Part 31

7.7K 202 17
                                    

Als Dan dann auch endlich mal kam machten wir uns auf den weg zur Party. Ich wusste gar nicht das Chris mit dieser Shalby schon lange schreibt und er scheint verliebt zu sein. Auch wenn er es immer leugnet, er ist mein Bruder und ich seh das.

Wir fuhren zu Party und ich saß hinten mit Dan er war immer noch angepisste das ich zur Party wollte, das er mich nicht geschlagen hat oder sonst was ist ein Wunder. Er ignorierte mich genau so wie es Justin tat. Die Jungs die ich gut fand ignorieren mich, warum immer ich?

Naja soll mich nicht weiter stören, ich guckte durch die Scheibe auf die Fahrbahn und guckte kurz in den Spiegel wobei ich bemerkte das Justin mich durch diesen Spiegel beobachtete, zwar guckte er schnell weg als er sah das ich in den Spiegel guckte trotzdem hatte ich es gesehen. Um ihn zu ärgern damit er mir vielleicht mal mehr Aufmerksamkeit schenkte, zog ich extra mein Shirt von den brüsten runter um es dann wieder normal zu richten, ich hob eine Augenbraue und sah wieder in den Spiegel und ich hatte recht. Er guckte mich mit seinen leuchtenden Augen an. Ich zog ein Mundwinkel etwas hoch um ihn ein kleines lächelten zu schenken was er mir gleich tat und ein Feuerwerk plötzlich in mir explodierte. Ich hätte nicht gedacht das ein Lächeln so viel in meinem Körper ausrichten konnte.

"Ich bleib aber nicht lange" knurrte Dan auf was das Feuerwerk direkt wieder löschte "wir sind noch nicht Mals da und du sagst du haust schon früher ab?" Sprach Justin für mich und ich hörte wie er lachen musste.

"Du hälst die Schnauze Bieber" Dan umgriff sein Gurt "naja mir ist es recht wenn du früher abhaust" lachte Justin. Ich wusste würde Justin noch irgendwas sagen, würde Dan explodieren "ist okay, ich hab auch nicht mehr so Lust.. Ich komm dann mit dir" flüstere ich.

Von vorne hörte ich ein scharfes einatmen und ich wusste genau von wem das kam. Was sollte ich denn machen? Dan hasst es wenn er alleine steht und keiner auf seiner Seite ist. Ich wollte Justins böse Blicke nicht mehr sehen deswegen drehte ich mein Kopf zum Fenster und guckte raus.

Als Chris dann endlich den Wagen zum stehen brachte traute ich meinen Augen nicht. Dieser Dalton musste reich sein, so wie es hier aussah. Das Haus ist riesig wie das ganze Grundstück. Ich schnallte mich ab und stieg aus während die anderen schon vor liefen. Wir sind eindeutig einer der letzten denn das Haus war voll mit Menschen. Ein paar Mädchen rannten schon zu Justin um mit ihm Bilder und so zu machen, während ich mich durch die schwitzenden Menschen drängte. Es roch nach Zigaretten, Alkohol und Schweiz. Als ich mich dann endlich zur Bar durch gekämpft hatte lehnte mich an und beobachtet die Leute.

"Möchtest du was trinken?" Riss mich dann der nette Typ hinter der Bar aus den Gedanken. Ich drehte mich um "eine Cola bitte" lächelte ich, er hob eine Augenbraue so als ob er es nicht glaubte das ich echt eine Cola bestellt hatte aber seid dem einmal als ich so betrunken war, habe ich den Alkohol abgedankt.

Er befühlte den roten Pappbecher mit Cola und reichte ihn mit "schlechte Erfahrung mit Alkohol gemacht?" Fragte er dann und grinste "ja sehr schlechte" antworte ich ihn und guckte mich automatisch um und wusste auch schon nach wem ich Ausschau hielt. War klar das der nichts anbrennen lässt, er stand da mit einem blonden Mädchen und lächelte sein Lächeln was er mir eigentlich immer schenkte.

"Dein Freund" nickte der Typ in Richtung Justin wobei ich mich fast verschluckte "oh nein" ich schüttelte den Kopf "niemals in meinem Leben wird er mein Freund."
Der Typ fing an zu Schmunzeln und nippte an seinem Drink "du stehst auf ihn." Und damit hat er genau ins Schwarze getroffen, ich find Justin anziehend.

"Hey" ich hob eine Augenbraue "ich hab ein Freund" sagte ich dann und nippte an meiner Cola "trotzdem findest du ihn auch gut" lachte er "was bist du für einer, Leute durchschauen?"

Er grinste und schüttelte den Kopf "ich seh nur wie du ihn ansiehst" er leckte sich jetzt kurz über die Lippen bevor er ein zweiter junge zu ihm kam und ein Arm um ihn legte.

"Ich such die schon überall" schmollte der Typ "hier bin ich doch" "ja jetzt hab ich dich auch gefunden" lachte er und küsste ihn. Wusste Ichs doch das der nicht normal war, ich mein welche normale junge trägt schon ein rosa färbendes Polo Shirt und eine weiße Hose? Hübsch war er ja aber seine Augenbrauen waren viel zu dünn gezupft.

"Man sieht sich" er nickte mir zu und verschwand mit seinem 'Freund' und so stand ich wieder alleine an der Bar und meine Blicke fielen direkt weder zu Justin der jetzt bei ihre im Ausschnitt rumfummelte. Ich verdrehte die Augen und ging raus, ich setzte mich auf die kalte Stufe aus Stein und fummelte aus meiner Strickjacke ein Joint raus den andern habe ich Zuhause gelassen. Wenn ich schon nicht trinke dann das. Hier draußen war niemand denn abends in Kanada wird es sehr kalt. Ich guckte auf das blau schimmernde Wasser vom Pool bevor ich mir den Joint ansteckte und den Rauch in meine Lunge zog. Mit jeden Zug betrachte ich mir die Landschaft und blies den Rauch in die Luft.

Wie konnte ich denken das Justin mich gut Findet wenn er dadrin schon mit der nächsten was hat. Ich guckte auf den Glühstummel und zog nun wieder dran. Das Gras verteilte sich in mir und plötzlich hatte ich keine Problem mehr oder schaltete sie eher gesagt aus. Ich genieße die Nacht Luft und starrte in den Himmel als mich dann eine Stimme aus den Gedanken riss "Johnson?"

Ich schloss kurz die Augen bevor Justin sich neben mir setzte "was machst du hier?" Fragte er und guckte mir in die Augen "hatte keine Lust mehr drin" lächelte ich ihn in sein wunderschönes Gesicht.

Er wühlte seine Zigarette Schachtel raus machte sie auf "wo sind?" Murmelt er und guckte in die Schachtel "ich hätte schwören können das ich zwei Joints hatte" sprach er mit sich selbst was mich zum kichern brachte.

"Das ist nicht lustig" murmelte er und guckte seine ganzen Taschen durch was mich jetzt wieder zum Grinsen brachte "alter Katie" er drehte mein Gesicht zu sich und guckte mir in die Augen und schon wieder musste ich lachen wobei meine Augen auf halb Acht hingen. Er holte sein iPhone aus der Tasche und leuchtete mir in die Augen "hast du gekifft?" Er zog die Brauen zusammen und ich anfing zu nickte.

"Von welchem Wichser hast du das Gras?" Fragte er ernst "von dir" hauchte ich und grinste "du hast meine zwei Joints..?" Seine Augen verdunkelten sich Schlagartig "ja" ich nickte wieder "obwohl einen hab ich noch Zuhause liegen."

Justin fing nun auch an zu lachen und schüttelte den Kopf "du bist doch verrückt" lachte er.

"Verrückt um das zu machen" ich stand auf und lief zu dem großen Pool "Johnson was hast du vor?" Hörte ich Justin hinter mir rufen aber ich war schon dabei mir das Shirt von meinem Körper zuziehen so wie meine Hose auch "ich brauch ne abkühlen" ich grinste Justin an und stellte mich an den Rand.

"Spinnst du?" Rief er während ich ins kalte Wasser sprang.

Way back home (Justin Bieber FF)Where stories live. Discover now