32.Kapitel

1.6K 111 18
                                    

PoV Eren

Ich atmete noch einmal tief durch bevor ich mich zu Jean umdrehte.
"Was willst du?"
"He na- was ist denn mit dir passiert?"
Wahrscheinlich sah ich aus wie aus einem dieser Katastrophenfilme.

"Nichts."
"Ja auf jedenfall. Hattest du ne Schlägerei oder was?"
"Nein und selbst wenn wieso sollte ich es ausgerechnet dir, dem Gerüchteverbreiter von Nebenan, erzählen?"

Ich wollte jetzt wirklich mit absolut niemandem darüber reden und wenn doch, dann würde es definitiv nicht die Pferdefresse sein.
"Ja tut mir leid...Aber weißt du, du siehst gerade echt extrem scheiße aus. Sicher das du so Herr Ackermann über den Weg laufen willst?"
"Wieso sollte ich dem über den Weg laufen?"
"Naja, da hinten kommt er..."

Er zeigte nach links und tatsächlich sah man wie Levi aus der Ferne kam. Na toll. Wieso hatte ich eigentlich nie Glück.
"Fuck."
Ich rannte einfach an Jean vorbei. Bloß weg.
"JA BIS DANN!"

Ich ignorierte Jean einfach und lief um die Ecke. Levi durfte mich jetzt bloß nicht erwischen. Ich sah der Pferdefresse nach ja schrecklich aus, weswegen ich es wirklich bevorzugte ihm nicht zu begegnen. Am Ende würde er noch herausfinden das ich geweint hatte.

Ok ich war größer also musste ich auch schneller sein. Los Beine, los!
Doch es kam wie es kommen musste.
Ich fixierte mich so auf meine Beine das ich alles andere ausblendete und volle Kanne gegen die Wand knallte. Ich prallte zurück und hielt mir die schmerzende Stirn.
"Eren!"

Ich drehte mich um und sah wie Levi um die Ecke bog. Er war mir immernoch hinterher gelaufen? Ok...Aber warum? Er meinte doch ich würde ihn verarschen da konnte es ihm doch egal sein.

PoV Levi

Dieses bescheuerte Balg. Was fiel dem ein?! Mich einfach anzuschreien und dann weinend wegzurennen. Unmöglich. Und was sollte das bitte heißen das ich ihn hier verarschte? Das war totaler Schwachsinn.

"Eren!"

Ich bog um die Ecke und sah das Eren auf dem Boden lag. Was hatte er bitte gemacht? War er gegen die Wand gelaufen oder warum saß er auf dem Boden? Er wollte sich wieder aufrichten da war ich schon bei ihm und zog ihn nach oben.

"Eren was soll das?"
"Was?"
"Was wohl? Wieso sollte ich dich bitte verarschen?"
"Woher soll ich das wissen? Aus Langeweile? Du scheinst ja nicht gerade ein sehr erfülltes Leben zu führen."

Ich presste ihn an die Wand und schaute ihm in die Augen. Erfülltes Leben? Was war denn sein Problem jetzt? Ihn ging mein Leben einen scheiß an.

"Erfülltes Leben, wie? Jaja das hatte ich nicht wirklich gehabt, aber immerhin ist mir meine Arbeit so wichtig das ich nicht meinen Chef verarsche."
"Ich hab dir doch schon gesagt das ich dich nicht verarsche. Außerdem wie kommst du auf sowas?!"
"Hm ja wie komme ich wohl darauf? Vielleicht weil du,ein unnützes Balg wie jedes andere, meint es müsste einen auf toll machen und mich abknutschen."

Meine Güte was sagte ich denn da? Das war doch eigentlich überhaupt nicht das was ich sagen wollte! Eigentlich wollte ich sagen das das alles ein großes Missverständnis war und irgendwie wollte ich ihn jetzt küssen.

War ich eigentlich noch zu retten? Wahrscheinlich nicht. Tch, das er mich jetzt noch total verletzt anguckte machte die Sache nicht viel besser. Ich wollte noch etwas sagen, als sich in Erens Blick etwas veränderte. Sie gingen von verletzt zu schelmisch über und er grinste mich an.

"So so wie jedes andere Balg also auch? Ich glaube, da muss ich wohl was dran ändern..."

Heyho^^ nein ich bin nicht fies. Überhaupt nicht. Aber es macht so Spaß fies zu sein 😆. Unrealistisch? Nein definitiv nicht. Wartet einfach auf Erens Sicht im nächsten Kapitel....das erst am 5.2.18 kommt...ja..hehe...Ist ein bisschen hin nicht wahr? Aber ich fahr mit der Schule am Sonntag auf Skilehrfahrt und da wir in Österreich sind und es dort kein Wlan gibt, kann ich nichts hochladen. Tut mir leid😔
Ich hoffe es hat euch gefallen und ich hoffe auch das ihr euch auf das nächste Kapitel freut^^
Also bis am 5.2.18 tschauiiiiiiii 🤗

Nur Kollegen....oder? ~Eren x Levi~                                 #wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt