Part 57

5K 206 13
                                    

Justin pov

Ich sah sie einfach nur an, wie sie ruhig und tief schlief. Sie ist so wunderschön und ich hatte den drang ihre Strähne hinters Ohr zu stecken. Ihre nackte Brust hob und sank sich gleichmäßig was mich wiederum zufrieden stimmte, diese Nacht war unglaublich ich habe sie noch nie so erlebt und zu wissen das ich sie entjungfert hatte machte mich stolz.

Ich wusste nicht wie wir dies meiner mum oder ihrer erklären sollten denn eigentlich wissen sie nichts anderes als das wir uns nicht mögen. Was würde Chris sagen, nachdem er mir diesen Abend so eine abfuhr gegeben hatte wüsste ich nicht ob er mir verzeihen würde. Khalil hatte ich ganz vergessen doch wie ich ihn kenne tatz oder vögelt er gerade mit irgendeiner.

*****

Was weiches drückte gegen meine Brust, ich blinzelte bevor ich die Augen öffnete und Katies Gesicht auf meinem Oberkörper liegen sah, sie drückte ihre Lippen gegen meine Brust bevor sie hoch zu mir sah. Ich schmunzelte und zog sie so nah es ging an mich, ich drückte ihr einen kuss gegen die Haare und wartet darauf das sie irgendwas sagt.

Während sie kleine Kreise mit ihrem Finger auf meiner Haut malte und dabei schwieg überlegte ich, wie wir das zwischen uns erklären sollten.

"Was ist das jetzt zwischen uns" sprach sie meine Gedanken aus und malte weiter diese imaginären Zeichen. Ich seufzte "sag du es mir", ich setzte mich auf, so dass sie mich an gucken musste. Ein leichtes grinsen bildete sich auf ihrem Gesicht was ich nicht ganz deuten konnte.

"Du musst mich fragen" Grinste sie und sah mich an. Ich sollte sie fragen. Ich hielt inne, ich hatte sowas noch nie zu vor gemacht. Sie rückte rüber zu mir und setzte sich auf mein schoss, ihre Arme schlang sie um meinen Nacken "na los Baby frag mich" drängte sie, ihre Augen leuchteten wie die wie von einem Kleinkind das gerade ein geschenkt bekommen hatte. Ich schluckte und leckte mir über die Lippen "warum fragst du mich nicht?" Stellte ich ihr jetzt die Gegenfrage, ihr grinsen verschwand und ihr Gesicht deutete Ungläubigkeit.

"Du bist der Junge?" sie sah mich total verwirrt an. Ich grinste "ja und?"

Sie verdrehte die Augen und sah mich dann wieder an. Ich holte tief Luft "Katie Johnson, willst du meine Freundin sein?"

Ihr lächeln wurde breiter "ja" flüsterte sie und legte ihre Lippen gegen meine. Mein Herz schlug wie verrückt als sie ihre Zunge in mein Mund steckte. Ich hatte jetzt eine Freundin, eine feste Beziehung?

Ich drehte sie auf dem Bett und küsste sie weiterhin. So schön fühlt sich also Liebe an?

Plötzlich wurde meine Tür aufgerissen weswegen wir sofort die Finger von einander ließen und zur Tür starrten. Meine mum fielen beinah die Augen aus als sie uns sah, sie schluckte drehte sich dann wieder um und drückte die Tür zu. Peinlicher gings ja wohl auch nicht. Katie fing an zu kichern und drehte meinen Kopf zu sich "was werde wohl unsere Eltern dazu sagen?"

Way back home (Justin Bieber FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt