~K8~

779 59 5
                                    

Suga pov

Dank eines Freundes habe ich herausgefunden wo sich Kim Min Seok nun aufhält. Anscheinend gehört ihm eine Villa außerhalb Daegus in der er nun wohnt, man sagte mir, dass Mädchen welches sich dort aufhält würde das Haus nicht verlassen. Weshalb sei ungeklärt. Da ich alle Informationen hatte, zog ich meinen Freund, welcher das Haus überwachte, wieder ab.

Ich seufze, laufe durch den Schnee zur Ford ersten Tür der weißen Villa. Bis zum neuen Jahr habe ich nicht mehr viel Zeit, ich will bis dahin zurück bei den Jungs sein. Mit Saja. Sie gehört zu uns, wieso glaubt sie nicht, das sie uns vertrauen kann? Wir sind ihre Familie, wir...lieben sie doch.

Ich Klingel, wenig später öffnet eine junge Dame, ihr Haar lila, die Augen verdeckt, sie blickt auf den Boden. "Xiumin, du bist zurück? Ich dachte du..." ich stutze. "Sa.." Murmel ich umfasse ihr Kinn sodass sie mich gezwungenermaßen ansehen muss. Ihre wundervollen Augen weiten sich, kleine Tränen bilden sich darin und schon zieht sich mich in das Haus.

"Y-Yoongi." sie umarmt mich, doch dann entfernt sie sich wieder von mir. "Du..du musst gehen. Ich hab doch gesagt du sollst nicht nach mir suchen. Wenn Xiumin..." sie stockt und sieht mich an. "Bitte geh, ich flehe dich an." auf diesem Satz hin schüttel ich den Kopf und gehe auf sie zu. Zwar weicht sie immer weiter zurück, stößt jedoch nach weiteren Schritten Klischeehaft an eine Wand und sieht zu mir auf.

"Ich habe dich endlich gefunden, ich lasse dich nicht mehr gehen. Ich werde dich zurück nach Hause bringen." verwirrt sieht sich mich an und plötzlich hören wir die vor der Tür auf gehen. "Y-Yoongi, ich bin Zuhause ich..." ich schüttel den Kopf unf halte sie an den Schultern fest. "Wir sind dein Zuhause Saja, wir lieben dich, vertrau uns!" rufe ich gepresst und als Schritte auf uns zukommen drückt sie mich in einen Wandschrank. Mit verschränkten Armen spähe ich durch einen Spalt in der Tür, Min Seok erscheint vor ihr und sie lächelt ihn an, er streichelt ihr leicht über den Kopf. Er stellt ihr einige Fragen doch Sa scheint mit den Gedanken woanders zu sein, ihr Gesichtsausdruck ist monoton, als würde sie über etwas nachdenken.

"Ich will hier weg Xiumin." meint sie plötzlich unf ein Grinsen schleicht sie auf meine Lippen. Meine Rede scheint doch irgendwie etwas bewirkt zu haben. "Ich will zurück zu Yo..." sie zuckt zusammen als Xiumin sie anbrüllt, sie sei doch Zu Hause, Sie könne nirgends hin weil sie niemand will. Als sie verängstigt vor ihn steht bricht etwas in mir, ich will zu ihr rennen, sie umarmen, ihr sagen das er lügt, sie beruhigen. Ich will...

Plötzlich holt Xiumin mit voller Hand aus und schlägt sie, dank dieser Wucht fällt sie wenig später mit blutender Lippe auf die weißen Fließen in der Küche. Er beugt sich zu ihr hin unter, doch ich kann das nicht mehr mit ansehen. Ich Stürme aus dem Wandschramk, zu seiner Überraschung. Er zuckt erstmal zusammen und tritt zurück. Ich schlittere zu ihr, lege ihren Kopf auf meine Beine, und flüstere ich besänftigende Dinge zu.

"Sa..komm zurück nach Hause, wir warten auf dich, jeder vermisst dich." meine ich leise und Xiumin lacht auf. Sa hat sich während dessen wieder aufgesetzt, sieht von Mir zu Xiumin.

"Babe, siehst du nicht das er lügt? Sie wollen dir nur wieder wehtun. Diese Leute tun dir nicht gut. Bleib bei mir. Ich kann dich vor allem beschützen. Und denk an die Cops." den letzten Satz flüstert er und sie senkt den Kopf. Was hat sie schon wieder angestellt.

"Sa..es ist egal was du getan hast, mir ist es egal, den Jungs ist egal. Du weißt doch wie sehr V es liebt die Geschichten von dir zu hören, such Jungkook und Jimin lieben dich, Namjoon will seine Cousine wieder Umarmen können, Jin liebt es dich zu beobachten und sich zu bemuttern und J-Hope hat sich mega gern. Sa bitte." flehe ich beinahe und sehe sie verletzt an, diesen Blick gibt sie zurück. "Was ist mit dir? Soll ich wegen dir auch zurück kommen? Oder willst du mich nicht bei euch haben?" ich stutze und sie nickt, steht auf und gehr zu Xiumin welcher mich triumphierend ansieht. Ich knirsche mit den Zähnen.

"Xiumin es tur mir leid, selbstverständlich werde ich dich nicht..." er legt eine Arm um sie und küsst ihre Stirn während er mich noch immer mustert. Er drückt sie in Richtung Wohnzimmer, weg von mir. Ich nehme allen Mut zusammen und gehe an ihm vorbei, jedoch stoppt er mich indem er meine Schulter Fest hält.

"Sa!" rufe ich und tatsächlich dreht sie sich zu mir um. "Sa hör nicht auf ihn, manipuliert dich! Er liebt dich nicht er..." ihr Blick senkt sich. "Sa ich liebe dich, tu mir das nicht an." flüstere ich ihr zu und für einen Moment ist es ruhig in Raum. Nicht einmal Xiumin gibt einen Kommentar von sich.

Langsam hebt sich ihr Kopf, hoffnungsvoll sieht sie mich an, ein leichtes Lächeln umspielt ihre Lippen und eine Träne kullert ihre Wange hinunter.  "Y-Yoongi..ich will.." mir reicht das schon und ich drehe mich zu Xiumin um, schlage in sein Gesicht, bis er zu Boden fällt. "Nähere dich ihr und ich erzähle der Polizei was für ein Schwein du bist." ich sehe ihn wütend an und lasse Sa ihre Sachen holen. Über mein Handy Buche ich für den heutigen Zug zwei Tickets, Xiumin lasse ich dabei nicht aus den Augen. Erst als Sa an meiner Jacke zieht wende ich den Blick von ihn und verlasse gemeinsam mit ihr das Haus. Ich muss schmunzeln, da ich sie nun dich endlich wieder sehen kann.

"Die Jungs werden sich freuen, lass uns daraus eine Überraschung machen." flüstere ich ihr zu, bleibe stehen. Verwirrt sieht sie mich an, will mich weiter ziehen, dich ich umschlingen ihre Taille mit meinen Händen. Ihre Wangen färben sich rot, ihr Gesicht starrt noch immer meine Brust an. Leise lache ich und erhalte damit ihre Aufmerksamkeit. "Du bist wirklich niedlich." kichere ich und nähere mich ihren vollen Lippen, um endlich das zu tun, worauf ich schon die Ganze Zeit warte.

Endlich berühren meine Lippen die des Mädchen, was ich aus vollem Herzen liebe.

--------------
1043 Wörter

Irgendwie ist das Kapitel Cheesy xD

Loving You is Killing Me  || Min Yoongi ||Where stories live. Discover now