20

1.7K 96 8
                                    

Meine Hand zitterte als ich nach meinem Handy griff und darum herum tippte, bis ich es mir schließlich ans Ohr hielt und versteinert dort saß, kein Millimeter meines Körpers konnte sich rühren, nur mein heftiges ein und aus Atmen, ließ meine Brust...

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Meine Hand zitterte als ich nach meinem Handy griff und darum herum tippte, bis ich es mir schließlich ans Ohr hielt und versteinert dort saß, kein Millimeter meines Körpers konnte sich rühren, nur mein heftiges ein und aus Atmen, ließ meine Brust unruhig heben und senken. Es fing an zu tuten und mein ganzer Körper brannte vor Angst. Meine Finger, die das Smartphone immer noch umklammert hielten, verkrampften sich.
Oh Yugyeom bitte...
Die Wahrheit war, dass ich ihn immer noch vermisste. Schrecklich.
Es tutete. Noch immer.
Ich drückte meinen Oberkörper nach vorne, bis meine Stirn die kühle Tischplatte berührte und ich einen zittrigen Atemstoß ausstieß.
Er nimmt nicht ab....
Ich ließ meine Hand sinken und starrte völlig betäubt auf den Bildschirm, das immer noch anzeigte, dass es tutete und keine Menschenseele abnahm.
Ich drückte auf die rote Taste und schüttelte den Kopf.
Dreimal wurde gegen die Tür geklopft.
Taehyung.
Er wollte sicher gehen, dass es mir gut ging. Ich stand auf, ich wollte sagen, dass es mir verdammt noch mal gut ging, dass es völlig in Ordnung war. Aber als ich die Tür öffnete, packten mich viele Gefühle gleichzeitig, Wut, Trauer Verzweiflung.
Und dann liefen mir ungehindert die Tränen über die Wange.
Und Taehyungs Gesicht, das mir völlig entgeistert entgegen blickte.
Schnell wischte ich mir über die Wangen und hob meine Schultern an, immer noch ein kleiner Abwehrmechanismus, der sich einfach nicht abschütteln ließ.
"Ist alles gut.", nuschelte ich. Taehyung seufzte. "Ach Danbi."
Er streckte die Arme aus, seine warmen Finger griffen nach mir, seine eine Hand umschloss meinen Kopf, die andere schlang sich um meine Schulter und ich drückte meinen Kopf gegen seine Brust.
Alles war gut.
Solange Taehyung mich in den Armen hielt.
An diesem Tag wurde er mein Fels in der Brandung.

_____

Ich bin so bereit eine Yugyeom fanfiction zu schreiben!! Got7 comeback ist einfach nur gold und goals und ich bin immer noch so sprachlos hahaha.

daydream.-kim.taehyungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt