Part 45

6.7K 204 6
                                    

Katie pov

Noch langsamer konnten die Stunden wohl nicht vergehen oder? Ich saß in der 4. Stunde und hatte Physik mit meinen Gedanken war ich ganz wo anders, ich konnte meinem Lehrer nicht zuhören oder wolltes eher gesagt nicht ich mein wen interessiert schon Physik? Also mich nicht. Die Stunde zog sich weiter und weiter umso mehr freute mich auf die letzten Stunden denn da hatte ich meine Theater AG und ich könnte vielleciht für ein Paar Minuten einen freien Kopf kriegen dennoch spielten meine Gedaken verrückt, ich musste die ganze Zeit an Justin denken obwohl ich über Dan nachdeneken sollte, denn ich hatte ihn heute noch kein mal gesehen, worüber ich sehr froh bin wie sollte sich unsere Begegnung abspielen? Ich hatte langsam keine Kraft mehr mich gegen ihn zu wehren und doch wollte ich dies alles nicht.

''Miss Johnson?'' riss mich die sanfte Stimme meiner Lehrerin aus den Gedanken, sie ist einer der nettesten Lehrerinnen auf der Schule und ich kannte sie fast mein ganzes Leben da meine mum mit ihr befreundet ist. Sie sah mich an und ich senkte den Blick ''miss Johnson, ich möchte sie bitte nach der Stunde noch mal sprechen'' meinte sie dann bevor sie mit ihrem Stoff weiter machten. Ich seufzte leise und raufte mir die Haare, sollte es jetzt die ganze Zeit so weiter gehen? ich werde von den Lehreren ermant nur weil ich ein 'Männerproblem' hatte? ich kritzelte weiter auf meinem Collegeblock runter und folgte dem Unterricht nicht weiter. Ich erschrack als plötzlich alle wie wild aufstanden und zusammen packten. Langsam packte ich nun auch mein Zeug zusammen, hing mir die Tasche über die Schulter und bewegte mich zum Plut. Sie wartete bis alle draußen waren ''Katie, du warst heute gar nicht bei der Sache, was ist los?'' Sarah guckte mich betrübt an, sie ist auch sowas wie die Vertrauens Lehrerin hier auf der Schule. Unschlüssig ob ich es ihr erzählen sollte biss ich auf meiner Unterlippe rum.

''Katie du weißt das ich deiner mum nichts erzähle wenn du es nicht willst'' versicherte sie mir und schob ihrer schwarze Brille zurück auf die Nase wobei eine ihrer blonden Locke ihr ins Gesicht fielen. Sie ist Vertrauens Lehrerin also dürfte sie nichts sagen. Ich Atmete durch und nickte dann ''Danke Sarah aber es ist nichts'' ich konnte noch nicht über Justin und mich reden und über Dan schon gar nichts. Sie seufzte und lächelte mir dann aufmunternd zu ''Wenn was ist, du weißt wo mein Büro ist, süße.'' Ich nickte und flüsterte noch ein 'danke' bevor ich runter in die Mensa verschwand. Ryan wartete wie immer an der Tür auf mich. Er lehnte gegen der Wand und checkte gerade Cotton ab bevor er mich sah und mich herzlich anlächelte. Ich sah es ihm schon an das er mich gleich mit Fragen bombardieren würde und deswegen verdrehte ich schon die Augen ''hei Kat.. ich freu mich auch die zusehen'' zog er mich an sich und lief mit mir in die Mensa. Als wir die Cafetarier betraten hielt ich direkt ausschau nach Dan ob er an dem Tisch mit den Basball Spielern saß, und tatsächlich, er sass auf der Tisch kannte und suchte genau so wie ich.

