44.Kapitel

1.5K 92 14
                                    

PoV Levi

Was war jetzt mit Eren? Warum liefen wir zu ihm? Hatte er etwa jemanden verletzt? Hatte ihn jemand verletzt? Ok, das bezweifelte ich doch stark.

"Warum laufen wir jetzt zu Eren?"
"Ich weiß es nicht. Armin hat nur irgendwie erzählt, dass Eren zusammen gebrochen wäre und er ihn nicht in seine Wohnung tragen kann, weil er zu schwer ist für ihn. Ich gehe davon aus das er zu viel getrunken hat."

Also daraus wurde ich jetzt auch nicht schlau.
"Und warum muss ich dann mitkommen?"
"Weil Sie sich dann um Eren kümmern."
"Mache ich ganz sicher nicht."
"Wa-...ach egal.."

Sie seufzte und gab es auf. Wir liefen durch alle möglichen Gassen und kamen immer tiefer in diese Gegend, in der nur Penner wohnten. Überall rauchten Leute und tranken. Das Eren in so einer Gegend wohnt, hätte ich beim besten Willen nicht gedacht. Eigentlich war ich davon ausgegangen, dass er irgendwie in einem großen Haus wohnte. Aber hier waren weit und breit nur Hochhäuser zu sehen.

Wir bogen noch einmal um eine Ecke und man konnte schon von weitem einen leblosen Körper auf dem Boden sehen, der von einem Blondschopf bewacht wurde. Ackermann rannte plötzlich los und kam geraume Zeit vor mir bei den Beiden an, da ich einfach normal weiter lief. Ok, ich beschleunigte meine Schritte, aber das wars.

Ich kam bei den nun Dreien an und bückte mich zu Eren runter. Aus seiner Nase lief Blut und er schien bewusstlos zu sein. Was hatte der Kerl bitte gemacht? Sonst konnte der sich doch wohl auch verteidigen und dann fand man ihn so vor. Waren die zu zehnt oder was?

"Was genau ist passiert?"
Ich blickte zu Arlert, der ein blaues Auge hatte. Hatten die eine Schlägereie? Würde zumindest darauf hindeuten. Ich würde ja wetten, dass Eren die provoziert hatte, während er betrunken war und nicht ausweichen konnte. Das wäre für mich das logischste Szenario. Denoch bezweifelte ich, dass er getrunken hatte.

"Also, das war so. Wir waren essen und haben so geredet, als plötzlich Jean kam und gemeint hatte, dass er uns belauscht hätte. Allerdings fing Eren, nicht wie sonst eine Streiterei an, sondern ignorierte Jean. Das kam mir ja schon komisch vor aber ok. Er fragte mich dann, nachdem Jean weg war, ob ich Kopfwehtabletten hätte. Natürlich hatte ich die nicht dabei und Eren sah so aus, als würde er gleich kotzen. Ich bot ihm an ihn nach Hause zu bringen und so machten wir es dann auch. Als wir hier her kamen standen noch so vier andere vor dem Haus und wollten uns nicht durchlassen.  Darauf provozierte Eren sie natürlich. Der eine Typ wollte ihn schlagen und da er nicht so aussah, als würde er ausweichen ging ich dazwischen. Kurz darauf schob Eren mich zu Seite und machte die krassesten Kampfmoves, die ich je gesehen hatte. Wo hatte der das bitte gelernt? Naja egal. Auf jedenfall teilte Eren nicht nur aus, sondern steckte auch ein und irgendwann kippte er einfach um. Die Typen sind dann abgehauen und ich wusste nicht was ich machen sollte."

Aha. Also war meine Vermutung ja richtig. Aber wieso musste dieses Balg denn auch immer Leute provozieren. Und dann auch noch, wenn er starke Kopfschmerzen hatte. Dieser Idiot.

"Ok gut...Was machen wir jetzt, Armin?"
Arlert zuckte mit den Schultern und beide sahen mich erwartungsvoll an. Was wollten die jetzt bitte? Das ich ein Wunder herbei zauberte und Eren vor uns rumhüpfte? Tch..

"Was?"
"Ach nichts. Wir sollten ihn wohl besser in seine Wohnung tragen. Weiß jemand welche Nummer?"
"Nein, aber bei solchen Hochhäusern hängt doch vor der Wohnung immer ein Schild mit dem Namen."

Stimmt. Wir trugen ihn also hoch. 'Wir' bedeutete, dass ich und Ackermann ihn irgendwie hochschleppten, während Arlert die Schilder überprüfte. Schließlich kamen wir an und ich schloss mit dem Schlüssel, den ich vorhin aus seiner Tasche genommen hatte, die Tür auf.

Heyho^^ wisst ihr was mir gerade aufgefallen ist? Ich habe Jeans Nachnamen IMMER falsch geschrieben und immer anders😂 ich hab im Manga nachgeguckt und er heißt Kirschstein^^ Ich werde ihn also in Zukunft richtig schreiben😂 Naja hat euch hoffentlich nicht gestört. Bis zum nächsten mal tschauiiiiii 🤗

Nur Kollegen....oder? ~Eren x Levi~                                 #wattys2018Where stories live. Discover now