it too late now to say sorry?
Yeah I know that I let you down
Is it too late to say I'm sorry now?

I'm not just trying to get you back on me
Cause I'm missing more than just your body
Is it too late now to say sorry?
Yeah I know that I let you down
Is it too late to say I'm sorry now?

I'm sorry, yeah
Sorry, oh
Sorry
Yeah I know that I let you down
Is it too late to say I'm sorry now?
I'm sorry, yeah
Sorry, oh
Sorry
Yeah I know that I let you down
Is it too late to say I'm sorry now?

Das Lied war zu Ende und ich lies es in meiner Playlist weiterlaufen. Durch Matteo seine Streicheleinheiten fielen meine Augen zu, doch durch ein Rütteln des Busses nicht lange. Jetzt konnte ich nicht mehr schlafen.
Als wir ankamen packte jeder seine Taschen. Mein Rucksack war nun schwerer als vorher.

Erneut stiegen alle in den Bus, ich neben meinem Schatz. Wir nahmen die Position von vorhin wieder ein. Ich kuschelte mich an ihn. Ich nahm meine Kopfhörer, steckte sie in das Loch von meinem Handy, gab einen Hörer Matteo und einen mir. Dann machte ich Musik an. Ich schaute aus dem Fenster und machte mich mit der Landschaft bekannt. Die Fahrt dauerte 20 Minuten, währen wir gelaufen, wären wir morgen erst angekommen. 

Gerade bezahlt Pedro und wir gingen vor. Wir suchten uns auf der Wiese einen Platz, breiteten unsere Handtücher und Decken aus und setzten uns drauf. Wie zu erwarten, setzte Matteo sich neben mich. Sol liegt auch neben mir. Ich legte mich auch hin und schloss die Augen. ,,Willst du nicht mit ins Wasser?“, fragte Matteo. ,,Nein, ich will mich nur Sonnen.“ ,,Komm bitte mit mir ins Wasser!“, bettelte Matteo. ,,Nein, ich kann nicht mit ins Wasser!“, verteidigte ich mich. Ich konnte wirklich nicht. ,,Na gut. Aber, wenn du nicht ins Wasser willst, dann zieh doch bitte dein Shirt aus.“, grinste er und flüsterte es in mein Ohr. Schon wieder diese Gänsehaut. Ich verdrehte die Augen und zog mein Pulli aus. Dann legte ich mich wieder auf den Rücken.

,,Du bist richtig heiß

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

,,Du bist richtig heiß.“, raunte er mir ins Ohr, ,,aber deine Hose kannst du auch ausziehen...“ Ich drehte mich zu ihm. ,,Was bist du und was hast du mit Matteo gemacht?“, fragte ich. ,,Ich will dich doch nur in Show sehen.“, schleimte er. Seine Hand wanderte zu meiner Hose. Ich hielt sie auf und schaute ihn ernst an. Er lächelte und dann küsste ich ihn. ,,Nicht jetzt. Ich kann nicht.“ ,,Hast du etwa...“, wollte er wissen, doch ich blockte ab. Ich drehte mich zurück und sah in den Himmel. ,,Das muss dir nicht peinlich sein. Es ist normal. Das ist bei jedem Teenagermädchen so.“ ,,Danke.“

_________________

Woho.... ein zweites Kapitel am Start 😍😛

Wie gefällt es euch?

Was denkt ihr, was Luna hat? 😏

Das Ferienlager  - Lutteo FfWhere stories live. Discover now