88.Kapitel

1.2K 77 1
                                    

PoV Eren

Nachdenklich schaute ich auf meine Hände. So wie es aussah, war es doch nicht so einfach wie ich dachte. Zumindest verriet mir das Levis Blick.

Wieso Levis Mutter so herzlos war, verstand ich ja von Anfang an nicht, aber ihn jetzt noch zu missbrauchen, weil ihr richtiger Sohn einfach abgehauen war, ging ja mal garnicht.

Allein aus diesem Grund konnte ich sie schon nicht leiden. Allerdings rief sie auch die ganze Zeit meinen Freund an, der sie dann immer wieder weg drückte.

"Meine Fresse, könnte die nicht einfach aufhören mit der Scheiße?"
"Mach doch dein Handy aus oder geh einmal dran und sag ihr, dass du nichts machen wirst."
"Tch..."

Levi schien seine Mutter auch nicht unbedingt zu lieben, wie es normalerweise üblich war. Allerdings glaubte ich nicht, dass er sie hasste.

Schließlich entschloss er sich am Ende doch dazu, den Anruf anzunehmen, was mir wieder zeigte, dass sie ihm nicht ganz egal war.

"Ackermann."

Ich hörte, dass jemand am anderen Ende sprach, aber was konnte ich beim besten Willen nicht verstehen.

"Ich kann doch auch nichts dafür das-......Farlan kann doch wohl selbst entscheiden was er macht und was nicht. Da kann ich ihm nichts vorschreiben."

Es blieb eine Weile still bis das Geschnatter vom anderen Ende wieder los ging. Ich hätte zu gerne gewusst,  was sie gesagt hatte, aber ich verstand nichts.

Wenn ich den Gesichtsausdruck von Levi richtig deutete, verlief es nicht gerade gut.

"Ich werde nicht nach ihm suchen, das kannst du schön selbst machen, wenn er doch so wichtig ist. Ich hab nichts damit zu tu-"

Ich merkte wie extrem es Levi nervte unterbrochen zu werden und wartete einfach gespannt darauf, was als nächstes passierte.

Als wäre es irgendein Kampf oder so. Obwohl, vielleicht war es das auch. Wenn Levi gewann, konnte er so weitermachen wie bisher und wenn seine Mutter gewann... naja, dass würden wir dann sehen.

"Such dir jemand anderen, der für dich die Drecksarbeit macht. Ich weiß absolut nichts über Farlan. Nicht wo er wohnt, wie seine Telefonnummer ist oder ganz andere Sachen, die man normalerweise wissen würde, wenn man nicht mit 16 aus dem Haus gejagt wurde, weil man eine unnötige Last war. Ich habe es trotzdem überlebt und hätte auch ein ruhiges Leben führen können, wenn du nicht aus heiterem Himmel meinst, dass ich doch zur Familie gehören und deswegen helfen müsste. Ich weiß nicht wieso ich dir nch allem helfen sollte und ich glaube auch, dass Farlan keine Lust auf diesen ganzen Scheiß hat. Sonst wäre er wohl nicht abgehauen, oder? Selbst wenn ich ihn suchen würde, könnte ich ihn nicht umstimmen, also lasse ich es einfach und lebe so weiter wie bis jetzt."

Levi war wieder ruhig und schien kurz davor zu sein einfach aufzulegen. Was das gerade war, versuchte ich immer noch zu verarbeiten und sah ihn einfach nur an.

"Es lohnt sich für mich sowieso nicht weiter zu leben? Das zeigt mal wieder, dass du absolut keine Ahnung von meinem Leben hast."

Anscheinend sagt seine Mutter noch etwas, aber Levi legte einfach auf und seufzte. Ihm schien es nicht unbedingt zu gefallen, dass ich alles mitbekommen hatte, aber ändern ließ es sich sowieso nicht mehr.

"Ihr scheint euch wirklich nicht zu mögen."
"Tch, ach wirklich?"

Er zog eine Augenbraue hoch und sah mich so an als hätte ich die dümmste Erkenntnis der Welt gehabt. Gut, zugegeben war es auch so.

"Ja, ich denke, dass ich das richtig aufgefasst habe. Naja, ist auch egal. Was machen wir jetzt? Ich bezweifle, dass du weiter darüber reden willst."

Heyho^^ hmm was könnten die beiden wohl machen? Ich bin schon am planen für das 40k Reads specialllll und joa.... Am Montag wird noch ein kapi kommen und dann erst am Freitag wieder, weil ich auf einem Campingplatz bin und es dort so überhaupt keinen Empfang gibt -.-
Bis dann tschauiiiiii 🤗

Nur Kollegen....oder? ~Eren x Levi~                                 #wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt