77.Kapitel

1.3K 91 74
                                    

PoV Levi

Ein Astrozytom...Aber das hieß doch-

"Dürfte ich fragen, was das ist?"

Erens Mutter sah uns fragend und verwirrt an, während Hanji und Ackermann einfach nur vor sich hin grinsten. Tch.

"Das heißt, das ich eventuell doch nicht sterbe."
"Vielleicht erklärst du es richtig? Mit dieser Information kann man ja nichts anfangen. Und du. Warum machst du so einen Aufstand, dass Eren sterben wird, wenn es nur ein Astrozytom ist?"
"Was heißt hier nur? Es ist trotzdem ein Hirntumor. Außerdem hättest du es ihm sonst nie in deinem gesamten Leben gesagt. Ich kenne dich doch~"

Das traurige daran war, dass es vielleicht wirklich so abgelaufen wäre. Nicht unbedingt für immer, aber in naher Zukunft hätte ich es ihm wahrscheinlich nicht gesagt.

Trotzdem musste sie doch nicht so einen Aufstand machen. Schließlich hatte Eren eine hohe Überlebenschance und- oh gott das hieß ja, dass er nicht sehr wahrscheinlich sterben würde.
Eren würde sehr wahrscheinlich überleben!

Er schien das auch gerade zu realisieren, da er einfach nur noch vor sich hin lächelte und seiner Mutter strahlend erzählte, was ein Astrozytom ist.

Ackermann ging diese andere Patientin -ja, ich machte mir nicht die Mühe, mir ihren Namen zu merken- holen, da sie ja einfach auf dem Flur stehen gelassen wurde.

Eigentlich könnte sie von mir aus da stehen bleiben, aber das würde gegen die Regeln verstoßen und das war nicht gerade praktisch.

In der Zwischenzeit schaute ich mir auch mal die Ergebnisse an. Da Eren zu dumm war, früher herzukommen war das Astrozytom schon etwas weiter ausgeprägt, aber man würde es noch entfernen können. Zum Glück.

Es dürfte nur bei dem Eingriff nichts schief gehen und alles wäre gut. Seit wann war ich bitte so optimistisch? Ist ja anstrengend, aber wahrscheinlich freute ich mich einfach nur, dass Eren nichts schlimmes hatte.

Was hieß nicht schlimm. Es war immernoch ein Tumor, aber ein relativ gutartiger, der auch chirurgisch leicht entfernt werden konnte.

Wenn allerdings auch nur irgendetwas schief gehen würde...Ich konnte mir meine Stimmung selbst vermiesen. Tch, toll.

"Levi?"

Eren sah mich glücklich an und das obwohl er einen Tumor hatte. Er hat sicherlich wie jeder andere mit etwas schlimmeren gerechnet.

"Ja?"
"Ich werde wahrscheinlich nicht sterben."
"Die Erkenntnis hatte ich auch schon."

Seine Mutter musste plötzlich extrem lachen, weshalb ich sie nur verwirrt ansah. Was war jetzt so lustig? Ok, eines war klar. Sie gehörte definitv zu Erens Familie, so verrückt wie sie war.

"Wa-"

Eren wurde unterbrochen, weil ich angepiept wurde. Toll, ich wollte nicht gehen. Aber die Arbeit rief. Tch, kann ich nicht auch kurz vorm Verrecken stehen und anstatt seiner Ex mit ihm auf einem Zimmer sein?

Ok, wow.

Ich verabschiedete mich von beiden und ging dann nach vorne um zu schauen, wo ich gebraucht wurde.

Von mir aus könnte auch jeder verrecken,  denn Eren würde es sehr wahrscheinlich nicht.

Heyho^^ OMG JA EREN WIRD ÜBERLEBEN 🎉
Vielleicht xD
Ich würde ihn doch niemals sterben lassen 😂
Nein, nicht in dieser Ff~
Bis dann tschauiiiiii 🤗

Nur Kollegen....oder? ~Eren x Levi~                                 #wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt