1O.OOO Reads + 1.OOO Votes❣

1.2K 70 19
                                    

Ich will ja nichts sagen...Aber ihr seid so verrückt! Immer wenn ich sehe wie ein neuer Leser dazu kommt oder die Reads und Votes steigen, weil sie jemand liest (schlauster Satz ever), dann macht mein Herz so einen kleinen Sprung.
Es macht mich einfach super glücklich, dass das was ich in meiner Freizeit, aus Mangel an Hobbys, prodoziere so vielen Leuten gefällt.
Danke!

So genug bedankt. Ihr wolltet die Hochzeit? Ihr bekommt die Hochzeit! Und mit gaaaaaaanz viel fluff~(wenn man das was ich fabriziere Fluff nennen kann xD)
Und Hochzeitsnacht~~
(Ich war btw noch nie auf einer Hochzeit also hab ich keine Ahnung wie das abläuft...xD)

PoV Eren

"Mach dich nicht verrückt. Er wird ja wohl kaum in letzter Sekunde nein sagen, also beruhig dich!"

Ich laufe in einem kleinen Raum auf und ab, während Armin versucht mich irgendwie zu beruhigen. Naja, das klappte allerdings nur so halb. Ich war so aufgeregt wie noch nie in meinem Leben und das eigentlich total unnötig.

Levi wird mir ja nicht ohne Grund einen Antrag gemacht haben. Das war aber schon ein komischer Tag. Erst schwänzte ich die Arbeit ,um das ganze Haus sauber zu machen, weil Levi Geburtstag hatte und dann machte er mir einen Antrag.

Und jetzt, genau sechs Monate später, heirateten wir. Zwar nicht in einer Kirche, aber das machte mir nichts aus. Ich war sowieso nicht wirklich gläubig und Levi auch nicht.

Wir würden uns gleich das "Ja-Wort" geben und dann würden wir uns lieben "bis der Tod uns scheidet". Schon eine komische Aussage, oder? Schließlich konnte man die Person auch noch nach dem Tod lieben.

"Eren?"
"Was?"
"Komm, es geht los."

Toll. Jetzt war ich wieder so aufgeregt wie am Anfang.

Ich folgte Armin zu der großen grauen Tür und ging dann, nachdem ich einmal tief eingeatmet hatte, rein.

Wir hatten nicht viele eingeladen. Hauptsächlich von der Arbeit und Familie. Was hieß Familie. Meine Mutter war da. Levis Familie hasste ihn ja aus irgendeinem Grund. Wie konnte man ihn bitte hassen? Er war einfach nur perfekt.

Levi stand schon vorne und unterhielt sich irgendwie mit Hanji. Es sah irgendwie so aus als würden sie streiten, aber worüber?

Armin machte die Tür zu und setzte sich, während ich nach vorne lief und wahrscheinlich heller als jeder Stern strahlte.

Ich kam vorne an und Hanji ging auch zu ihrem Platz. Ich sah ihr noch kurz hinterher, bevor sich meine ganze Aufmerksamkeit auf meinen Freund legte.

"Warum denn so nervös, Balg?"

Er grinste mich schief an und ich musste lachen.

"Wie könnte ich denn nicht nervös sein, wenn ich gleich den wundervollsten Mann der Welt heiraten werde?"
"Übertreib mal nicht."

Ich wollte noch etwas erwidern,  aber der Pfarrer bat uns jetzt herzukommen. Wir gingen nach vorne und er fing an aus diesem Buch vorzulesen.

"Wir haben uns heute hier versammelt, um an einem wunderschönen Zeitpunkt in dem Leben dieser beiden Männer teilzunehmen. Heute werden wir Zeugen ihrer Heirat und somit dem Versprechen der Ewig-Liebenden."

Nur Kollegen....oder? ~Eren x Levi~                                 #wattys2018Where stories live. Discover now