62.Kapitel

1.5K 90 128
                                    

PoV Eren

Ich machte mich auf den Weg zu Linas Zimmer und überlegte schonmal, was ich sagen sollte. Sie hatte sich hundertpro an mich erinnert, also würde sie irgendwelche Sachen wissen wollen.

Ich kam vor der Tür an und klopfte. Sofort hörte ich ein ^Ja^ und öffnete die Tür. Die Patientin, die mir mal wieder bekannter war als sie sollte -was lief bei mir eigentlich falsch?- lächelte mich schwach an.

"Hallo, Herr Jäger."

Jetzt grinste sie und ich setzte mich auf den Stuhl, der in jedem Patientenzimmer war. Herr Jäger....das hörte sich irgendwie schon seltsam an. Allerdings war ich schon daran gewöhnt. Ich war ja nicht erst 18 geworden.

"Also, was wollen Sie?"
"Ich wollte nur mit dir reden."

Als hätte ich es gewusst.

"Ok und über was?"
"Wo bist du in der Zwölften? Du hast plötzlich irgendwie die Schule gewechselt, oder?"

Ich seufzte. Ich hatte nicht die Schule gewechselt. Wieso dachte das nur jeder? Auch damals wurde ich von meiner Klasse im Gruppenchat gefragt, ob ich gewechselt hätte.

"Mir geht es gut, danke der nachfrage. Und ich habe nicht die Schule gewechselt."
"Nicht?"

Überrascht sah sie mich an als wäre sie davon überzeugt gewesen, dass ich auf jedenfall die Schule gewechselt haben musste.

"Nein, ich war nur etwas länger zu Hause."
"Warst du krank?"
"Ja."

Man könnte es wohl als Krankheit ansehen, was ich damals hatte.

"Wieso wusste ich das nicht?"
"Wir waren nicht mehr zusammen und du eine Stufe unter mir. Ich hatte keinen Grund es dir zu sagen oder überhaupt mir dir zu reden."

Nachdenklich sah sie mich an, musste dann aber laut husten. Ich sah zu ihr, da ich kurz aus dem Fenster geschaut und einen Vogel beobachte hatte und sah, dass sie wohl extreme Schmerzen hatte.

"Wann wirst du operiert?"
"Morgenmittag."

Ich nickte und überlegte, ob ich gehen könnte. Sie hatte mich jetzt genug ausgefragt. Gut nur zwei Fragen....egal. Allerdings fand ich das Gespräch gar nicht so schlimm wie ich dachte, dass es werden würde. Sie war mir eben immernoch sympathisch.

"Du musst sicherlich wieder an die Arbeit. Es hat Spaß gemacht mit dir zu reden, auch wenn du jetzt mein Arzt bist, haha!"
"Ja...Ich muss wieder los. Wenn sie mich entschuldigen würden, Frau Paulos."

Ich stand auf und schenkte ihr ein lächeln, welches sie erwiderte.

Ich überprüfte noch die Geräte und ging dann zu unserem Teamraum. An der Tür begrüßte mich auch schon Hanji. War sie eigentlich nur in diesem Zimmer oder kümmerte sie sich auch mal um Patienten?

"Hey~ Wie ist das Gespräch mit Levi so verlaufen?"
"Ganz gut würde ich sagen."

Erstaunt sah mich die Ältere an. War ja so erstaunlich, nicht wahr?

"Was hast du gemacht, dass er dich nicht umgebracht hat?"
"Meine Liebe gestanden."
"Was?!"

Mikasa die gerade zu uns kam und eigentlich mit einem Haufen Papiere weggehen wollte, blieb stehen und starrte mich mit offenem Mund an.

"Hast du nicht ernsthaft gemacht!"
"Doch."
"Wirklich?"

Ich kratzte mich an meinem Hinterkopf und nickte nur. Meine Güte mussten die daraus so ein Drama machen?

"Und wie hat Herr Ackermann reagiert?"
"Er hat mich angestarrt und sich dann mit den Worten ^Tch,Balg^ abgewandt."

Hanji musste laut los lachen und Mikasa sagte, sie müsse noch irgendwo hin. Ich konnte trotzdem sehen, dass sie grinste.

Hanji sprang förmlich zu ihrem Platz und kramte in ihrer Tasche nach ihrem Handy und tippte auch sogleich darauf herum, als sie es gefunden hatte. Wem schrieb sie nur?

Heyho^^ joa also es kam jez nix weil ich das 10000 kapi vorschreiben musste. Bin noch nicht fertig...wollt ihr viel Smut?😏
Bis dann tschauiiiiii 🤗

Nur Kollegen....oder? ~Eren x Levi~                                 #wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt