Ann

4.3K 234 5
                                    

Anns POV:

Sam griff in die Tüte mit Popcorn und schob sich die wenigen Stücke in den Mund. Wirklich zu schmecken schien es ihr nicht, denn für die Rest des Films ließ sie die Finger davon.

Auch auf den Film schien sie sich nicht wirklich zu konzentrieren. Zwar war ihr Blick permanent auf die Leinwand gerichtet, doch es sah nicht so aus, als würde sie das alles interessieren.

Irgendwie war sie oft nicht bei der Sache. Im Unterricht hatte ich sie noch nie länger als ein paar Sekunden auf die Tafel schauen sehen und auch der Lehrerin schenkte sie selten Beachtung. Doch, wenn man ihr eine Frage stellte, dann an antwortete sie immer richtig.

Melden tat sie sich ebenfalls selten, wurde allerdings verhältnismäßig oft drangenommen. Generell war sie sehr sonderbar. Nicht im negativen Sinne natürlich, doch sie war so...perfekt.

Ihre Haut war makellos, ihre Lippen voll und von einem sanften Rosa. Ihr Körperbau wies keine Mängel auf und ihre Haare lagen immer perfekt. Ihre Augen schienen wie flüssiges Gold und waren hypnotisierend. Sam war hypnotisierend. Jeder Typ schaute ihr hinterher und ich hatte schon mit mehreren geredet, die nicht gerade jugendfreie Fantasien mit ihr hatten.

Sie wirkte so perfekt, dass es schon fast unmenschlich war. Selbst die Art, wie sie lief. Elegant und graziös. Viele Mädchen versuchten sie nachzuahmem, doch das war unmöglich. Niemand konnte so sein wie sie. Wenn überhaupt, dann ihre Schwestern. Auch sie hatten diese kalte Haut. Sie war wirklich kalt, immer.

Ständig stellte ich mir die Frage, ob das überhaupt noch menschlich war, doch was war es denn sonst? Sie war ein Mensch, natürlich. Jedes Mal aufs Neue fragte ich mich, wie ich auf solche Gedanken kam und doch ließen sie mich nicht los.

Samantha Cullen | Twilight  - FFWhere stories live. Discover now