Kapitel 14

12.6K 922 109
                                    

Am nächsten Morgen war ich als erstes wach, da die Kälte mich weckte.
Naja, natürlich war es kühl.
Wir haben Februar und Leos Fenster ist offen.
Nachdem ich nun wach geworden bin, entschied ich mich dazu meine Nachrichten zu checken.
Lyon hatte mir geantwortet!

Liyon122: Hey, süßer, das freut mich und die Uhrzeit passt mir perfekt! Ich freu mich schon dazu dich zu treffen, wollen wir uns im Koda-Park treffen?
Deine Nachricht hat mich wirklich gefreut, ich frag mich ob du in echt genauso süß bist wie hier oder noch süßer. Mal sehen wie das Treffen wird, bin ehrlich gesagt etwas aufgeregt haha

Irgendwie machte es mich glücklich.
,,Was grinst du so?"fragte Henry verschlafen.
Ich zeigte ihm die Nachricht, worauf er schmunzelte.
,,Bei dir läuft es wohl besser als mir...so ein Mädel mit der ich schreibe hat mir gesagt sie hat nur mit mir geschrieben, weil sie dachte ich bin schwul und sich nie im Leben was mit mir vorstellen könnte",erzählte er mir bedrückt.
,,Das tut mir leid",sagte ich leise.
,,Schon ok...sag mal...wann hast du es gemerkt? Du weißt schon...dass du naja bi bist...und nicht schwul sondern nur bi, ach keine Ahnung",sagte er und seufzte.,,Ich hab mir tausend Gedanken gemacht wegen diesem Korb. Sie hat unrecht, na klar. Aber...ich weiß nicht wieso jemand so was denken soll. Strahl ich irgendwas in der Art aus?"
,,Also mein Gay Radar ist bei der Reparatur",antwortete ich ihm lachend, worauf Leo sich laut murrend auf die Seite drehte.,,Ich...also...gemerkt habe ich es bei meinem...ersten Kuss. Naja, ich weiß nicht, eigentlich verdränge ich das als meinen ersten Kuss, das war sehr verwirrend..."
,,Wieso verwirrend? War es deine erste Beziehung mit einem Jungen?"
,,Wir...waren nicht in einer Beziehung."
,,Irgendwas stimmt da nicht, was ist passiert?"
,,Jetzt bin ich auch neugierig",meldete sich nun auch Leo zu Wort.,,Ist was schief gegangen? Zu viel Zunge? Nicht zu erst den Mund getroffen? Sabber? Mein erster Kuss war auch nicht perfekt aber so schlimm kann es nicht gewesen sein."
,,Oh, doch...",gestand ich.,,Naja also er...war ja ein guter Küsser aber ähm also..."
,,Raus mit der Sprache!"drängte Leo neugierig.
,,Er...ach ich...eigentlich hab ich eine Abmachung nie wieder darüber zu reden",murmelte ich.
,,Verdammt, Zen, los! Du machst es spannend!"rief Leo aufgeregt.
Ich seufzte.
,,Er gab mir Zeichen, die ich nicht verstand, nicht richtig deutete...dann umarmte er mich auf einmal von hinten. Ich drehte mich überrascht um, worauf er mein Kinn leicht anhob  und...mich küsste...ich war verwirrt, wusste nicht was ich tun soll...",fing ich an zu erzählen.,,W-Wir...küssten uns weiter...ich erwiderte ohne, dass ich es wirklich merkte..."
,,Und...was ist so schlimm daran?"fragte Henry verwirrt.
,,Ich war Verwirrt, hatte nie in Erwägung gezogen Bi zu sein...dann...fühlte ich mich so gut dabei und dann...passierte es...",erzählte ich weiter und schluckte. Ich machte eine Pause, atmete tief ein und aus.
,,Zander, entweder du erzählst jetzt was passiert ist oder wir prügeln es aus dir heraus!"schimpfte Leo langsam.
,,Ist ja gut!"sagte ich und hob abwehrend die Hände.,,Es ist...mir nur unangenehm."
,,War der Kuss so geil, dass du gekommen bist oder was ist passiert?"fragte Henry grinsend.
Ich schüttelte knallrot meinen Kopf.
,,Wie gesagt, wir küssten uns und waren total vertieft...und bemerkten nicht...wie meine Schwester in den Raum kaum",erzählte ich nun schweren Herzens weiter. Es war mir so verdammt unangenehm. Amanda und ich hatten abgemacht nie wieder darüber zu reden. Es war für uns beide eine sehr unangenehme Geschichte.,,Sie kam rein...und...sah mich mit ihrem Freund rum knutschen."

Forbidden sextingWo Geschichten leben. Entdecke jetzt