3.Kapitel

2.5K 132 28
                                    

PoV Levi

Ich beugte mich zu dem Balg vor das aus irgendwelchen Gründen seine schönen grünen Augen schloss. Schön? Ja gut die Farbe war sehr schön, okay? Es hatte rein gar nichts mit der Person zu tun. Auf jedenfall war ich direkt vor seinem Gesicht als plötzlich jemand ins Zimmer gestürzt kam.

"Herr Ackermann! Sie-...Stör ich gerade?"

Na super ausgerechnet Sasha Braus musste uns sehen. Naja war eigentlich auch egal. Ich erhob mich wieder und sah sie an.
"Nein was gibt's?"
Sie sah zu Jäger und dann zu mir und ich konnte ein perverses Grinsen deuten das sie gleich wieder versteckte.

"Also ...In Raum 387 ist gerade eine neue Patientin eingeliefert worden und es wurde darum gebeten das sie sie sich mal anschauen sollen."

Jetzt musste ich mich auch noch um jemand kümmern. Die Arbeit häufte sich auch wie nichts in diesem Laden. War ja nichts neues. Ich ging hinter Braus her während Jäger im Raum blieb. Hoffentlich machte er nichts dreckig.

Am Zimmer angekommen sah ich ein blondes Mädchen das anscheinend schlief. Oder doch nicht? Sie war gerade dabei das Bett zu verlassen. Allerdings mit geschlossenen Augen. "Tch." Ich drückte sie wieder auf ihre Matratze und lass mir ihre Akte durch.

Petra Ral , Geburtstag 6.12...
Alles unnötige Informationen. Ich blätterte um und lass mir die vermeintliche Krankheit durch. Akute Schlafstörungen. Ja soweit konnte ich das auch beurteilen. Ich beobachtete sie noch kurz bis ich zurück ging. Ich konnte doch sowieso nichts machen. Wieso wollten die das ich sie mir anschaue? Echt nerviges Pack hier.

PoV Eren

Was war das denn eben? Ich grübelte während ich weiter die Blätter sortierte über die Aktion von Herr Ackermann nach. Ich wusste ja jetzt endlich wie er hieß und dankte der Frau von vorhin gedanklich dafür.

Ich wusste vorhin nich ob ich mitgehen sollte oder nicht. Kurz entschlossen blieb ich hier und machte weiter meine Arbeit. Hoffentlich kommt er mir nicht mehr so nahe. Mein Herz ist beinahe explodiert.

Moment was? Wieso war mein Herz beinahe explodiert? Ich war doch nicht etwa so aufgeregt gewesen, oder? Nee bestimmt nicht. Ich sollte mich mal auf Herzrythmusstörungen untersuchen lassen. Am besten von einem Arzt. Vielleicht sogar von Levi...nein nein nein! Ich zerstörte mir selbst die Frisur indem ich sie energisch zerstruppelte.

"Jäger was machst du da?" Erschrocken drehte ich mich um.
"M-meine Arbeit."
Ich schlug mich mental gerade selbst als Herr Ackermann mich weiter fixierte. Und nichts sagte. Wieso sagte er nichts. Hatte ich irgendwas falsch gemacht? Dieser Typ sollte endlich aufhören zu starren! Nervös spielte ich mit dem Stift in meiner Hand bis er mir runterfiel. Und natüüürlich musste er direkt vor die Füße von Levi rollen.

Ich glaubte ich nannte ihn Levi. War viel besser als Herr Ackermann. Levi beachtete den Stift nicht in ging einfach an seinen Schreibtisch. Ohne irgendwas zu sagen. WARUM? War es den so schwer diesen verdammten Bleistift aufzuheben? Anscheinend schon.

Ich stand auf und bückte mich um den Stift aufzunehmen. 
"Netter Arsch." Was? Abrupt fuhr ich hoch. Das hatte er doch nicht etwa...Ich drehte mich um und sah..Einen Levi der sehr beschäftigt wirkte. Hatte ich mir das wirklich nur eingebildet? Und wenn ja was war bitte mit meiner Vorstellungskraft falsch? Total überrumpelt und wahrscheinlich auch ein bisschen rot ging ich wieder an den Schreibtisch.

Heyho^^ Da bin ich wieder. Sorry das ich gestern nichts hochgeladen habe aber irgendwie hatte ich keine Motivation. Naja egal^^
Ich hoffe euch hat das Kapitel gefallen. Ich weiß auch nicht aber ich glaube es ist echt schlecht geworden. Naja Verbesserungsvorschläge sind willkommen! ^^ Bis dann tschauiiiiii 🤗

Nur Kollegen....oder? ~Eren x Levi~                                 #wattys2018Where stories live. Discover now