8O.Kapitel

1.3K 92 31
                                    

PoV Eren

Jetzt bekam ich tatsächlich etwas leckeres zu essen. Mission erfolgreich würde ich sagen. Auch wenn Levi wieder gehen musste, weil er wieder angepiept wurde, war es schön ihn wieder zu sehen.

Ich dachte schon er kommt nie wieder, aber naja.

Das man immernoch nicht wusste, wann und von wem ich operiert werden würde, war eigentlich recht ungewöhnlich, da wir trotz allem ein sehr geplantes und ordentliches Krankenhaus waren.

Und da war es schon seltsam, dass man es immernoch nicht wusste. Vielleicht war gerade einfach zu viel los und nach allem was ich mitbekommen hatte, hatten wir auch Ärztemangel.

Da hätte ich wahrscheinlich endlich mal operieren können. Na ganz toll. Stattdessen musste ich operiert werden, weil ich, warum auch immer, einfach mal ein Astrozytom hatte. Zwar kein extrem stark ausgeprägtes, aber laut Mikasa hatte ich es schon lange.

In letzter Zeit hatte es anscheinend auf bestimmte Nerven gedrückt, weswegen man jetzt auch die typischen Symptome sehen konnte.

Später kam eine Krankenschwester und brachte das Mittagessen. Ich gab ihr also auch gleich Bescheid, dass sie mir nichtmehr so große Portionen machen mussten.

Sie sah mich nur verwundert an, nickte dann einfach und verschwand. Dann war ich wieder allein mit dem super tollen Gemüseauflauf.

Während ich in meinem Essen rumstocherte überlegte ich, zu wem Levi wohl musste. Begeistert hatte er ja nicht ausgesehen.

Vielleicht war ja Erwin am Sterben? Aber da wäre Levi wohl nicht so mies drauf gewesen. Womöglich auch nur ein kleiner Zwischenfall bei ihm.

Oder bei einem anderen Patienten vielleicht wollte Levi auch einfach hier bleiben, was nebenbei bemerkt unwahrscheinlich ist.

Aber man musste ja alle Möglichkeiten überdenken.

Spät am Abend kam ein Ärztin in mein Zimmer, die sich als Doktor Lenz vorstellte. Ich mochte sie irgendwie. Sie schien extrem nett zu sein.

"Also Herr Jäger, wie es aussieht bin ich Ihre behandelnde Ärztin, die Sie demnächst operieren wird."
"Schön Sie kennenzulernen, Doktor Lenz."

Ich schüttelte ihre Hand und wir unterhielten uns eine Weile über die OP. Als wüsste ich nicht wie das ablaufen würde, aber egal. Es war irgendwie entspannend ihr zu zu hören.

"Da Sie jetzt mein Patient sind, werden wohl nicht mehr viele andere Ärzte vorbei schauen, wie es in letzter Zeit der Fall war, aber machen Sie sich deshalb keine Sorgen."
"Ist ok."

Irgendwie war es schon beunruhigend, aber da ich in Kürze operiert werden sollte, dürfte ich die kurze Zeit ohne Hanji und die Anderen überleben.

Aber was ist mit Levi? Der wird doch vorbei kommen, oder? Schließlich will er mir etwas zu essen bringen. Wenn er das nicht macht, verhungere ich noch.

"Gut, dann bis morgen."
"Ja, bis dann."

Sie ging und machte auch das Licht in meines Zimmers aus, was mich jetzt doch etwas nervte. Jetzt musste ich dieses andere Licht erstmal finden und aufstehen wollte ich auch nicht. 

Ach egal, Handytaschenlampe geht auch.

Als ich mein Handy in die Handy nahm, sah ich, dass ich fünf Nachrichten hatte.

Mikasa:
Hey
Naa wie ist es so ganz alleine ohne Freunde?
Hab gesehen, dass Frau Lenz in deinem Zimmer war. Ist sie die Ärztin, die dich behandelt?

Das waren die vier Nachrichten von Mikasa und eine hatte ich von Hanji, die als einzelne Nachricht mehr eskalierte als alle von Mikasa zusammen. Gut, war auch kein Wunder.

Hanji:
OMG Eren du wirst mir nicht glauben was gerade passiert ist. Ich würde es dir ja erzählen aber leider Gottes muss ich noch wo hin und oh mein gott. Es ist unfassbar! Du glaubst es mir wahrscheinlich sowieso nicht, weil es einfach zu unglaublich ist und oh mein gott!

Und trotz dieser ganzen Nachricht hatte ich keine Ahnung, was Hanji eigentlich von mir wollte.

Heyho^^ ich wollte eigentlich noch ein 30.000 Reads specialllll machen, aber irgendwie ging das zu schnell mit den 31.000 xD
Achso ja und danke für 50 Follower 😂😊
Naja egal hoffe es hat euch gefallen und wenn nicht dann lasst Verbesserungsvorschläge da. Bis zum nächsten mal tschauiiiiii 🤗

Nur Kollegen....oder? ~Eren x Levi~                                 #wattys2018Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt