Same

3.8K 224 6
                                    

Justins POV:

Ich wusste nicht, wie lange wir schon hier standen und uns küssten, doch ich dachte gar nicht daran sie wieder loszulassen. Seit Tagen wollte ich, dass genau das passierte und ich hätte nie gedacht, dass es je passieren würde.

Doch ich stand hier. Und ich küsste sie. Sam, das wundervolle Mädchen, das mich glücklich machte, sobald sie nur lächelte. Ich zog sie noch ein Stück näher zu mir heran und hob sie hoch.

Ich hatte die ganze Zeit, seitdem sie dem Date zugestimmt hatte, überlegt, ob ich sie küssen sollte, und wenn ja, in welcher Situation. Tausende Szenarien hatte ich mir ausgemalt, nicht einmal die Hälfte davon waren gut ausgegangen.

Doch nachdem sie diese unfassbaren Worte gesagt hatte, wusste ich, dass der Moment gekommen war. Dieses Gefühl,  das sie beschrieben hatte: ich wusste genau, wovon sie sprach. Denn ich fühlte es auch.

Immer, wenn sie mich berührte,  dann ging es mir besser. Meine Mutter und auch mein Bruder waren in letzter Zeit immer seltener da und ich hatte im Prinzip nur meine kleine Schwester.

Doch jetzt hatte ich Sam, und ich würde sie um nichts auf dieser Welt gehen lassen.

Samantha Cullen | Twilight  - FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt