Part 23

7.6K 197 5
                                    

Katie pov

Mit einem Schrei wurde ich wach und saß kerzengerade auf mein Bett. Schnell guckte ich mich um und erblickte das ich nicht mehr in dem kalten Wald war sonder in einem Zimmer und zwar das von mir.

Ich strich mir über die Stirn die feucht von den Schweißtropfen war und schloss kurz die Augen. Meine Atmung war immer noch unregelmäßig, wie bin ich hier hin gekommen? Ich habe schon damit gerechnet das ich nie wieder hier her komme doch dann erleichterte ich mich da ich wusste das ich Heim war. Ich streifte mir die Bettdecke von meinem Körper und sah das ich noch alles anhatte. Mein erste Griff war in meine Hosentasche. Ich zog mein Handy raus und mir fielen fast die Augen aus als ich sah das es schon 13 Uhr war.

Immer noch erschöpft streifte ich mir erst mal meine Sachen von Leib, nur in Unterwäsche ging ich in das Bad und lies mir Badewasser ein denn genau das brauchte ich jetzt. Ich lief zurück in mein Zimmer suchte aus meinem Schrank ein Handtuch doch fand keins. Toll ich hab ganz vergessen die scheiß Handtücher aus dem Schrank im Flur in mein Zimmer zu räumen.

Ich öffnete vorsichtig meine Tür bevor ich auf Zehenspitzen zu dem großen Schrank im Flur lief und mir ein großes Handtuch rausholte. Erleichtert atmete ich aus als ich das Handtuch in der Hand hielt und mich umdrehte um wieder in mein Zimmer zugehen, doch da stolperte ich gegen jemand der sein Gleichgewicht verlor und hinfiel, wobei ich auf ein gut gebauten Köper flog.

Ich starrte auf das tätowierte Kreuz auf seiner Brust bevor ich langsam mein Kopf hob und in seine haselnussbraunen Augen guckte. Meine Wangen erhitzen sich schlagartig als ich merkte das Justin nur in einem Handtuch um seinem Becken unter mir lag. Dann guckte er an mir runter und fing an zu Schmunzeln denn ich war auch nur in meiner Unterwäsche.

"Du musst mich nicht überfallen, Babe" zwinkert er mir zu. Ich stand sofort auf und hielt mir das Handtuch vor meinen Körper. Ich verdrehte nur die Augen und verschwand so schell es ging wieder in meinem Zimmer. Oh fuck ich lag gerade echt auf Justin.

Justin pov

Damn sie ist so verdammt heiß, ihrer weiße Spitzen Unterwäsche machte sie noch heißer.

Ich stellte mich wieder gerade hin und fuhr mir durch mein nasses Haar.

"Jo Justin beeil dich, wir gehen gleich in die Stadt" kam Chris aus seinem Zimmer und rannte schon fast die Treppe runter. Was ist denn los mir dem? Ich lief zurück in mein Zimmer und suchte mir erst mal eine Boxershort die ich mir dann anzog. Ich wühlte aus meinem Koffer die hell blaue Jeans und ein LV Shirt, bevor ich dies mit meinen neuen weißen Buscemi Schuhe anzog. Da meine Haare noch nass warn und nicht gestylt, machte ich mich auf den weg ins Bad das natürlich abgeschlossen war.

Genervt ging ich die Treppe wieder hoch. Wo soll ich denn jetzt meine Haare föhne? Da fiel mir ein das Katie ja ein Badezimmer hatte. Ich ging also in ihr Zimmer das leer war und hörte sie summen aus dem Bad. ich fing an zu Grinsen und bewegte mich in Richtung Bad bevor ich mein kopf durch den Türspalt schob und sie mit Kopfhörern in der Wanne sah.

Ihre Augen waren geschlossen und da sie soviel Schaum benutzt hatte konnte man nichts von ihrem Körper sehen doch ihr Fuß wippte ab und zu mal zu der Musik.

Katie Pov

Ich entspannt total und dann noch zu dem Song 'Rather be' den ich mit summte. Doch meine Ruhe wurde plötzlich durch eine gewisse Person gestört die ich entdeckte als ich meine Augen öffnete um ein neues Lied anzumachen. Justin stand mit einer Bürste und dem Föhn vor dem Spiegel und föhnte sich seine Haare. Will der mich verarschen? Er sieht doch das ich in der Wanne liege.

Ich riss mir die Kopfhörer aus dem Ohr "spinnst du?" Schrie ich was ihn kurz aufzucken lies und er den Föhn Ausstellte um sich zu mir zudrehen. Oh Gott sah der junge gut aus wenn er seine Haare noch nicht richtig gemacht hatte.

Way back home (Justin Bieber FF)Where stories live. Discover now