- Kapitel 2

18 4 0
                                    

Kapitel 2

~Rückweg~

<~~~~Kapitel Anfang~~~~>

,,Schattenschweif du weißt ja wo unsere Höhle ist, oder ?"
,,Ja, warum ?" fragt sie und legte es immer wieder darauf an mich anzusehen, wobei Nachtzahn ihr jedoch immer wieder versucht das sie eben das nicht erreicht.
,,Dann gehe doch mal dorthin und bitte Stachel hierher, ja tust du das bitte für mich ?"
,,Ok, aber was ist denn mit Mama los, lass mich doch mal gucken, auch nur kurz."
,,Tut mir leid aber das geht noch nicht, wir bringen sie zuerst in unsere Höhle."
,,Ist gut."
,,Danke liebes, aber beeile dich ein wenig ja ?"
,,Mache ich." sagte sie abschließend und lief darüber hinaus flog sie auch ein wenig, zurück zur Höhle.
,,Schattenflügel, Ey hörst du mich ?" fragte er mich, worauf ich aber nicht im geringsten eine Antwort oder eine Bewegung geben konnte.
,,Hallo, kannst du mich überhaupt noch hören ? Sag doch was, bitte." sagt er während er langsam begreift das ich jetzt wohl nicht mehr da sein werde.
Stachel kommt, alleine, sie hatte Flame mit Schattenschweif in der Höhle gelassen. ,,Was ist passiert ?" fragte sie Nachtzahn.
,,Ich weiß es nicht." antwortet er total entgeistert und wusste nicht mehr was er machen sollte.
,,Hey alles ist gut." versuchte Stachel ihn zwar zu beruhigen, doch dann ließ er auch Stachel einen Augenschein auf mich richten.
,,Wirklich ?!" fragte er leicht wütend und kurz davor zu weinen.
,,Oh mein Gott, was nur mit ihr passiert ?!" fragt sie ihn erschrocken.
,,Hilfst du mir sie in die Höhle zu bringen, das kleine Feuer hier wird wahrscheinlich nicht reichen um sie ganz angucken zu können."
,,Ich denke du hast recht." sagt sie abschließend und die beiden beginnen meinen Bewegungslosen Körper zutragen, auf dem Weg zurück zur Höhle versucht Stachel meinen Puls wahrzunehmen und sagt dabei: Was wäre jetzt eigentlich, wenn sie jetzt ?"
,,Wenn sie jetzt was ?" fragt Nachtzahn weiterhin besorgt Stachel unwissend das sie vom Himmel aus beobachtet werden.
,,Du weiß schon, wenn sie . . ."
,,Wenn sie was !" zwingt er sie fast zu einer Antwort.
,,Wenn sie tot ist verdammt, was würdest du jetzt tun, wenn sie tot ist !" brüllt Stachel ihn fast an.
,,Tut . . . tut mir leid dass ich dich in so einer Situation angeschriene habe, aber ich wusste nicht wie es wäre jemanden so wichtiges zu verlieren." sagt sie danach noch leise und beginnt ein wenig zu Weinen.
,,Hey nicht weinen, es war meine Schuld, ich sollte dich nicht zu einer Antwort zwängen und hätte Schattenflügel auch gegen ihre Meinung verfolgen sollen, dann wäre, dass alles jetzt nicht passiert." versucht er Stachel aufzuheitern, sie hatten mich neben sie auf dem Boden gelegt damit er sie aufheitern konnte.
,,Nein es ist nicht deine Schuld, ich hätte sie nicht mit Flame so ausfragen sollen, ich wusste das sie nicht so gerne über ihre Vergangenheit redet, aber ich war so selbstsüchtig das ich nicht an die folgen gedacht hatte." versucht sie ihm die Schuld zu nehmen.
,,Stachel, nein ich bin wirklich schuld, einfach, weil . . . weil es sich so anfühlt. Ich hätte sie davor bewahren können doch tat dies nicht, bitte gib nicht dir die Schuld. Komm wir bringen sie endlich in die Höhle." sagt er zu ihr und die beiden beginnen mich wieder zu tragen.
,,Hey Nachtzahn ?" fragt sie wieder nach einigen Sekunden.
,,Ja ?" fragt er zurück.
,,Danke nochmals das du und Schattenflügel Flame und mich damals bei euch aufgenommen habt, es bedeutet uns immer noch sehr viel, weißt du ?"
,,Keine Ursache, aber ich muss noch sagen das es von Anfang an ihre Idee war." sagt er und deutet auf mich:,, Ich wollte lieber auf der Insel bleiben, versteckt, sicher, aber sie, sie wollte nach weiteren Drachen und verbündeten Ausschau halten und so trafen wir euch als wir an dem Gefängnis vorbeiflogen. Es war ein schönes Gefühl wieder andere Drachen zu treffen, weiß du ich war sehr Lange alleine und der letzte Freund war ein Wissenschaftler von dem ich mich aber ein bisschen distanziert habe, weil er mir zu seltsam wurde. Ich habe einige Jahre später dann auch erfahren das er sich selber Umgebracht hat, danach hatte ich sie getroffen und ich konnte auf einmal wieder Glücklich sein, sie fühlte sich bei mir geborgen was mir zusätzlich auch noch ein Gefühl von Wichtigkeit gab, ich fühlte mich wohl bei ihr und sie sich auch bei mir. Ich hatte wieder einen Grund zum Leben und dachte ich müsste nie wieder alleine sein."
,,Wir sind doch noch da und keine sorge sie ist bestimmt noch am Leben, so ein kleiner Sturz wird sie doch nicht umbringen . . ." versucht sie ihn genauso wieder aufzuheitern.
,,*sigh* Danke für die netten Worte aber, . . . ich weiß nicht. Es wäre jetzt unvorstellbar für mich wenn ich sie verlieren würde, nicht solange ich ihr helfen kann . . ."
,,Hey warte mal . . . sie lebt ich spüre ihren Puls, er ist zwar sehr schwach, aber sie lebt ! Nachtzahn sie lebt, sie hat es überlebt !" strömt es nur so aus Stachel vor Freude raus, worauf Nachtzahn aufhört zu schluchzen und ihm wieder ein kleines Lächeln ins Gesicht rutscht und er ein Gefühl der Freude empfindet genauso wie beim ersten treffen zwischen uns.
Sie waren inzwischen an der Höhle angekommen, Flame kam raus um ihnen beim Tragen zu helfen und sagt dabei:,, Schattenschweif ist schon am Schlafen, wo bringen wir sie hin ?"
,,Ich würde sagen das wir sie erstmal weit weg von Schattenschweif bringen, damit sie nicht sieht was passiert ist, Morgen würden wir uns dann der Behandlung kümmern, weil du siehst es ja auch, sie sieht sehr schlimm aus." versucht Nachtzahn alles irgendwie in die Gänge zu bringen. Sie trugen mich tief in die Höhle da Schattenschweif am Eingang neben Flame eingeschlafen war, Stachel und Flame gingen wieder doch Nachtzahn blieb bei mir, legte seinen Flügel über mich und sah mich nur an, ich konnte ihm zwar nicht antworten oder ihm sonst eine Reaktion zeigen, doch ich spürte das er bei mir war selbst wenn ich gar kein Bewusstsein mehr hatte und nur noch einen schwachen Puls hatte. Selbst wenn das die letzten Tage oder Stunden sein werden würden die ich Mental am Leben bin, Danke ich ihm dafür das er bei mir ist.

<~~~~Kapitel Ende~~~~>

Viel Spaß wünscht euch

Euer OhnezahnLiebHaber

Das Drachen VirusWhere stories live. Discover now