- Kapitel 12

95 28 2
                                    

Kapitel 12

~Erster Verdacht~

<~~~~Kapitel Anfang~~~~>

Und so vergingen nun einige Monate in denen ich schon als Drache lebe, doch eines Tages musste es ja anders kommen . . .
Ich und FN waren gerade dabei etwas herumzufliegen, als ich plötzlich das Verlangen hatte aus dem Garten raus zufliegen und die Stadt zu erkunden. FN wollte anfangs nicht doch irgendwie schaffte ich es ihn zu Überreden, sodass ich nicht alleine sein müsste, allerdings würde er auch nur unter der Bedingung mitkommen dass, wir beide in sicherer Höhe fliegen würden damit die Menschen uns nicht bemerken würden.
Uns so sind wir dann auch aufgebrochen, in sicherer Höhe zur Stadt das wir unter gar keinen Umständen entdeckt werden würden, wir flogen schnell, wir waren sogar so schnell unterwegs das wir noch einen gewagten Abstecher zum dem Krankenhaus machten indem ich anfänglich Gefangen gehalten wurde.
Da wir beide es für das sicherste hielten landeten wir auf dem Dach in der nähe des Hubschrauberlandeplatzes, wir schauten die 20 Stockwerke runter und beobachteten die Leute. Es war Gut wieder außerhalb zu sein, jedoch blieb immer die Angst das doch etwas schiefgehen würde.
Irgendwann in den Stunden die wir dort auf dem Dach waren schlief ich dann ein.
Ich war wieder am Träumen, wieder in dem Gerichtssaal doch an einem anderen Zeitpunkt. Denn ich war alleine, ganz alleine, wirklich niemand war da. Weder Drachen noch Menschen waren zusehen, ich ging hinaus und sah dort nur eine halb ausgelöschte Stadt. Aber eines beunruhigte mich dennoch denn es war nicht irgendeine Stadt, Nein es war unsere Stadt, die Stadt in der ich wohnte was ist hier nur passiert, dachte ich als ich merkte das FN mich Wachrüttelte und das Bild verschwamm.
Ich war noch benommen aber ich wusste so in etwa was geschehen war. FN klärte mich auf das uns einzelne Leute die gerade auf Patrouilliere waren uns entdeckt und uns umzingelt hätten. Plötzlich war ich von einer auf die andere Sekunde Muntern und wir wollten wieder abheben noch ehe sie die Chance hatten uns anzugreifen. Doch sie haben schon geschossen. Sie schossen immer und immer wieder, verfehlten zwar immer wieder auch doch dann ging ein Schuss einer Schrottflinte direkt durch meinen Rechten Flügel und zerstörte so die empfindliche Flughaut. Trotz das ich nur Drei Meter von dem Dach entfernt war und dort schnell landen hätte können wollte ich nicht in die Arme dieses Typen fallen und so geleitete und stürzte ich langsam Richtung Wald.
,,VN !" rief FN mir geschockt zu.
Ich versuchte mich währenddessen noch etwas Stabil zu halten um nicht gleich zu stürzten und um irgendwo in dem Wald zu landen damit die Leute mich nicht so schnell finden könnten. Als mir dann wieder dieser Traum einfiel den ich im Auto hatte und rief zu FN:,, Rette dich Erstmal selber FN ! Ich komme schon zurecht und werde mich erstmals im Wald verstecken."
,,Meinetwegen, aber ich überlasse dich denen ganz sicher nicht so ohne weiteres, du landest sicher im Wald und ich lenke sie solange ab !" sagte er während er seine und meine Chancen abwägte.
,,Ok." antwortete ich ihm mit einem leichten Schmerzverzerrten Gesichtsausdruck.
Ich versuchte weiter in die nähe des Waldes zu fliegen derweil FN die Soldaten ablenkte, er schoss auf sie versuchte sie aber größtenteils nicht zu treffen was ihm auch gelang.
Ich fiel regelrecht in eine kleine Lichtung die man wahrscheinlich nicht so schnell finden würde und dann wurde alles schwarz. Als ich wieder aufwachte war es immer noch hell und ich wartete nun auf den nächsten Teil des Traumes

<~~~~Kapitel Ende~~~~>

Viel Spaß wünscht euch

Euer OhnezahnLiebHaber

Das Drachen VirusWo Geschichten leben. Entdecke jetzt