18.Kapitel

2K 115 22
                                    

PoV Levi

Zu hause angekommen sperrte ich meine Tür auf und trat ein. Wie ich den Duft von Windex liebte. Es roch so erfrischend und sauber. Ja ich hatte einen Sauberkeitsfimmel und wenn schon.

Ich ging erstmal duschen da ich mich wie jeden Abend dreckig fühlte. War ja auch kein Wunder bei diesen ganzen Bälgern. Ich zog meine Kleider aus und legte sie fein säuberlich in den Wäschekorb. Ich stellte das Wasser auf und trat in die schöne kalte Dusche. Normalerweise duschte ich lauwarm aber ich musste heute den Kopf frei bekommen. Und das ging einfacher mit kaltem Wasser.

Die ganzen Patienten und Probleme waren natürlich nicht genug in meinen Leben. Nein es musste auch noch so ein Balg auftauchen das mich total aus der Bahn wurf. Wie hatte Eren das eigentlich geschafft? Schließlich war das einzigste was er gemacht hatte mit mir unverschämt zu flirten und mich zu küssen. Und das nur aus reinem Vergnügen. Zumindest dachte ich das.

Aber Eren würde niemals auf Männer stehen. Oder doch? Halt! Warum nannte ich dieses Gör beim Vornamen?! Das machte ich sonst nur bei Hanji. Und Erwin aber dieses Schwein sollte mir gefälligst nie mehr unter die Augen treten. Wie konnte er es nur wagen Eren zu küssen?! Während ich hinter ihm stand! Und warum zum fick regte mich das so auf?!

Ich drehte das Wasser noch kälter und versuchte über nichts nachzudenken und mich nur auf das Wasser zu konzentrieren.

Nach einer guten viertel Stunde war ich fertig. Ich stellte das Wasser ab und stieg aus der Dusche. Nachdem ich mich abgetrocknet hatte und umgezogen war ging ich in das Wohnzimmer. Ich setzte mich wieder hin und schaute auf die Uhr. Erst 1 Uhr morgens. Was sollte ich mit meiner verbleibenden Zeit denn machen. Vielleicht könnte ich- Nein hör auf das zu denken.

Gelangweilt griff ich nach dem Buch das ich gelesen hatte bevor ich gestört wurde und las.

PoV Eren

Ich grinste auf dem ganzen Weg nach Hausen wie ein Bekloppter vor mich hin. Wieder hatte ich Levi geküsst und wieder konnte ich diesen verdatterten Gesichtsausdruck genießen. Ich fragte mich ob ihm das irgendwas ausmacht. Oder ob ihm das genauso am Arsch vorbei ging wie alles andere.

"Warum grinst du eigentlich so Eren?" Ich schreckte auf als Mikasa mich ansprach. Sie wohnte in meiner nähe weshalb wir den gleichen Weg nach hause  hatten.
"Ach nur so."
"Ok.. wusstest du schon das Armins Freundin ihn betrogen hat?"
"Was?!"
"Ja anscheinend mit irgend so einem Connie..."
"Was... aber Armin war heute genauso wie immer." Mikasa nickte.
"Ja Armin war schon immer so. Er versteckt alles und macht einen auf glücklich. Du solltest mal mit ihm reden."

Ich nickte und war wie paralysiert. Armins Freundin hatte ihn betrogen. Aber warum? Er war So ein netter Typ. Wie konnte man nur mit ihm Schluss machen? Ich erinnerte mich wie er mir gestern stolz von ihr erzählt hatte und dann das?! Die konnte was erleben.

"Tschau Eren bis morgen." Mikasa winkte mir zum Abschied und bog in ihre Straße ein. Ich winkte auch und lief weiter.

Wieso genau hatte ich eigentlich keine Jacke dabei? Es war erst Frühling und noch in längen zu kalt nur mit Shirt herrum zu laufen. Was hatte ich mir nur dabei gedacht ohne Jacke los zugehen? War  ja jetzt auch egal. Ich lief schneller nach Hause.

Ich hatte eine kleine Wohnung im 3 Stock eines Hochhauses. Eigentlich ja nichts schlimmes aber in dem Haus lebten auch noch viele andere Spinner. Die rauchten und egal wie oft ich es Ihnen sagte sie hörten nicht damit auf. Zumindest konnte ich sie dazu bringen draußen zu rauchen und den Flur zu lüften. Wie konnte man seiner Gesundheit nur so dumm schaden? Ich verstand es einfach nicht.

Naja vielleicht war ich auch so abgeschreckt da mein Großvater auch geraucht hatte und dadurch Lungenkrebs bekam.
Seufzend sperrte ich die Tür auf und lief in die Küche. Ich hatte riesen Hunger. Warum auch immer.  Nachdem ich mir einen Yogurt geholt hatte pflanzte ich mich auf die Couch und sah fern.

Ich fragte mich ob Levi schon schlief. Obwohl...schlief der überhaupt? Ich denke das wenn er schläft er nur wenig schläft so lange wie er abends immer im Krankenhaus war. Irgendwie tat er mir leid. Aber wahrscheinlich war er genauso dran gewöhnt lange wach zu bleiben wie ich. Naja was solls. Ich konnte ihn ja mal fragen wie lange er so im schnitt schläft....

Heyho^^ endlich geht's auch hier mal weiter. Sorry das es so lange gedauert hat aber ich war beschäftigt und jaaa....
Bis zum nächsten mal tschauiiiiii 🤗

Nur Kollegen....oder? ~Eren x Levi~                                 #wattys2018Where stories live. Discover now