~K18~

494 32 1
                                    

Yoongi pov

Endlich, nach Stunden haben wir es geschafft alle in einem Auto versammelt zu sein. Jin am Steuer, Namjoon neben ihm. Jungkook, V und Hobi in der Mitte, Jimin gemeinsam mit mit ganz hinten. Es ist nun knapp neun am Morgen und die Fahrt nach Busan wird ungefähr vier Stunden dauern. Wie genau wir Saja finden sollen weiß ich nicht, sie könnte einfach überall sein und Busan ist nicht gerade klein. Glück, dass wir zwei Personen aus Busan in unserer Band, sie haben mit ihren Freunden und Familienangehörigen gesprochen und ein Foto von Saja herum geschickt. Sie werden alle die Augen offen halten. Ich bin sowohl Jungkookie als auch Chim mehr als nur dankbar dafür, ich weiß das beide Saja nicht besonders leiden können, ich verstehe und akzeptiert das vollkommen. Sie wollen schließlich nur das Beste für mich.

"Yoongi?" Jimin winkt mit seiner kleinen Hand vor meinem Gesicht herum, sein Blick scheint schon ein wenig länger auf mir zu liegen. Meine Aufmerksamkeit hat er jetzt, langsam drehe ich meinen Kopf zu dem Jüngeren und brumme leise.

"Wir werden sie finden." meint er mit einem wirklich ernsten Gesicht, leise muss ich aufgrund dessen lachen. Dabei sieht er wirklich mehr als niedlich aus. "Ich weiß Jimin, du und alle anderen gebt euch Mühe und das weiß ich zu schätzen." ich lächel ihn an, drehe meinen Kopf wieder zum Fenster und lehne meine Stirn dagegen.

Um ganz ehrlich zu sein habe ich die ganze Nacht nicht geschlafen. Ständig musste ich über Saja nachdenken, ob sie es wert ist und ob ich mir diede Schmerzen weiterhin antun sollte. Bei diesem Gedanken hätte ich mich ständig selbst verprügeln können. Ich sollte darüber keine zweiten Gedanken haben, ich liebe sie, mehr als alles andere, aber alles was Jimin gesagt hat schwirrte mir im Kopf herum. Jimin will ich nicht verlieren und auch jetzt wo ich das alles mit ihn geklärt habe muss ich darüber nachdenken, dass er anscheinend Gefühle für mich hegt. Unsere Freundschaft soll nicht kaputt gehen, dafür brauche ich ihn tatsächlich zu sehr, ohne ihn würde eben etwas fehlen.

Vielleicht mögen diese Gedanken daran liegen, das ich Bi bzw. Pan bin, aber ich akzeptiere das. Ich akzeptiere, das ich Jimin brauche, stelle aber auch klar, das ich Saja liebe. So ist eben nun mal.

"Hyungs!" ruft plötzlich Jungkook durch das Auto, kaum sind wir auf die Autobahn gefahren. "Mein Bruder hat ein Mädchen gesehen, das Saja sehr ähnlich sah. Sie kam aus einem Supermarkt etwas weiter außerhalb von Busan, ein weiteres Mal hat er sie jedoch am anderen Ende der Stadt gesehen, das heißt zwar, das wir keinen Genauen Standpunkt haben aber wir können das Gebiet eingrenzen." er dreht sich um und lächelt mich an, sieht dann zu Tae und die beiden stecken ihre Köpfe zusammen, nachdem die erste Aufregung verflogen ist. Jimin zeigt mir auf einer kleinen Landkarte, von welchen Gebier Kookie genau gesprochen hat. Tatsächlich ist es stark eingegrenzt, zwar immer noch relativ groß aber zu siebt sollten wir das schaffen.

Erleichtert muss ich auf seufzen, lehne mich ein wenig leichter zurück in den Sitz und sehe aus dem Fenster. Dösend schließe ich die Augen, versuche ein wenig zu schlafen, damit ich nicht ganz so sehr wie auf Drogen aussehe. Meine Augenringe sind schon wieder ziemlich ausgeprägt, ich hatte einfach nicht die Nerven oder die Geduld dazu Make-Up aufzutragen. Das habe ich eigentlich nie, mein Schlaf ist mir dazu doch zu wichtig und wofür haben wir denn Stylisten?

"Ich hab dich lieb Hyung." höre ich Jimin leise Murmeln, er legt seine Hand kurz auf meine, bevor er ein wenig von mir weg rutscht. Unweigerlich schmunzel ich, lehne meine Stirn gegen die kühle Scheibe und seufze leise, bevor ich es tatsächlich schaffe einzuschlafen.

________________ 4 hours later
Still Yoongi pov

"..gi..Yoongi! Jetzt wach doch auf wir sind da!"

Loving You is Killing Me  || Min Yoongi ||Where stories live. Discover now