28.Kapitel

1.7K 118 10
                                    

PoV Eren

Bitte was?! Ich lief bestimmt knallrot an und versuchte währenddessen zu verarbeiten was meine Mutter da behauptete. Ich...Sollte...verliebt sein. In Levi. Das konnte nicht sein!
"B-bin ich nicht!"
"Doch bist du."

Meine Mutter grinste weiter vor sich hin. Ich war nicht in Levi verliebt. Ganz sicher nicht. Ok ja ich fand ihn heiß und- man findet doch keine Person heiß die man nur ärgern will! Ok nein das war einfach eine Tatsache. Jeder fand Levi heiß. Ganz bestimmt.

"Ich ärgere ihn nur gerne....das ist alles."
"Was sich neckt das liebt sich~"
Was stimmte mit meiner Mutter bitte nicht? War sie irgendwie auf Drogen oder so? Sonst war sie eigentlich nie so interessiert über mein Liebesleben. Wenn man es so nennen konnte. Vielleicht hatte sie auch darauf gehofft, dass ich mich endlich mal verliebe. Schließlich war ich das nur einmal und da war es auch eher so etwas wie Schwärmerei. Ich bin danach ja direkt mit Erwin zusammen gekommen.

Urgs wie ich ihm jetzt so gerne eine Rein hauen würde. Ihn richtig schön verunstalten das auch ja niemand mehr in seine Nähe kommt. Wie man überhaupt in dieses Augenbrauenmonster verliebt sein kann war mir ein Rätsel. Gut, ich war es selbst gewesen aber das war was anderes.

"Das du dich endlich mal wieder verliebst...Wie schön! Ich will ihn unbedingt kennen lernen!"
Wieso das denn? Wir waren weder befreundet, noch ein Paar, noch sonst irgendwas! Ich würde ja eher mit Hanji hier ankommen und sie als meine Freundin vorstellen können. Ok nein. Dann würde mich meine Mutter für komplett bescheuert halten.

"Aber er kann mich doch nicht leiden! Wie soll ich ihn da auf ein Essen oder so einladen?"
"Unerwiderte Liebe also? Ach was ein Drama."
Ich verdrehte die Augen. Meine Mutter musste immer ein Riesen Theater aus sowas machen. Dabei war ich noch nichtmal in Levi verliebt. Glaubte ich zumindest. Obwohl eigentlich...

"Hörst du mir überhaupt zu oder denkst du an deinen Schatzi?"

Ich schüttelte den Kopf und wisch ihren Blicken aus. Irgendwie schien es als könnte sie mir direkt in die Seele sehen wenn sie in meine Augen blickte. Und das war unheimlich.

                      ¤Zeitsprung¤

Wer genau hatte diese abscheulichen Dinger namens Wecker erfunden? Jedes mal regte ich mich darüber auf und doch verflog der Zorn sofort wieder, weil mir dann bewusst wurde das ich wieder Levi sehen würde und ihn ärgern könnte.

Ich hüpfte aus meinem Bett und machte mich für die Arbeit fertig. Freitag lag schon gefühlt zehn Jahre zurück. Dabei war es erst vor drei Tagen gewesen, als mich meine Mutter darauf aufmerksam gemacht hatte, dass ich angeblich Levi lieben sollte. Aber das konnte doch nicht sein, oder? Ok doch eigentlich schon. Ich liebte es ihn zu nerven oder zu ärgern oder generell in seiner Nähe zu sein. Und am liebsten würde ich ihn immer küssen wenn ich ihn sah. Aber war das Liebe? So etwas hatte ich noch nie gespürt.

Zumindest nicht so intensiv. Ok was hieß schon intensiv ic- ..Ich sollte aufhören darüber nach zu denken und stattdessen mal los laufen sonst kam ich noch zu spät!

Heyho^^ Es tut mir leid das das Kapitel erst heute kommt aber Wattpat spinnt in letzter Zeit ein kleines bisschen weshalb ich das Kapitel nochmal neu schreiben musste. Auch das die Kapitel für manche nicht lesbar sind tut mir unfassbar leid aber ich weiß nicht was ich dagegen machen soll oder kann. Ich hoffe ihr könnt mir das verzeihen und bis dann tschauiiiiii 😔🤗

Nur Kollegen....oder? ~Eren x Levi~                                 #wattys2018Where stories live. Discover now