4.Kapitel

2.4K 135 24
                                    

Heyho^^ dieses Kapitel witme ich meiner ersten Followerin Haruka_ _chan^^(weiß zwar nicht ob du das hier überhaupt liest aber dein folgen hat mich Grad richtig motiviert weiter zu schreiben^^)

PoV Eren

                       ¤Zetsprung¤

Müde machte ich mich auf den Weg zur Arbeit. Gestern waren wir bis halb drei beschäftigt gewesen und ich musste heute schon wieder um 6 dort sein. Ich gähnte. Zudem konnte ich nicht schlafen weil mir die Bemerkung von Levi nicht mehr aus dem Kopf ging.

Warum hatte der das gesagt? Hatte er es überhaupt gesagt? Wahrscheinlich nicht. Levi würde sowas doch niemals sagen. Glaubte ich zumindest.

Ich schlurfte den Gang entlang als mir die Frau von gestern entgegen lief.
"Ach hey." Sprach sie mich plötzlich an.
"Äh hi." Sie kicherte, biss in ihr Brot und redete weiter:"Tuf mir leif falf if euf gestern geftört hafe." "Nein nein du hast gar nicht gestört!" Ich hob beschwichtigend die Hände aber die Frau grinste nur.
"Jaja ift doch nifts dabei wenn man sif an den chef ran macht."
"Hab ich aber nicht!!" Ich schrie schon fast und räusperte mich,wenn auch etwas rot.

"Ich bin Eren Jäger." Sie schüttelte meine Hand und antwortete:" Sasha Braus." Sie biss wieder genüsslich in ihr Brot und ich musste lachen. Diese Frau hatte echt keinen Anstalt. " Waf ift?" Ich musste lauter lachen, würde aber von jemand anderem unterbrochen.

"Na Jäger betrügst du jetzt schon deine liebe Freundin?" Sasha sah mich komisch an.
"Halt die Klappe Pferdefresse. Mikasa ist nicht meine Freundin."

Genervt drehte ich mich zu meinem Kollegen um der mich nur angrinste und an mir vorbei lief. Er rempelte mich volle Kanne an wodurch ich leicht zurück taumelte und auf Sasha viel.
"Sorry. Aber die Pferdefresse geht einem echt auf den Zeiger." Sasha kicherte und sagte mir noch das sie sich besser beeilen sollte weil sonst Levi eskalierte. Naja war ja verständlich.

Ich verabschiedete mich und ging zu meinem wundervollen Team (hust hust Sarkasmus). "Heyyy Eren~",begrüßte mich Hanji und umarmte mich.
"W-was ist denn jetzt los?" Perplex sah ich die Ältere an die mich nun losließ.
"Ach es ist nur so schön das du dich so gut mit unserem Chef verstehst." Ich starrte sie an. Ich und mich gut verstehen? Mit dem? Das ich nicht lache.

"Hä?"
"Und deshalb kannst du ihm auch gleich sagen das uns der Patient weggestorben ist." Ich schaute sie entgeistert an. Was? Warum war sie tot?
"Wie bitte? Warum ist sie gestorben?" Diesmal antwortete Armin der auch schon da war. Mikasa und Marco kamen wohl später.

"Naja wir haben die Krankheit nich herausfinden können und so ist er an inneren Blutungen gestorben.
"Du meinst wohl weil ihr keine Lust hattet es herauszufinden und stattdessen lieber Kartenhäuser baut." Jean lachte und Armin kratzte sich am Kopf.
"Ganz genau."

Beide starrten zu Hanji die ganz unverblühmt antwortete:"Und du hast die große Ehre das unserem Chef zu erklären."
"Und warum ich?!"
"Weil du der neue bist und wir keine Lust haben." Wie gerne hätte ich Jean jetzt geschlagen. Das blaue Auge wäre bei seiner Visage bestimmt gut gekommen.

"Außerdem verstehst du dich doch so gut mit ihm." Hanji zwinkerte mich an. Wie wir verstehen uns gut? Was redete die bitte?
"Alsob ich mich mit dem gut verstehe."
"Hat mir aber Sasha erzählt." Hanji grinste mich vielsagend an und zeigte in die Runde die nur verwirrt drein blickten.

Gut sie wussten es anscheinend noch nicht. War auch besser so. Ich hatte keine Lust das mich die Pferdefresse auch noch damit nervte. Ich seufzte und gab mich geschlagen. Hanji lächelte triumphierend während Mikasa den Raum betrat.

"Hallo Leute."
"Hey Mikasa." Ich begrüßte sie niedergeschlagen. Sie schaute mich fragend an, aber Armin antwortete für mich.
"Er muss Herr Ackermann erzählen das wir den Patienten verloren haben." "Oh." Ja oh. Ich winkte noch und machte mich dann auf den Weg in die Hölle.

Heyho^^ Ich hoffe euch hat mein Kapitel gefallen. Wenn nicht lasst Verbesserungsvorschläge da. Bis zum nächsten mal tschauiiiiii 🤗

Nur Kollegen....oder? ~Eren x Levi~                                 #wattys2018Where stories live. Discover now