Part 40

8K 219 8
                                    

[DIRTY]

Justin pov

Sie stand mitten im Raum und wusste nicht wie sie anfangen sollte bis sie dann noch ein Schritt auf mich zu machte.

"Es tut mir leid" flüsterte sie und sah mir in die Augen "was tut dir leid? Das mit Dan?" Ich knetete das Shirt in meinen Händen. Sie nickte.

"Katie ich werde verrückt wenn ich sehe das dieser Wichser dich anfasst oder küsst" ich merkte schon wieder wie die Wut in mir stieg "und du machst das alles vor meinen Augen" knurrte ich. Sie stand da und hörte mir genau zu "Justin ich kann doch auch nichts machen.." Murmelt sie und senkte den Kopf "natürlich kannst du was dagegen machen" jetzt schmiss ich mein Shirt aufs Bett "mach mit dem Schluss" ich wollte sie eigentlich nicht so anmeckern aber es ging nicht anders "stellst du dir das so einfach vor?" Sie sah hoch. Ich entwich ihrem Blick. Wollte sie jetzt nicht ansehen es regte mich sowieso schon alles auf. Meine Brust bebte vor Wut. Was wollte sie hier? Sich entschuldigen obwohl es eh nichts bringt.

Meine Haut fing plötzlich an zu brennen als sich ihrer Hand auf meiner Brust fand. Vorsichtig legte sie die andere auf die freie Brust. "bitte Justin beruhig dich" hauchte sie dicht vor meiner nackten Haut bevor sie ihrer weiche Lippen gegen meine Brust drückte und sie küsste. Sie küsste jeden Zentimeter meines Oberkörpers die Küsse die ich ziemlich genoss und als sie dann noch weiter runter küsste erstarrte ich "stop kat.. Was machst du da?" Ihre Zunge Kreiste vor dem Bund meiner Jeans während sie den Gürtel auf machte. Oh fuck! Sie streifte mir die Jeans von den Beinen und hockte sich vor meinen Schwanz "fuck Kat komm wieder hoch" flüstere ich da ich nicht wollte das sie was tut was sie eigentlich nicht will, doch sie hoch zu ziehen ging nicht mehr denn ich war schon ziemlich erregt. Sie grinste breit als sie auf mein Penis sah "Kat wenn du ni.-" sie schnitt mir das Wort hab "halt die Klappe Justin" grinste sie und nahm ihn in den Mund. Fuck! Ihr Mund glitt über meine Spitze. Ihre Lippen umschlossen nun mein ganzen Schwanz und sie saugte während sie ihren Kopf dabei bewegte. Ich konnte es gar nicht mit ansehen denn sonst wäre ich sofort gekommen. Ich Pakte in ihr Haar und half ihr bei der Bewegung. Meine Finger vergruben sich in ihren Haaren.

"Katie geh weg" stöhnte ich da ich kurz vorm kommen war. Doch sie blies mir weiter ein "ich komm sonst in deinen Mund" bekam ich mühsam hervor was sie nicht störten denn sie sog kräftiger an meinem Schwanz sodass ich mich letzendlich in ihr ergoss. Zurfrienden sah sie hoch zu mir, zog mir meine Hose sowie meine Boxershorts hoch und stellte sich wieder auf ''Fuck Katie'' ich sah sie ungläubig an und sie erötete ''war es nicht gut?'' nuschelte sie und sah zu mir. Was redet sie schon wieder? Sie brauch mal mehr Selbstbewusstsein ''nicht gut?'' ich schüttelte ungläubig den Kopf ''Katie es war.. So hat noch nie jemand mir ein geblasen'' gestand ich. Ihre Lippen umspielten ein kleines Lächeln. Sie sah so verdammt unschuldig aus das man niemals auf die Idee gekommen wäre das sie mir gerade einfach so ein geblasn hat. Sie leckte sich über die Lippen und wusste nicht was sie sagen soll denn danach biss sie auf ihrer Unterlippe rum. Was sollte ich tun? Lagsam näherte ich mich ihr und packte an dem Saum ihres Shirts wärhend ihrer großen braunen Augen direkt hoch schossen und mich anguckten ''nicht hier'' flüsterte sie und streifte meine Hände von dem Shirt. Ich verderehte die Augen, ich wusste nicht was sie hat. Sie sieht doch super aus.

