19

1.7K 104 0
                                    

"Hey

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hey." Ein unbeschwerliches Lachen in meinem Ohr. Ich blinzelte.
estutmirleidestutmirleidestutmirleid
Yugyeomyugyeomyugeom
"Alles in Ordnung bei dir?"
Eine Hand berührte mich an der Armbeuge. Sanft und kühl. Ich wusste, dass es Taehyungs Hand war. Blinzelnd sah ich in seine Augen. Lächelnde Augen. Automatisch verzogen sich meine Lippen zu einem grinsen.
"Über was denkst du denn schon wieder so angestrengt nach, Tagträumerin?" Ich lachte und schnipste seine Hand von meinem Arm weg. "Nichts."
Er war nicht überzeugt. Ich selbst auch nicht. Taehyung hob nur eine Augenbraue, nickte wissend und deutete mit seinem Kopf auf den leeren Bildschirm. "Die Schule ist seit genau eineinhalb Stunden aus." Ich seufzte. Hatte ich wirklich so lange über Yugyeoms Worte nachgedacht?
Nicht nur an das. Seltsamerweise fühlte ich mich sogar ein bisschen schuldig. Nur weil ich in den letzten paar Wochen, die letzten Wochen mit Taehyung, überhaupt nicht an ihn gedacht hatte und jetzt, nachdem er mir wieder geschrieben hatte, war er wieder präsent und unauslöschlich in meinem Kopf.
Zögerlich öffnete ich meinen Mund. "Mal angenommen...", fing ich an, stockte aber. Ich klappte den ohnehin nutzlosen Laptop, heute würden keine getippten Wörter meine Fingerspitzen verlassen, zu und wandte mich zu Taehyung, der mich aufmerksam musterte.
"Kennst du noch Yugyeom?" Er nickte. "Dein bester Freund oder?"
Verbittert lächelte ich. "Vor wenigen Monaten war er das aufjedenfall noch."
Er setzte sich neben mich hin. "Okey, was ist passiert?"
Ich schluckte, mein Blick senkte sich auf meine ineinander verschlungenen und verkrampften Hände. "Nichts.", murmelte ich.
"Er hat sich nicht mehr gemeldet. Bis vor ein paar Tagen. Und es war nur ein 'es tut mir leid'."
"Hast du ihm geantwortet?" Ich schüttelte den Kopf. Ich konnte nicht.
"Was wenn wieder nichts mehr kommt?" Meine Stimme hatte einen verzweifelten Ton angenommen. Tae schwieg, er schien nachzudenken.
"Ruf ihn an.", sagte er.
"Ich.."
"Ruf ihn an.", sagte er. Bestimmt. Befehlstonmäßig.
Ich lachte. Ich konnte Taehyung so einfach nicht ernst nehmen.
"Na los." Er stand wieder auf und ging Richtung Tür. "Ich warte vor der Tür." Bevor er die Holztür hinter sich schloss, grinste er sein Taehyung grinsen, das mir mehr Hoffnung gab, als ich mir zugeben wollte.

___
Ich kann es kaum erwarten bis zu Got7 Comeback!

daydream.-kim.taehyungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt