- Kapitel 5

167 31 5
                                    

Kapitel 5

~Ein Traum~

<~~~~Kapitel Anfang~~~~>

,,Wo fahren wir eigentlich jetzt hin ?" fragte ich so in den Raum, nachdem wir einige Minuten gefahren sind.
,,Wir fahren zu einem Haus, das wir für FN haben bauen lassen wenn er sein Abitur geschafft hätte." antwortet mir sein Vater, danach fügt seine Mutter hinzu:,, Dann werden wir es so umbauen das auch 2 Drachen dort platzt haben, da das Haus auch etwas weiter Stadt abwärts liegt werden da auch nicht so viele Leute herkommen und so könnt ihr dann erstmal in Ruhe dort Leben."
,,Zwei Drachen ?!" frage ich leicht verwirrt.
,,Ja, Zwei oder hast du dich nicht Checken lassen FN ?" konterte sein Vater zu ihm.
,,Ach ja, ich konnte mich leider nicht Checken lassen, der Arzt war nicht Vorort."
,,Wartet mal, ich kann das auch machen, sie haben noch über die Symptome geredet als ich noch nicht ganz benommen war."
,,Was sind denn die Symptome, damit wir das alle vielleicht mal erfahren." fragte mich FN's Mutter, worauf ich antwortete:,, Es gibt mehrere Symptome, doch nur wenige sind äußerlich Sichtbar, zum Beispiel dass langsam ein immer mehr Sichtbarer Fortsatz am Ende der Wirbelsäule erscheint, die Augen verändern sich deutlich, die Ohren sehen anders aus und die Haut wird nach und nach immer mehr mit Schuppen über sät und so wie ich das hier sehe hast du den Virus auch im Gegensatz zu deinen Eltern, es ist von nun an nur noch eine Frage der Zeit bis wir uns komplett Verwandelt haben
,,Da bin ich aber erleichtert." dachte FN's Mutter unbewusst laut.
,,Was soll das denn bitte heißen ?" fragte FN seine Mutter.
,,Das ich selbst lieber kein Drache sein will !"
,,Hört auf zu Streiten, das bringt zu nichts, ja es hat Vor- und Nachteile ein Drache zu werden, wobei zurzeit die Nachteile überwiegen, aber es ist jetzt nun mal so und wir können es jetzt nicht ändern !" sagt ich kühn zwischen den beiden Gesprächen.

Es vergingen gefühlt Stunden, währenddessen niemand redete, als ich die Ruhe störte und Fragte:,, Wann sind wir da ?"
FN's Vater antwortete nur:,, Es wird noch dauern VN, noch ein weilchen."

Ich war wohl gerade am Schlafen, den FN rüttelte an meinem Arm und wollte mir wohl etwas sagen das ich nicht Verstand. Er ließ von mir ab, als er bemerkte das ich Schlafen wollte und sah dann ich wie er selbst einschlief und so schlief ich schließlich auch wieder ein.
Ich wachte auf, aber nicht als Mensch sondern als Drache, als vollständiger Drache, vor mir lagen Leichen, ich wusste nicht ob ich das war und drehte mich um. Nachdem ich mich umgedreht habe kam wieder ein Ortswechsel ich war in einem Gerichtssaal in dem der Richter mich anscheinend wegen Massenmords verurteilte, ich wusste erst nicht was hier los war doch erkannte gleich das es ein Traum sein müsste, da ich niemanden umbringen würde, oder etwa doch ?

Erst jetzt bemerkte ich das noch 2 andere Drachen neben mir saßen, den einen kannte ich es war FN, den anderen aber nicht, ich glaube er heißt Nachtzahn oder so ähnlich, außerdem glaube ich das die Leichen mit uns allen was zutun haben müssten, vielleicht haben wir sie doch getötet, ich weiß es einfach nicht ?!
Aber ich weiß woher er kommt, . . . warte ich weiß es, er hat mich gerettet vor Menschen die was mit mir vorhatten, Nein es ist kein Traum . . . das ist eine Erinnerung, eine Erinnerung aus der Zukunft.

,,. . . VN . . . wach auf VN wir sind da." sagte jemand um mich aufzuwecken.

<~~~~Kapitel Ende~~~~>

Viel Spaß wünscht euch

Euer OhnezahnLiebHaber

Das Drachen VirusWhere stories live. Discover now