39.Kapitel

1.7K 104 28
                                    

TW: suicidal thoughts

PoV Eren

Langsam drehte uns Levi um und drückte mich auf seinen Stuhl, um sich dann kurz darauf rittlings auf mich zu setzen. Wir lösten uns kurz von einander, um Luft zu holen und sahen uns in die Augen. Levi hätte jetzt bestimmt behauptet, dass das alles keine Bedeutung hatte, doch wiedermal konnte man alles in seinen Augen lesen. Als wären seine Augen der Schlüssel zu seiner Seele.

Nach einer kurzen Weile des Luftholens, küssten wir uns wieder, während Levis Hand unter mein Shirt wanderte. Sie strich über meine Brust runter zu meinem Bauch und wieder hoch, was mir einen Keucher entlockte.

Wenn Levi grinsen würde, hätte ich schwören können, dass er in den Kuss hinein gegrinst hatte, bevor er über meinen Nippel gestrichen hatte und mich somit zum Stöhnen brachte. Immer wieder spielte er mit meinen Nippel abwechselnd, während ich mich seinen Hals entlang küsste und mich zwischendurch festsaugte, was auch ihn zum Stöhnen brachte. Zwar war es leise, aber trotzdem turnte es mich ungemein an.

Ich saugte mich an einer Stelle etwas länger fest, wurde allerdings an meinen Haaren zurückgezogen und von Levi böse angeguckt. Na dann eben keine Knutschflecken. Auch wenn er nicht dran sterben würde...

Ich küsste ihn stattdessen und macht mich daran auch meine Hand unter sein Hemd gleiten zu lassen, als mir auffiel was hier ablief. Ja, klar war mir bewusst das ich gerade mit Levi rummachte, aber was mir in dem Moment auffiel war, dass ich ihn überhaupt nicht kannte.

Ich musste wieder daran denken, dass meine Mutter ja recht hatte das ich in Levi verliebt war, aber sogleich fiel mir auch ein, dass ich viele ihrer Fragen nicht beantworten konnte. Ich wusste nicht wie alt Levi war, noch wo er wohnte oder ob er irgendwie Familie hatte. Vielleicht hatte er ja auch eine Freundin -oder eben einen Freund- und vertrieb sich hier nur mit mir die Zeit! Würde er dann aber so austicken und eifersüchtig werden? Wahrscheinlich nicht.

Vielleicht war er aber auch ein ausgezeichneter Schauspieler und machte nur so als würde er mich mögen. Mochte er mich überhaupt? Jetzt mal von der Situation abgesehen, nervte ich ihn durchgängig und machte andauernd nur Ärger.

Mich konnte man doch nicht mögen. Zumindest nicht so jemand wie Levi. Niemand mochte mich, geschweigeden liebte mich höchstwahrscheinlich. Schließlich hatte ich bis jetzt auch nur eine Beziehung gehabt und da hatte sie ja auch Schluss gemacht. Dann kam ja Erwin, aber bitte. Erwin war so ein Schwein. Kein Wunder das er es auf mich Taugenichts abgesehen hatte. Klar meine Mutter liebte mich sicherlich über alles, aber sie war auch meine Mutter. Mikasa und Armin waren nur Freunde und Hanji so eine verrückte und liebenswerte Person, dass ich mir bei ihr sogar vorstellen konnte das sie jeden mochte.

Also mochte sie mich wahrscheinlich auch, was ja irgendwo erleichternd aber auch niederschmetternd war. Wenn eine Person zu jedem nett, lieb und freundlich, auf eine verrückte Art und Weise, war, konnte man sich entweder gut oder schlecht fühlen, da man nichts besonderes war.

"Eren? Was ist los?"

Levi schaute mich besorgt an, was ich mit einem gespielten Lächeln abtat. Am besten wäre es, wenn wir sofort aufhörten mit dem Scheiß und ich nie wieder hier her kam! Was fiel mir auch ein so aufdringlich zu sein? Was hatte ich denn fürein Problem? Ich war doch sonst nicht so.

Hm...Wahrscheinlich sehnte ich mich einfach nach Liebe. Jedoch konnte man Liebe nicht erzwingen und so sollte ich besser damit aufhören. Aufhören Levi anzubaggern, aufhören ihn zu ärgern, aufhören alles immer schlimmer zu machen als es sowieso schon war.

Ja am besten sollte ich aufhören hier her zu kommen und als irgendein Tankstellen-Typ arbeiten. Dann würde ich Levi nicht weiter nerven und er könnte ein ruhiges und normales Leben führen. Vielleicht würde er sich auch verlieben. Aber was wäre, wenn er irgendwann an besagte Tankstelle kommen würde? Ich würde ihm am Ende nur noch Kaffee überschütten und ihn wieder Nerven. Das würde immer und überall eine Wahrscheinlichkeit sein.

Ich würde ihm hier überall begegnen, weil das Schicksal komplett bescheuert war und mein Leben zerstören wollte. Also sollte ich am besten ins Ausland, weit weg von hier. Am besten in irgendein Land mit Schafen und dann würde ich Schafhirte werden. Aber wenn Levi dort Urlaub machen würde wäre ich auch dort.

Also sollte ich am besten komplett verschwinden. Das würde die Welt so viel einfacher machen und- NEIN STOP! Was ging denn jetzt bei meinen Gedanken falsch? Ich durfte auf gar keinen Fall wieder in so ein bescheuertes Loch fallen! Das würde das ganze doch auch nicht verbessern.

Ich war nach Linas Schlussmachaktion auch in diesem Depri-alles-ist-scheiße-und-niemand-braucht-mich-Loch. Daraus folgte dann das mir alles scheiß egal wurde und dann ja Erwin kam. Irgendwie hatte ich mich dann doch verliebt, was ich im Nachhinein mehr bereute als das ich mir mal die Augenbrauen hab zupfen lassen, und war wieder auf einem normalen Weg. Dann ist mein Großvater gestorben und ich hab das mit Erwins tausenden 'Affären' erfahren. Wieder war ich am Boden zerstört. Hab tagelang nichts gegessen bis ich mich zusammengenommen habe und Abitur gemacht hatte.

Hätte ich mich damals nicht zusammengerafft, sondern wäre weiter in Selbsmitleid versunken, hätte ich irgendwann Depressionen bekommen und hätte wahrscheinlich auch Suizid begangen. Und dann? Was hätte es denn geändert? 

An meiner Situation rein gar nichts, nur das ich nicht mehr da wäre und meine Mutter komplett allein wäre. Sie hatte ihren Mann verloren und dann hätte ihr einzigste Sohn auch noch Selbstmord begangen. Wie hätte sie das verkraften sollen? Sie war auch nur ein Mensch. Genauso wie ich. Also sollte ich gefälligst aufhören wieder in dieses verdammte Loch zu fallen und mich zusammreißen.

"Ist irgendwas passiert?"
Jetzt erst bemerkte ich das Levi nicht mehr auf mir saß, sondern mich musterte wie ich Löcher in die Luft starrte.

Heyho^^ ja wahrscheinlich haben sich viele auf den Smut Teil gefreut. Ich ja auch aber dann kam es mir doch so unrealistisch vor, dass sie Sex haben sollen ohne sich richtig zu kennen. So habt ihr auch noch einen Einblick in Erens Vergangenheit. Ist doch auch nicht schlecht. Oder? Na egal ich hoffe es hat euch gefallen und wenn nicht dann lasst Verbesserungsvorschläge da. Bis zum nächsten mal tschauiiiiii 🤗

Nur Kollegen....oder? ~Eren x Levi~                                 #wattys2018Where stories live. Discover now