- Kapitel 1

350 45 51
                                    

Kapitel 1

~Prolog~

<~~~~Kapitel Anfang~~~~>

Irgendwo mitten in Deutschland ineinem Keller

,,Ja ! Jaa ! JAAA ! Endlich habe ich es nach all den Jahren der Verspottung, Einsamkeit und Depressionen geschafft die DNA eines Drachen zu ergattern, so lange, so lange habe ich gebraucht, man jetzt haben wir schon 18:00 Uhr, egal.
Jetzt muss ich diese nur noch in den von mir umgebauten Virus einbauen und jemanden damit infizieren.
Also Gut, zuallererst die DNA als Kern verwenden, dann soll er alles und jede Zelle im Infizierten angreifen und so umbauen dass die Haut mit Pech Schwarzen Schuppen überzogen wird, der oder die Zwei Flügel bekommt und natürlich auch einen Schwanz mit den Doppelten Segel darf ich nicht vergessen.

Die Vier Ohren auf jeder Seite des Kopfes und die Plasmadrüse inder dann die Plasmabälle gebildet werden, oder soll ich die rausnehmen vielleicht werden die Infizierten ja noch zur Bedrohung, oder wollte ich nicht das, nachdem er mich in meiner Du...

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Die Vier Ohren auf jeder Seite des Kopfes und die Plasmadrüse inder dann die Plasmabälle gebildet werden, oder soll ich die rausnehmen vielleicht werden die Infizierten ja noch zur Bedrohung, oder wollte ich nicht das, nachdem er mich in meiner Dunkelsten Stunde verlassen hat, egal, also alles bleibt drinnen, hmm soll ich noch etwas einbauen oder ne ich nehme die DNA und lasse die Infizierten etwas leiden während sich diese langsam zu einem Nachtschatten verwandeln und dann, dann werden sie gejagt, gesucht und getötet, so nehme ich meine Rache an ihm und an alle anderen die mich verstoßen haben, ich infiziere sie !

Ob der Infizierte Männlich oder Weiblich werden, wird dann eine 50 zu 50 Chance und soll der Virus selbst entscheiden.
Gut dann muss ich nur noch meine Kandidaten auswählen und beginnen,warte wo ist das . . ."
,,Äh Dad, was machst du gerade im Keller , Mum sagt du sollst die Kaffeemaschine reparieren."
,,Ja, sag ihr ich komme, geh wieder ja, ich mache hier meine .. ."
,,Ja ich weiß, du machst hier deine Vater dinge die weder mich noch Mum etwas angehen."
Meine Güte, immer wenn es Spannend werden soll kommt jemand oderirgendwas dazwischen, es nervt einfach !
,,SCHATZ !! DIE KAFFEE MASCHINE WARTET SCHON SEIT EINER WOCHE KOMM ENDLICH !!"
,,Ich ko . . ."
,,. . .NEIN Das HEILMITTEL und das Schälchen wo meine200 Viren gefangen waren, ich habe beide umgestoßen und jetzt vernichten die sich noch gegenseitig, ob nur wenigsten ein paar im Abfluss überleben oder alle vernichtet werden ?"
,,Aber alles woran ich in den letzten 30 Jahren gearbeitet habe, alles, alles ist vernichtet, was soll ich jetzt tun ?"
,,Ich glaube ich werde dem ein schnelles Ende setzten und mich hängen ehe mich noch die Polizei findet und für das was ich getan habe verhaftet oder schlimmeres tut."
,,ALTER JETZT REPARIERE ENDLICH DIE KAFFEEMASCHINE ODER SOLL ICH RUNTER KOMMEN ?!"
,,Ja, jetzt habe ich eigentlich wirklich nichts mehr zu leben, dann mal auf wiedersehen schöne Welt, ich wusste schon immer das mir der Strick den ich aus dem Internet bestellt habe etwas bringen würde, nun denn bis auf Nimmerwiedersehen."
,,Ich habe dich gewarnt das ich runter komme und ich . . . Ahhhh, Tom ruf die Polizei oder die Feuerwehr oder den Nachbarn, irgendjemand sofort !"

<~~~~Kapitel Ende~~~~>

Prolog zum Buch Das Drachen Virus

Viel Spaß wünscht euch

Euer OhnezahnLiebHaber

Das Drachen VirusWhere stories live. Discover now