~K7~

881 54 8
                                    

Saja pov

Zwei Tage später sitze ich vor meinem PC, Xiumin verschwand vor einer Stunde, wir sind verbunden per Headset.

(Kursiv für Xiumin, Unterstrichen für Saja)

"Babe, hörst du mich?" höre ich seine liebliche Stimme in meinem Ohr rauschen, ich bestätigte. "Ich bin am Fahrzeug angekommen, stelle sicher, dass die Sicherheitslanlage der Bank abgestellt ist. Überprüfe ob das Flucht Fahrzeug und sämtliche Straßen frei sind. Beobachte die Polizisten bei allem was sie tun." wieder bejahe ich, drehe den angezeigten Polizeifunk lauter. "Es befinden sich zur Zeit drei Polizei Wagen in der Umgebung, alle auf Streife. Sollten sie Probleme machen erledige ich das. Das Sicherheits System ist..." ich zögere sehe auf einen zweiten Bildschirm und hacke mich in den Bank Server. "Offline." meine ich wenige Minuten später und ich höre seine Lache durch das Headset. "Du weißt also noch wie man so etwas angeht." meint er stolz und ich beobachte auf einem dritten Bildschirm, wie sein Wagen vor der Bank stoppt, es war also eine Richtige Entscheidung ein Ortungsgerät an seinem Wagen anzubringen. "Babe da sind Lichtschranken vor dem Tresor." meint er plötzlich und ich schalte eine Kamera des Sicherheits Systems an um ihn zu beobachten, keine Bilddatei wird später noch existieren. "Gib mir eine Minute." meine ich leise und Versuche die Lichtschranken im Bankserver zu finden, stoße nun jedoch auf eine Starke Firewall. Ich seufze, nehme mir ein Stück Schokolade und verdrehe die Augen. "Schwach." Murmel ich leise und er lacht, dann verschwinden die Lichtschranken. Ein Summen ertönt und der Tresor lässt sich einfach öffnen, zum Vorschein kommen Diamanten, Geldpakete. Ein weiteres lachen seinerseits ertönt und er packt alles zusammen, so viel wie er nun einmal tragen kann. "Dein Flucht Wagen steht zwei Blocks entfernt, noch sind die Bullen abgelenkt. Ich lösche nun sämtliche Bild Dateien der Kameras die ich an hatte." ich sehe ihn nicken und mit vier Koffern voller Schätzen verlässt er die Bank, ich lösche die Bilddatein plus vohandener Kopien, zusätzlich lösche ich die Aufnahmen der letzten drei Tage um alle Spuren von uns zu verwischen.

Ein schriller Ton durchzuckt meinen Körper und Xiumin flucht laut. "Da war eine Lichtschranke in der Hintertür! Wieso hast du das nicht überprüft!?" schreit er und seine Atmung verschnellert sich, er beginnt zum Flucht Wagen zu rennen. "Ich..ich hab das überprüft! Da war nichts! Glaub mir, bitte!" ich höre ihn seufzen und wie er wenig später in ein Fahrzeug steigt. "Halt mir einfach die Bullen vom Hals." ich nicke auf wenn er es nicht sehen kann. Sofort beginne ich mich in den Polizei Server zu hacken, was eine deutlich größere Herausforderung ist da Leute anwesend sind. Ich muss mit einem Gegen Angriff rechnen, muss meine Identität geheim halten. So viel Stress auf einmal.

Ich seufze, durch Suche den Server und scanne, welche Wagen in dieser Gegend  patrouillieren. Ich gebe verschiedene befehle durch den Server um mein Headset mit den Wagen zu verbinden. "Wagen 4432, 5487, 3398 und 1398 die Alarmauslösung in der Daegu Bank wurde durch die Hintertür ausgelöst. Wir wissen noch nichts genaueres aber es scheint sich um ein Missverständnis zu handeln. Wagen 4432 und 1398 sollen sich zu dem Familien Streit 3 Blocks westlich begeben, 3398 und 5487 patrouillieren weiter in diesem Gebiet. Melden sie sich wenn sie etwas unauffälliges Beobachten." damit beende ich meine Ansage, lasse eine Karte der Polizei auf meinem Bildschirm erscheinen, die Wagen der Polizei sind ausgestattet mit Ortungssendern, so kann ich sie beobachten. Ich Kappe vorerst die Verbindung mit den Bullen um Xiumin sein Flucht weg zu erklären. "Die Bullen sind abgelenkt, jedoch denke ich du wirst nicht viel Zeit haben. Im Parkhaus 5 Blocks nördlich steht ein unscheinbarer Ford Mustang in dunkelm Rot. Wechsel das Fahrzeug nachdem du zwei mal um den Block gefahren bist, mach es so unauffällig wie möglich." ich höre ihn seufzend jedoch stimmt er zu, verabschiedet sich für's erste von mir und kappt unsere Verbindung. Ich lehne mich in meinem Stuhl zurück und starre an die Decke. Das Headset setze ich ab, lege es vor mir auf den Tisch. "Das ist anstrengend." stöhne ich und stehe auf, laufe in meinem Zimmer hin und her. "Hoffentlich gibt es keine Schwierigkeiten."

Loving You is Killing Me  || Min Yoongi ||Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt