Part 30

7.4K 205 14
                                    

Katie pov

Keine Ahnung wie lang ich schon hier lag und ich nicht aufhören konnte zu weinen aber irgendwann bekam ich Hunger deswegen stand ich auf und machte mich auf den weg in die Küche.

Dort angekommenen stand ausgerechnet er da, was soll das immer wenn ich ihn nicht sehen will ist er da. Das komischer war, das er mich ignorierte. Eigentlich müsste ich ihn ignorieren aber nein er tat es schon.

Ich nahm mir eine Schüssel und wühlte aus dem Schrank die Cornflakes. Ich schüttete ein paar in die Schüssel und wollte mir Milch holen da versperrte mir Justin den weg.

Ich sah genervt zu ihm hoch "kannst du mal weg gehen?"

Er sagte erst mal nichts und guckte mich an "Katie es tut mir leid" seine Augen suchten meine. Ich sah in seine Haselnuss Brauen Augen die dieses mal so viel wärme zeigte das ich mich fast in ihnen verlor.

"Justin warum entschuldigst du dich bei mir? Du hast mit allem recht was du gesagt hast. Ich bin einfach nichts besonders. Durchschnitt wie schön du es gesagt hast."

Er senkte den Blick und ich hätte schwören können das er ein paar Tränen weg blinzeln wollte. Nun sah er wieder hoch zu mir und sah mir eindringlich in die Augen bevor er was sagen wollte aber von meinem Bruder gestört wurde.

"Beeil dich oder eher gesagt euch, wir gehen nachher zu Dalton auf ne Party" sagte Chris und verschwand.

Ich guckte ihm nur nach als ich dann zwei Hände an meiner Taille spürte Schoß mein Kopf direkt wieder zu Justin "Bitte Katie" hauchte er. Ich starrte ihn an "du bist nicht durchschnitt du bist.."

"Baby" schrie Dan durchs Haus was Justin direkt zum aufstöhnen brachte, er nahm seine Hände von meiner Taille und drängte sich an mir vorbei. Kann er nicht später rufen, musste er ausgerechnet jetzt rufen als Justin mir gerade seine Gefühle Sagen wollet das ich ihm vielleicht doch was bedeute?

Ich sah Justin hinter her wie er durch die Türe ging und Dan schon rein kam "woha was ist denn mit dir passiert?" Er scannte mich von oben bis unten "nichts" murmelte ich nur abwesend.

Was wollte Justin sagen?

"Also ich hab eine bessere Idee als auf diese Party zugehen" Dan näherte sich mir und drückte mich gegen den Kühlschrank "lass uns hier bleiben und Filme gucken" er leckte sich über die Lippen und ich wusste was er vor hatte denn beim 'Filme gucken' würde es seiner Ansicht nicht bleiben.

"Ich wollte zur Party, bisschen trinken und feiern" lächelte ich Dan an der jetzt die Augen verdrehte "alles klar" sagte er genervt und verlies die Küche.

Ich ging hoch in mein Zimmer suchte mir meine weiße Spitzen Unterwäsche die ich dann mit in mein Bad nahm, ich wollte mich auf jeden fall noch frisch machen deswegen stieg ich unter die Dusche und stellte das Wasser an. Ich wusch meine Haare so wie meinen Körper bevor ich aus der Dusche stieg und meinen Körper in ein Handtuch wickelte. Meine Haare wickelte ich in ein extra Handtuch zu einem Turban und stellte mich nun vor den Spiegel.

Ich begann an mich zu Schminken, wollte nicht zu viel Auftragen da ich ein natürlicher Mensch bin. Ab und zu geh ich auch ungeschminkt raus, damit hab ich auch kein Problem. Ich trug mir etwas make-up auf bevor ich mein Gesicht puderte. Dann zog ich meine braunen Augenbraun noch nach und trug mir ein bisschen Mascara auf die Wimpern. Ich löste meine Haare aus dem Handtuch kämmte sie durch und fing an sie zu föhnen. Ich föhnte sie bis sie trocken waren, dann zog ich meine Unterwäsche an und ging wieder in mein Zimmer.

Aus meinem Schrank wühlte ich eine helle enge Jeans, dazu eine Weißes Top das etwas über meinem Bauchnabel endete. Ich schlüpfte in meine schwarzen schnür Boots, legte mir noch ein paar lange Ketten um und war nun fertig. Ich nahm mir noch eine Strickjacke und machte mich auf den weg nach unten.

Außer Chris war noch keiner hier "wow Schwesterchen, du siehst gut aus" er lächelte mich an "danke" grinste ich zurück.

"Pünktlichkeint ist wohl nicht Justins Stärke" nörgelte ich und lies mich nach 10 Minuten ins Sofa fallen. Ich spielte mit meinen Haaren während wir auf die beiden warteten. Als sich dann endlich was tat und Justin die Treppe runter kam, konnte ich gar nicht weg guckten. Er sah so gut aus, ich schluckte schwer und starrte ihn an.

Er trug eine helle Jeans, ein weißes Shirt dadrüber eine Collegejacke. An seinen Füßen trug er Schwarze Boots und eine Piloten Brille hat er auf. Also wenn Justin was hat dann ist es auf jeden fall style.

"Habt ihr euch Abgesprochen?" Lachte Chris was mich aus dem anstarren riss. Ich runzelte die Stirn "ihr seht beide gleich aus" stellte er lachend fest und zeigte auf unsere Klamotten.

Stimmt, wir hatte fast das selbe an außer das ich keine Sonnenbrille und keine Collegejacke trug.

Justin sah mich an und ich sah wie seine Augen meinen ganzen Köper abfuhren von oben bis unten. Unter seinem Blicken wurde ich nervös und merkte wie sich meine Wangen erhitzen. Ich machte mich schon auf einen komischen Spruch gefasst aber nichts kam von ihm. Er leckte sich kurz über die Lippen und fing an mit Chris zu reden.

Way back home (Justin Bieber FF)Where stories live. Discover now