- Kapitel 5

14 2 0
                                    

Kapitel 5

~Erwachen ?~

<~~~~Kapitel Anfang~~~~>

Wir wurden beide hochgezogen nachdem uns das erste Licht erreicht hatte, nun hatte ich zwar einen noch besseren Blick darauf was alles im Zentrum passierte, aber ich konnte nichts mehr machen und kam dem Licht immer näher. Vielleicht hat das was sie gesagt hat ja doch einen Sinn, vielleicht soll ich ins Licht, man ich weiß nicht was ich machen soll . . . wenn nur Nachtzahn oder einer der anderen hier wäre um mir zu helfen, was sie wohl gerade anstellen, ich möchte doch einfach nur aufwachen bitte.

Nachtzahns Sicht:

,,Und du denkst wirklich das er mit dem Mittel Schattenflügel retten kann ?" frage ich Flame verunsichert.
,,Ja er wird ihr helfen, zumindest soweit bis du wieder mit ihr reden kannst."
,,Wi . . . wirklich ?" frage ich noch mal nach.
,,Ja, nun bleib doch mal ruhig. Ich weiß das es dein erstes Mal seit langem ist das du einem Menschen etwas wichtiges vertraust, aber vertraue ihm einfach es ist doch nicht so das alle Menschen so sind, das weißt du auch !" wiederholt er sich nochmal.
,,*seufzt* Ich weiß du hast recht, aber es ist immer diese Angst die mich dabei fertig macht, ich weiß einfach nicht so recht. Ich darf ja nicht einmal zu ihr und muss hier in einen Nebenraum warten bis der Doktor wiederkommt um mir zu sagen das auch er es nicht geschafft hat" sagte ich ihm und legte mir die Tatzen vor die Augen sodass ich aber noch aus dem Fenster schauen konnte und Schattenschweif dabei beobachtete wie sie mit einem anderen kleinen Drachen Spaß hatte. Die beiden tollten herum, spielten Fangen und Versteckten sich gegenseitig in dem Garten von Flames Freund. Anscheinend gab es wohl doch noch einige Menschen die keine Angst vor uns haben und auch nicht auf der Jagd nach uns sind, ich wünschte mir nur es wären mehr. Scheinbar gab es wohl doch noch eine Möglichkeit mit den Menschen zu kommunizieren, ging es mir gerade durch den Kopf während ich darauf wartete das Flame sein Freund aus dem Raum kommen würde und uns hineinließ. Es war Morse, wir konnten ja zwar die Menschen noch verstehen doch sie uns nicht, Flame hat uns aber gezeigt das es doch gehen würde, er hatte um mit seinem Freund zu reden seine Kralle an einer der Tür geklopft. Manchmal waren es kleine Abstände manchmal auch Große, er hatte mir erklärt das man so ganze Sätze hervorbringen könnte, man müsste nur wissen wie die einzelnen Buchstaben geklopft werden.
Irgendwann verlor ich mich in meinen Gedanken und begann davon zu träumen wie es jetzt wäre wenn ich Schattenflügel nicht getroffen hätte. Mein Leben wäre auf jeden Fall nicht so Abenteuerreich wie es jetzt ist, ich glaube ich muss ihm wirklich einfach mal vertrauen . . .

Flames Sicht:

Ich sah wie Nachtzahn aus dem Fenster sah und sichtbar über etwas nachdachte, irgendwann ist er dann in seinen Gedanken verloren gegangen. Ich nutzte diese Zeit um zu Patrick zu gehen um mir ein Bild davon zu machen wie weit er war.
Ich klopfte seiner Tür und wartete kurz, ich hörte wie er seine Geräte hinlegte und zur Tür kam. Er ließ mich rein machte die Tür zu und fragte was los sei worauf ich ihm in Morse sagte, dass, der andere Drache sich große Sorgen machte und ob er vielleicht hier zugucken könnte. Bis ich mit diesem Satz alleine fertig war hat es schon unglaubliche 3 Minuten gedauert. Er überlegte kurz und fragte mich ob das wirklich nötig sein musste. Ich nickte langsam und er sagte schließlich seufzend:,, Ok, er kann reinkommen, er soll aber leise sein und ja nichts anfassen."
Ich sagte ihm noch Danke und ging dann wieder zu Nachtzahn und störte ihm bei seiner Tragträumerei.
,,Was ist los ?" fragte er mich verträumt.
,,Ich habe mit ihm gesprochen, du darfst reingehen wenn du leise bist."
Er schaute mich kurz an, lächelte ein wenig, bedankte sich und ging mit Patrick in das Behandlungszimmer.
Er sah mir dabei sehr Glücklich aus und ich wusste das ich wieder was gutes gemacht hatte.
Nun hatten ich und Stachel wieder ein wenig Zeit für uns selbst, wenn wir nicht gerade auf die kleinen aufpassen würden.

Das Drachen VirusWhere stories live. Discover now