Part 27

8K 196 7
                                    

Katie pov

Langsam verlies ich mein Zimmer immer noch umspielte meine Lippen ein leichtes Grinsen ich mein Justin hat gerade zu mir gesagt das ich wunderschön bin. Kurz bevor ich an Chris Türe vorbei ging kam er schon raus gestürmt mit dem selben Grinsen auf dem Gesicht wie ich, oh Gott er hatte doch nicht echt ein Mädchen hier her abgeschleppt.

"Na Schwesterchen" begrüsster er mich und riss mich somit aus den Gedanken "Chris du hast du nicht echt?" Ich sah ihn ungläubig an, er zuckte mit den Schultern und grinste noch breiter.

"Darf ich die glückliche mal kennenlernen?" Lachte ich "klar, sie sitz gleich da" er drückte seine Türe auf und auf dem Bett sass ein wirklich schönes Mädchen. Verschämt guckte sie hoch und lächelte mich an bevor Chris die Türe wieder zumachte "süss ist sie" ich lächelte ihn auch an.

"Ich weis" sagte er bevor er mich nun anfing komisch zu mustern "wenn ich mich nicht ganz täuschen dann ist das Lächeln auf deinem Gesicht genauso wie meins" er machte nun ein Schritt auf mich zu "du hast doch nicht mit dem geschlafen?" Entsetzt sah Chris mir in die Augen "oh Gott Chris!"
Und schon wurde unsere 'Geschwister Gespräch' durch eine Person gestört.

"Wer hat mit wem?" Justin kam aus seinem Zimmer und sah grinsend zu uns was mir schlagartig wieder die Röte ins Gesicht schlug, ich mein er stand gerade noch nackt mit mir in der Dusche.

"Ich glaub Katie hat ihrer Jungfräulichkeit verloren" lachte er. Entsetz schlug ich Chris gegen die Brust "was denn, oder wie soll ich dein Dauer Grinsen deuten?"

"Ach echt Katie?" Justin hob eine Augenbraue und stellte sich nun zu uns "ich mein jeder verliert seine Jungfräulichkeit auch wenn es bei dir etwas zu spät kam." Oh Gott.. Ich versuchte irgendwie meine Röte mit meinen Haaren zu verstecken und schüttelte den Kopf. Da ist sie wieder die alte schüchterne Katie wie vor 4 Jahren als ich Justin so toll fand, das ist es also, ich finde Justin toll mir fiel kein dummer Spruch ein den ich erwidern konnte.

"Naja Justin du hättest Tris mal gestern nicht so ein Korb geben sollen" fing Chris plötzlich an und sich jetzt zum Glück nichts mehr um mich drehte. Aber wer ist Tris?

"Junge weist du wie die genervt hat?" Justin verdrehte die Augen "ja und, zum flachlegen?"

"Oh Gott" ich hob die arme und drängte mich an ihnen vorbei, ich musste ja nicht unbedingt deren Sexgeschichten hören. Ich lief die Treppe runter zu meiner mum sowie Pattie die wie immer auf dem Sofa sassen und irgendeine Zeitschrift lasen.

"Was ist denn heute mit dir los?" Sah meine mum mich an, bestimmt weil ich schon fasst durch die Wohnung tanzte.

"Nichts" ich grinste sie an bevor ich mich umdrehte und in jemand rein knallte.

"Hey Baby nicht so eilig, ich freu mich auch dich zu sehen" lächelte mich Dan und hielt meine Handgelenke in seinen Händen. Langsam löste ich mich aus seinem Griff wobei seine Hände danach an meiner Taille Platz fanden.

"Krieg ich kein Begrüssungskuss?" Er machte ein Schmollmund was mich zum Lächeln brachte, ich schlang meine armen um ihn und drückte ihm ein kurzen Kuss auf "danke" grinste er und löste sich. Das ist so falsch was ich mache.

Justin pov

Ich kam! gerade die Treppe runter und da sah ich schon wie Katie diesen Wichser küsste. Ich verdrehte die Augen schubste beiden mit der Schulter weg bevor ich in die Küche ging was Dan mal wieder total aufregte.

Ich suchte in der Küche nach was essbaren.

"Mum" schrie ich ohne den Blick aus den Schrank zu nehmen "ja?" Rief sie zurück "wie wäre es mal mit einkaufen?" Ich knallte die Türe wieder zu.

"Katie wollte gerade gehen, du kannst ihr ja helfen" rief sie wieder. Ich hörte nur von Johnson ein leises genervte stöhne was mich zum Grinsen brachte.

"Die kann eh nicht fahren also fahr ich mit" ich lief zu ihnen ins Wohnzimmer "ja wohl kann ich fahren" Katie zog ihre Augenbrauen zusammen "also wenn du lebend ankommen willst dann lass mich fahren" ich riss ihr die Schlüssel aus der Hand und lief vor.

"Mum siehst du" zischte Katie noch was mich zum Schmunzeln brachte. Aus der Tasche holte ich meine Schachtel um nach zu zählen wie viel Kippen ich noch hab und da fielen mir die zwei Joints auf die ich noch von der Party hatte. Perfekt also wird heute gekifft. Ich holte mir ne Zigarette raus die ich zwischen meine Lippen steckte und sie an zündete.

"Die kannst du direkt aus machen, denn in unserm Auto wird nicht geraucht" Katie kam mit verschränkte Armen auf mich zu und tat ein auf Besserwisser.

"Halt den Mund Johnson" ich verdrehte die Augen und stieg vorne ein "Justin ich mein das ernst" sie setzte sich nun auch rein "ja und? Ich auch also nerv mich jetzt nicht" ich startete den Motor "ich hab dich nicht gebeten mit zu fahren" sagte sie schnippisch und ! schnallte sich an.

"Oh Gott Katie halt jetzt einfach deine Klappe" ich verdrehte die Augen und fuhr los. Sie hatte echt auf mich gehört denn sie hielt wirklich ihren Mund. Dennoch saß sie wütend mit verschränkten Armen auf dem Sitz und ignorierte mich, sie ignorierte mich einfach, wie die letzten male.

"Verdammte scheiße Hör auf mich zu ignorieren" Knurrte ich sie jetzt.

"Bist du krank? Du sagst gerade noch zu mir ich soll meine Klappe halten" maulte sie zurück "sonst tust du doch auch nicht was ich dir sage" ich spürte wie sich mein Kiefer anspannte.

"Weil du mir auch nichts Zusagen hast" fauchte sie durch den Wagen. Was mich nur noch wütender machte. Ich hasse es wirklich wenn Mädchen so mit mir reden. Abrupt blieb ich mitten auf der Straße stehen und umklammerte mit meinen Händen das Lenkrad, man konnte schon deutlich die weißen Stellen um meine Knöchel erkennen.

"Du machst mich verrückt" ich starrte auf die Straße "du mich auch" gab sie zurück.

"Hab nicht so ne große fresse" ich fing an mit meinen Zähnen zu knirschen. Noch nie machte mich ein Mädchen so verrückt wie sie.

"Du hast mir gar nichts Zusagen" sie sah genauso wie ich auf die Straße. So jetzt reichtes, ich schnallte mich ab, stieg aus rannte schon fast ums Auto, riss die Türe auf schnallte Katie ab und schmiss sie über meine Schulter.

"Was soll das?" Schrie sie und schlug auf mein Rücken ein, ich mein als ob mir ihre Mädchen Schläge irgendwas ausmachen. "Lass mich los!"

Ich lief mit ihr ums Auto zum Kofferraum den ich auf machte, sie rein schmiss und sofort den Kofferraum schloss. Ich fing an zu Grinsen "Justin du scheiß Arschloch lass mich hier raus" schrie sie rum und hämmerte von innen.

Way back home (Justin Bieber FF)Where stories live. Discover now