''Katie jetzt muss du mir einfach alles erzählen'' meinte Ryan und zog mich zu irgendeinem Tisch. Ich schluckte schwer als ich sah wie Dan auf uns zu geschlendert kam. Seine blauen Augen fixierten mich und ließen mich keine Sekunde aus den Augen. Mein Herz schlug unbeschreiblich schnell, nicht weil ich mich freute ihn zusehen, nein weil ich Angst hatte.
''Ganz schlechtes timing Ryan'' flüsterte ich ängstlich da ich Angst hatte das er noch mal was von Justin und mir erwähnen könnte wenn Dan gleich neben uns stand. ''Kat du kannst mir das erzählen, Chaz ist auch schon total neugrieg'' er sah mich neugirig an, ich merkte immer noch diese Blicke auf mir und es waren nur noch wenige Menter bis er hier war ''Stopp Ryan, jetzt nicht'' zischte ich und kaum hatte ich mich zu Dan umgedreht stand er schon hinter mir, seine Hände auf meinen Schultern und fing an mich zu massieren. Ich wollte dies nicht denn schlagartig versteifte ich mich als seine Hände mich trafen.
''Na, Dan'' Ryan sah ihn kurz an, und ich war ihm so dankbar das er das Tehma jetzt fallen lies. Um Dan nicht ganz zuverärgern fragte ich ihn ober er sich nicht zu uns setzten wollte aber anstatt mir zu antworten platzierte er seinen Kopf auf meiner Schulter ''Ich will mit dir reden'' raunter er mit seiner tiefen Stimme in mein Ohr, doch ich wollte nicht mit ihm reden. Ich wurde nervös ''komm mit'' sagte er befehlend weswegen ich sofort aufstadn ''Ryan ich geh kurz'', er nickte uns zu.

Dan legte einen Arm um meine Taille und zog mich an sich, alle die gerade noch beschäftigt waren mit essen, lästern oder was weiß ich sahen uns jetzt an. Ich fühlte mich unwohl unter diesen ganzen Blicken und Dans nähe. ''Warum so versteift, Miststück'' seine Worten taten weh. Ich unterdrückte die Tränen und schüttelte einfach nur den Kopf. Er machte sich wohl ein Spaß daraus denn er lachte mit seinem rauen lachen in sich hinein. Ich wollte mich losreißen von ihm doch ich wusste das würde schreckliche Konsequenzen für mich haben deswegen lief ich einfach nur neben ihm her. Er führte mich durch den Forum in ein paar weiter Gänge wo wir ungestört von jeglichen mit Schülern waren. Kaum hatten wir den leeren Gang erreicht wurde ich schon gegen die Wand geschubst und fest gehalten. Ich verzog mein Gesicht wegen des harten Aufpralles was Dan aber wiederum zum Grinsen brachte "Katie, Schatz" raunte er, seine Augen fixierten meine. Seine Gesicht Züge waren starr, er war sauer und ich würde gleich den Grund wissen "es geht sowas in der Schule rum" nach diesem Satz drückte er meine Schulter noch fester gegen die kalte Wand.
"Du sollst mit irgendeinem Pisser was haben" spuckte er "doch ich denke das würdest du mir nie antun oder?" Er streifte mit seinen Lippen mein Ohr und in diesem Moment verspürte ich nichts als Hass und Ekel gegen über ihm.
"Denn wenn das so ist, du weist was passieren wird" er küsste die Haut unter meinem Ohrläppchen und lies seine zähne darüber fahren. Mein Magen verkrampfte sich, ich wollte nur noch weg von ihm!

Er platzierte noch ein kleinen Kuss auf meinen Lippen den ich nicht erwidern konnte und schon klingelte es. Mein Herz was gerade noch am pumpen war verlangsamte regelrecht nachdem er von mir abliess und ging. Ich starrte ihm hinter her und spürte immer noch diesen Druck an meiner Schulter wenn er das mit Justin rausfinden wird.. Ich will mir gar nicht vorstellen was passiert ich durfte es keinem erzählen denn wenn es jetzt schon die Runde machte dann wird es nicht lange dauern bis Dan endgültig rausfindet mit wem ich was habe.

Ich nagte an meiner Unterlippe und überdachte alles was er gesagt hatte. Ich war so unglücklich wie schon lange nicht mehr wie konnte er von mir verlangen das ich noch mit ihm zusammen bleibe?!

Way back home (Justin Bieber FF)Where stories live. Discover now