- Kapitel 15

79 27 4
                                    

Kapitel 15

~Ein neuer Lebensgefährte~

<~~~~Kapitel Anfang~~~~>

Er hatte immer noch seinen Linken Flügel auf mir als ich aufwachte. Er wärmte mich damit. Ich sah ihn an, auf dem Punkt wo Flügel und Körper zusammentrafen. Narben ! Er hatte überall dort Narben ! Ich wusste nicht ob er diese Narben von Drachen kämpfen hatte oder von Menschen, aber ich würde fast schon mein Leben darauf verwetten das er sie aber von Menschen hatte.
Er wachte auf und sagt:,, Guten Morgen VN, geht es dir schon Besser ?"
,,Ja, mir geht es schon besser und dir ?"
,,Auch Gut, weil ich bei dir bin. Wie geht es deinem Flügel ?"
,,Naja, sind immer noch Löcher drinnen, ich weiß aber nicht ob ich wieder Flugfähig bin."
,,Wir wollen doch nichts Überstürzten. sagt er und hebt gleichzeitig den Flügel von mir." Er geht zum Höhleneingang:,, Kommst du mit ?" fragt er noch
,,Ja, natürlich." sage ich zu ihm und stehe dabei auf.
Wir gehen zum Eingang der Hölle, trinken beide etwas von dem Bach der hier entlang fließt.
,,Nachtzahn, ich . . ."
,,Ich weiß, du musst zurück zu . . . wie nochmal ?"
,,FN." helfe ich ihm auf die Sprünge.
,,Genau, weil du zu FN zurück Fliegen musst um ihn vor den Menschen zu Warnen, damit die ihn nicht fangen."
,,Aber genau das ist es ja, ich kann nicht dahin Fliegen, zumindest nicht alleine." es folgte eine kleine Pause meinerseits:,, Würdest du mitkommen Nachtzahn, bitte." flehte ich ihn an.
Er überlegt kurz und sagt schließlich:,, Ok, ich komme mit, aber nur weil du es bist und ich dich gerne an meiner Seite habe und bevor wir losfliegen muss ich dich nochmal etwas Fragen."
,,Ich dich auch." gab ich ihm Antwort.
,,Magst du mich ?" sagten wir beide fast Zeitgleich.
,,Ja und du mich auch ?" diesmal waren wir synchron.
Wir lachten ein bisschen und bereiteten uns dann auch denn Abflug vor, dass heißt wir essen einige Fische, also Nachtzahn fängt sie und dann essen wir sie beide gemeinsam auf, er baute mir mehrere Schichten Laub auf die Löcher in meinem Flügel er leckte sie ab damit sie dort blieben, sodass ich etwas mehr Stabilität hätte. Ich ließ ihn machen denn es gefiel mir.
,,Danke."
,,Keine Ursache, für dich mache ich doch alles VN." sagt er und legt seinen Kopf auf meinen während er noch meinen Flügeln den letzten schliff gab.
,,Eine Frage habe ich aber noch, Nachtzahn."
,,Welche ?" fragt er gespannt.
,,Woher kommen eigentlich die ganzen Narben, an deinem Körper ?"
,,Welche Narben ?!" versuchte er sich raus zureden. Es war wohl nicht gerade sein Thema.
,,Du brauchst mir nichts zu verheimlichen, wir sind doch . . . du weißt schon, also komm sag schon, hast du sie von Drachen kämpfen, oder . . . ?" versuchte ich ihn zu beruhigen.
,,Nein . . . es . . . es sind keine Narben von Drachen kämpfen . . . sie sind der Grund warum ich nicht mehr in die Nähe von Menschen kommen will denn . . . sie waren es . . . sie haben mich gefangengenommen, gequält, mir Zähne gezogen und mich Zeitweise flugunfähig gemacht . . ." er ging einige Meter von mir weg:,, . . . Mir mehrere Schuppen einfach raus gerissen und das aller schlimmste war das sie mit ihrer komischen Musikfrequenzen fast meine Psyche zerstört hatten, . . . für dich aber . . . für dich mache ich alles, selbst wieder in die nähe der Menschen gehen." beendete er.
,,Du musst das nicht für mich tun, Nachtzahn ich . . ."
,,Doch, ich muss das tun, ich war schon viel zu Lange weg, jetzt bin ich wieder da mit dir an meiner Seite." sagt er jetzt mit deutlich mehr Elan was mir wieder ein kleines Lächeln ins Gesicht brachte.
,,Ok, Fliegen wir dann los ?!" fragte ich nach einer kurzen pause.
,,Ja, ich helfe dir beim Fliegen." sagt er abschließend zu mir.
Wir beide starteten und nach dem Start hatte er seinen Linken Flügel auf meinen Rechten gelegt um die Stabilität etwas länger zu halten. So Flogen wir dann im Gleitflug langsam zu FNs Haus.

<~~~~Kapitel Ende~~~~>

Viel Spaß wünscht euch

Euer OhnezahnLiebHaber

Das Drachen VirusDove le storie prendono vita. Scoprilo ora