- Kapitel 14

88 27 9
                                    

Kapitel 14

~Nachtzahn~

<~~~~Kapitel Anfang~~~~>

Er hat mir wieder auf geholfen da ich an einer Wurzel gestolpert war.
Er sah wieder meinen Flügel und fragte wieder:,, Woher hast die die Verletzung eigentlich, woher kommst du und vor allem wo warst du so lange das dich niemand entdeckt hatte oder bist du schon lange auf der Flucht ?"
Es waren so viele Fragen die gerade auf mich zu kamen, da habe ich einfach nur antworten können:,, Nein, . . . mir . . . mir geht es nicht Gut, ich habe Menschen getötet, die mich zwar auch Töten wollten, aber . . . Nein, mir geht es nicht Gut, ich kann nicht einmal mehr Fliegen, da sie mir meinen Flügel kaputt gemacht haben. Ich weiß einfach nicht weiter."
,,Hey bleib ruhig alles wird sich wieder in die richtige Bahn lenken, ich bin da und ich werde dir helfen, versprochen."
,,Ok." hörte ich mich sagen. Nachtzahn bemerkte das ich noch leicht flennte.
,,Wir gehen also zu deinem Unterschlupf, oder ?" fragte ich ihn unsicher.
,,Jap. Wie heißt du eigentlich ?"
,,Gibt es dort noch andere Drachen ?"
,,Leider nein, ich, du und dein Freund, wenn ich das so sagen darf, sind die letzten unserer Art."
,,Was ist mit den anderen passiert ?"
,,Alle wurden eiskalt ermordet. antwortet er mir nur."
,,Von der eigenen Spezies ?"
,,Nein, es waren Menschen ! Sie warten immerzu nur darauf wieder einen von uns zu erwischen den sie aufschneiden können, dein freund ist in Gefahr, . . ."
,,VN." sagte ich ihm schon mehr aufgeheitert.
,,Danke, aber ist VN wirklich ein Namen für einen Drachen oder ?!"
,,Nein ist er nicht, ich war einmal ein Mensch, doch die haben diese mich Verraten, wollten mich umbringen und Experimente mit mir machen."
,,Du warst auch mal ein Mensch ! !" fragte er mich skeptisch.
Wir waren inzwischen bei seinem Unterschlupf angekommen, es war eine Hölle die man ohne Weg Beschreibung wahrscheinlich nie finden würde.
,,Ja, das ist mein Unterschlupf. Ich lebe hier seit einigen Jahren und . . . wie bist du zu einem Nachtschatten geworden ?"
,,Hm . . . , sag mir erst wie du zu einem Drachen geworden bist und woher der Name kommt ?!" fragte ich ihn zurück weshalb er wohl gemerkt haben muss das ich etwas schlauer war als er dachte.
,,Durch einen Unfall, was allerdings genau passiert ist weiß ich nicht mehr, jetzt du VN."
,,Ich wurde durch einen Virus der gerade umherschweift ei . . ."
,,Ein Virus ?" fragt er nachdenklich.
,,Ja, ein Virus er wurde von einem Wissenschaftler gemacht der sich kurz danach das Leben genommen hat, wie lange bist du eigentlich schon ein Drache ?"
,,Ab Heute genau 5 Jahre."
,,So lange schon !?"
,,Ja und wie alt bist du, also in Drachen Jahren ?"
,,Ich bin (Euer Alter) alt und schon seit 5 Monate ein Drache. Das Virus habe ich allerdings seit über 2 Jahren. Ich selbst bin aber Glücklich ein Drache zu sein. Vielleicht etwas unglücklich das alle auf der Jagt nach mir sind aber das macht uns doch zu etwas besonderem, oder ?" antwortete und fragte ich ihn.
,,Natürlich macht uns diese Eigenschaft zu etwas besonderem außerdem ist es schön zu wissen das dir die neue Umgebung gefällt. Komm wir legen uns Schlafen, es ist schon spät geworden."
,,Ok, wo soll ich denn Schlafen ?" fragte ich als wir schon inmitten der Höhle waren.
,,Du kannst bei mir schlafen. Du machst mir einen netten Eindruck und darf ich dir noch eine Frage stellen ?"
,,Welche denn ?" frage ich ihn und wartete auf seine Antwort.
,,Wie stehst du eigentlich zu deinem Freund ?"
Die Frage kam plötzlich worauf ich gerade keine Worte fand und langsam und unsicher antwortete:,, Er ist eigentlich nicht so mein freund, also doch schon, aber wir sind in keinster Weise gebunden. Und du, bist du gebunden oder hast du eine Freundin ?"
Er sah genauso überrascht aus wie ich gerade, er hatte wohl nicht damit gerechnet das ich ihn sowas fragen würde:,, Nein ich bin alleine, schon lange. Ich hatte zwar mal eine Freundin als ich noch ein Mensch war doch wie schon gesagt das ist schon 5 Jahre her. er sah ein wenig bedrückt aus, ich hatte wohl was getroffen und um das wieder gerade zu biegen sagte ich: Ich mag dich. Kann ich vielleicht bei dir bleiben ?" zu ihm und kuschelte mit ihm dann in den Schlaf.

<~~~~Kapitel Ende~~~~>

Viel Spaß wünscht euch

Euer OhnezahnLiebHaber

Das Drachen VirusUnde poveștirile trăiesc. Descoperă acum