''Hör auf mich so anzusgucken'' flüsterte sie. Wie sollte ich denn bitte aufhören sie anzugucken? Ich sah runter an ihr und blieb mal wieder bei ihren Brüsten hängen. Wie gern ich die jetzt in meine Hand nehmen würden. Sie bemerkte meinen Blick ''Oh'' murmelte sie und hielt sofort ihrer Hände vor die Nippel. Warum tut sie das? Ich machte ein Schritt auf sie zu und löste ihre Hände von dem Tanktop. Dann sah ich ihr in die Augen wir sagten nichts und ich lächelte einfach, schüchtern erwiderte sie mein lächlen und stellte sich auf die Zehenspitzen um näher an mich ran zu kommen ''Ich habe sowas zuvor noch nie gemacht'' flüsterte sie vor meinen Lippen und ich wusste nicht worauf sie hinaus wollte. Sie pakte an dem unterm Teil ihres Shirt und zog es sich über den Kopf, dann schmiss sie es achtlos beiseit. Meine augen hefteten sich an ihr Gesicht während sie meine Hand nahm und sie auf ihre nackte Brust legte. Ich wusste nicht woher plötzlich dieser Sinneswandel kam. Ich fing an vorsichtig ihrer Brust zu streichel und zu kneten ''bitte fass mich an'' hauchte sie und schlang einen Arm um meinen Nacken und zog mich somit ewtas runter zu sich damit sie ihrer Lippen auf meine pressen konnte. Vorsichtig schob ich meine andere Hand in ihrer Shorts und streichelte über den feuchten Slip. Ich lief rückwärts zu mienem Bett ohne die Lippen und die Hand aus ihrer Shorts zunhemen. Ich setzte mich darauf während sich Katie auf meinen Schoss setzte. Ich fuhr mit meinen Händen ihren nackten rücken entlang und lies meine Fingerspitze über ihre Wirblesäule kreisen. Immer mehr drückte sie ihren Schritt gegen meinen Schwanz. Sie drückte wieder ihre Lippen auf meine ''du bist so schön.. so verdammt schön!'' ich löste mich kurz von ihr und sah das sich ihre Wangen wieder erröteten sie bewegte sich vorsichtig auf meinem Schoss vor und zurück ich vergrub mein Gesicht ziwschen ihren Brüsten und verteilte dort kleine Küsse die sie zum austhönen brachten. Sie wurf ihren Kopf in den Nacken und bog ihren Oberkörper so das sie mir ihrer Brüste mehr ins Gesicht drückte. Ich legte meine Lippen um ihre Brustwarze und sog daran sie stöhnte immer wieder leise auf und Pakte in mein Haar.

"So ist gut Justin" hauchte sie während ich mich an der anderen Brust zu schaffen machte. Oh fuck sie ist so heiß. Sie griff in meine Haare und bewegte ihr Becken ziemlich hart vor und zurück. Ich drehte mich nun auf dem Bett und stemmte mich über ihr ab. Ihre Hände fuhren über meinem Bizeps und über meine Bauchmuskel so wie meine trainierte Brust. Ich bin gerade erst gekommen und jetzt merkte ich das ich schon wieder geil wurde. Dann griff sie um meinen Nacken und zog mich runter zu sich "wir müssen ja nicht unbedingt mit einander schlafen" flüsterte sie und drückte dann ihrer Lippen auf meine. Sofort schob ich meine Hand wieder in ihrer Shorts und nun in ihren Slip wobei sie kurz auf keuchte und ich die Gelegenheit nutze um meine Zunge in ihren Mund zu schieben. Meine Finger ertasteten ihre empfindlichste Stelle die ich sofort streichelte.

Katie pov

Justin Berührungen lies mich in eine andere Welt abtauchen, in eine wo es nur Justin und mich gab. Er küsste meine Kiefer entlang und schob dabei vorsichtig einen Finger in mich. Sofort schloss ich meine Augen und genoss die Berührung. Seine Lippen lagen gegen meinen Hals wobei er seinen zweiten Finger dazu benutze "so feucht" hauchte er gegen meine Haut und saugte nun an meinem Hals. "Justin" keuchte ich auf und schob ihm mein Becken weiter zu "so feucht und verdammt eng.. Shit."

Seine Bewegung in mir wurde immer schneller. Oh Gott. Aber ich wollte nicht seine Finger sonder ihn.

"Justin ich will nicht dein Finger" stöhnte ich vor Verlangen nach mehr. Er schüttelte den Kopf "ich geb dir mehr aber nicht jetzt" er biss in meine Hals und ich stöhnte laut "Justin" stöhnte ich wieder "so ist gut komm für mich Babe" nach diesen Worten durchfuhr mich ein Gefühl von Glück und ich erzitterte unter seinen Berührung.

Langsame zog er seinen Finger raus und grinste mich frech an "ich kann kaum erwarten dein Gesicht zusehen wenn ich dich durchnehme denn dies ist schon ziemlich sexy" er legte seine Lippen auf meine. Hatte er gerade echt gesagt das mein Gesichts Ausdruck sexy ist?

"Ich glaube du solltest jetzt gehen" flüsterte er noch. Er hatte recht würde Dan irgendwas von mir wollen und ich wäre nicht in mein Zimmer dann würde er nur ne unnötige Diskussion anfangen und darauf hatte ich keine Lust. Ich schnappte mir Justins schwarzes Shirt von der Bettkante beugte mich zu ihm runter und drückte ihm ein Kuss auf "bis morgen" hauchte ich während ich mir sein Shirt über den Kopf zog. Er sah mir genau zu "wir sehen uns" gab er als Antwort und ich verschwand aus seinem Zimmer.

Way back home (Justin Bieber FF)Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang