Part 53

5.4K 190 12
                                    

Justin pov

"Genug mit dem pussy verhalten, wir gehen heute feiern" Khalil zog mir die Decke vom Gesicht. Ich habe! keine Lust zu feiern, weder raus zugehen. Ich sass seit einer Woche nur Zuhause rum, warum musste ausgerechnet ich Liebeskummer haben? Ich mein ich hatte sowas noch nie und jetzt?

Ich schnaubte und richtete mich dann im Bett auf "ich hab aber kein Bock" entgegnete ich ihm. Er verdrehte die Augen und lachte, "es ist mir scheiss egal ob du Lust hast oder nicht wir werden gehen."

Es klang ja fast so wie ein Befehl.

Während Khalil in meinem Schrank wühlte, stand ich auf und schubste ihn weg "ich kann mir auch schon selber Sachen raus suchen" lachte ich. Zufrieden grinste er und verschwand aus dem Zimmer. Ich sah auf meiner Uhr, ich hatte den ganzen Tag im Bett verbracht was ist nur aus mir geworden?

Ich schlurfte in mein Badezimmer und ging erst mal Duschen. Meist wenn ich unter der Dusche stand dachte ich über Katie nach wie es ihr wohl geht. Seit der Woche hatte ich wieder nichts von ihr gehört. Sie hatte einfach alles so beendet mit mir. Ich schüttelt meinen Kopf um die Gedanken an sie los zu werden. Das heiße Wasser traf auf meinen Körper und ich spannte einwenig. Vielleicht ist es wirklich eine gute Idee feiern zu gehen so hatte ich Ablenkung und der neue Club hatte letzte Woche erst aufgemacht.

Nachdem ich fertig mit Duschen war schlurfte ich aus dem Bad in mein Zimmer, doch wurde auf gehalten von meiner mum.

"Justin was ist los mit dir?" Fragte sie besorgt und kam auf mich zu. Seit Tagen versucht sie mit mir zureden und weswegen ich diesen Dean geschlagen habe, doch ich konnte ihr die Wahrheit über Katie und mich nicht sagen.

"Mum es ist nichts" log ich und wollte wieder in mein Zimmer gehen "Justin sag nicht, dass du nichts hast ich bin deine mum und weis das irgendwas los ist", sie tat mir leid. Sie hatte nur einen Sohn und ich machte ihr solchen Kummer. Ich nahm sie in den Arm und gab ihr einen Kuss auf die Wange "mum es ist wirklich alles okay" flüstere ich und drückte nochmals meine Lippen gehen ihre Wange. Seufzend nickte sie "Baby du weist wenn was ist kannst du zu mir kommen" flüsterte sie und legte ihre Hand gegen meine Wange. Ich nickte und lies sie los bevor ich dann in mein Zimmer verschwand.

Ich suchte aus meinem Schrank eine Jeans und dazu ein schwarzes Shirt das ich mit meinen schwarzen Supras kombinierte. Die Supras hatte ich schon lange nicht mehr an. Ich föhnte meine Haare und gelte sie, bevor ich meine schwarzen Ohrringe reinsteckte.

Ich sah noch mal in den Spiegel und war zufrieden mit mir.

Von Khalil war die ganze zeit nichts zu sehen deswegen machte ich mich auf die Suche. Ich rief ihn und hörte ihn von unten rufen. Ich lief runter und sah das er schon fertig unten stand und auf mich wartet.

"Hier" ich schmiss ihm den Schlüssel für meinen Rover zu. Misstrauisch fing er ihn und sah mich an, "du lässt mich mit deinem Auto fahren?" Fragte er ungläubig. Ich verdrehte de Augen "geh schon, nicht das ich es mir noch anders überleg."

Kaum hatte ich das ausgesprochen rannte er zum Auto und schloss es auf. Er strahlte als er über das Lenkrad strich, was mich wiederum zum Schmunzeln brachte.

"Du hast mich noch nie mit einen deiner Autos fahren lassen", er wirkte so verzaubert das er mich schon gar nicht angucken konnte weil er so war fasziniert von diesen Auto war. Ich schüttelte lachend den Kopf. Dabei hatte er recht. Ich hätte ihn nie fahren lassen aber jetzt? Jetzt war es mit egal. Khalil startet den Wagen und fuhr von der Einfahrt. Die Disco lag etwas außerhalb der Stadt.

Er parkte den Wagen in einer freien Parklücke, die wirklich schwer zu finden war, da fast alle Parkplätze belegt waren das hieß dann wohl das der Club gut besucht war. Wir stiegen aus und liefen zum Türsteher der mich direkt mit geweiteten Augen ansah und mir Platz machte. Ich nickte ihm dankend zu und lief mit Khalil in die Halle. Der Club gefiel mir. Auch wenn er nicht all zu groß war hat er was. Als wir zu Theke liefen, sah ich Chris, Ryan und Chaz die sich lachend unterhielten.

"Ich komm sofort wieder" meinte ich zu Khalil und lief zu den drein. Sie hörten sofort auf als sich mich sahen "jo Leute" begrüßte ich sie, doch sie sah mich abwertend an "verpiss dich zu deinem Freund" knurrte Chris. Ich runzelte die Stirn.

"Was du mit Katie abgezogen hast ist echt das letze" kam es jetzt von Ryan, dabei war Ryan doch immer mein bester Freund. Ich schluckt.

"Kommt wir gehen" meinte Chris und verschwanden von mir. Ich sah ihnen nach und konnte nicht Glauben was gerade passiert ist.

"Einen für dich und einen für mich" hörte ich Khalil neben mir lachen, ich sah zu ihm und entdeckte die Shorts die er anscheinend gekauft hatte. Ich nahm mir einen und goss ihn in meinen Mund. Dann sah ich wieder zu Khalil.

"Noch eine runde?" er zwinkerte mir zu. Ich brauchte jetzt Alkohol, ich habe nicht nur Katie verloren sonder auch meine besten Freunde.

Way back home (Justin Bieber FF)Where stories live. Discover now