11

1.1K 70 5
                                    

Alles verfiel zurück in diese grässliche Routine

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Alles verfiel zurück in diese grässliche Routine.
Taehyung rief nicht mehr an. Langsam fing ich an zu denken, dass ich mich getäuscht hatte, dass er gar nicht angerufen hatte. Aber ich klammerte mich daran, an den letzten Strohhalm, an die letzte Hoffnung, dass er doch versucht hatte mich zu erreichen. Aber die Hoffnung schwand.
An einem kühlen Nachmittag saßen Sunny und ich in einem Café, wir beide hatten Mittagspause und besprachen Dinge, die wir vorhatten. Ich hatte einen gemeinsamen Urlaub vorgeschlagen, aber Sunny war dagegen. Sie hatte nicht so viel Geld und zweifelte daran, dass Yugyeom mitkommen würde. Aber ich wollte etwas unternehmen, nur wir drei. Yugyeom hatte mit Got7 die You Are Promotions hinter sich gebracht und jetzt stand das Japanische Comeback kurz vor der Tür.
"Wie wärs wenn wir feiern gehen?", schlug Sunny schließlich vor. "Hmm.", murmelte ich. Ich war nicht wirklich ein Fan davon auszugehen. "Na komm, wir sollten feiern!" Sunny strahlte mich über das ganze Gesicht an. "Einfach mal alles vergessen."
"Ich weiß nicht."
Im Nachhinein überredete mich Sunny und Yugyeom war ebenso begeistert wie meine beste Freundin.
Wie hätte ich ahnen können, dass diese Zeit, vor und nach der Party, ein Wendepunkt in unserem Leben sein würde?

____
Es ist ein sehr sehr kurzes Kapitel. Ein Übergangskapitel, bis es richtig losgeht. Ich schätze mal nur noch 5-10 kapitel, bevor es zu ende geht.

daydream.-kim.taehyungWhere stories live. Discover now