~K28~

442 21 9
                                    

Saja pov

Verdammt ja ich kannte meinen Bruder, er war nicht der Typ dafür etwas einfach zu akzeptieren. F*ck was habe ich getan? Er wird mich umbringen! Wenn er mich in die Finger kriegt bringt er mich doch um! Ich habe ihm einen Wunsch..scheiße nein ich habe mich gegen sein Befehl gestellt. Das hatte schon früher immer Konsequenzen, schmerzhafte Konsequenzen.
Ich versuche tief ein-und auszuatmen. Aber vielleicht hat er sich ja wirklich geändert, wäre doch möglich. Nein, ausgeschlossen. Der plant was, verdammt ich hab es vermasselt.
Was wenn er Namjoon was antut, was wenn er Yoongi was antut. Jetzt schon wieder alle in Gefahr nur weil ich stur bin, weil ich eben ich bin. Ich hätte niemals zurück gehen sollen. Ich hätte Minseok einfach nicht verlassen sollen dann wäre jetzt niemand in Gefahr.
Er würde mir doch nicht wehtun? Würde er?
Ich bemerke wie alles schwummrig wird und Namoon entfernt panisch auf mich einredet. Ich kann kaum atmen, wieso kann ich nicht atmen?!
Aus Angst beginne ich noch schneller zu atmen. Verdammt hier muss doch genug Luft sein!

Namjoon pov

"Saja!" ich rief sie immer wieder, rüttelte sie doch ihre Panikattacke wurde nicht besser. Wieso, wieso hatte sie plötzlich eine Panikattacke? Was hat sie gerade so unter Schock gesetzt das..
"Er wird mich umbringen, ich habe mich widersetzt. Namjoon," sie rang nach Luft und verschnellerte ihr Atmung. Ihr Hände fanden Platz an meinen Oberarmen und sie begann mir das Blut abzudrücken doch das war mir egal. Sie bekam kaum Luft und ich wusste nicht was ich machen sollte. Ich war nie gut sie zu beruhigen und seit sie hier ist sowieso nicht.
"Namjoon er wird mich umbringen" murmelt sie wieder.
Redet sie von Minseok? Aber eben war sie doch noch davon überzeugt, das er sich geändert hätte. Sie wollte ihn doch unterstützen und uns umstimmen. Was hat sie dazu gebracht ihre Meinung zu ändern?
"Shh, Sa niemand wird dich umbringen. Bei uns bist du in Sicherheit. Wir beschützen dich und vor allem Yoongi wird niemanden an dich heran lassen." versichere ich ihr, doch ihre Atmung wird nicht schneller. Im Gegenteil, als ich Yoongi erwähne wird es schlimmer und stumme tränen bilden sich in ihren Augen, machen diese glasig.
Yoongi~ Yoongi kann sie sicher beruhigen.
"Yoongi!" ich versuche Saja weiter zu beruhigen, flüstere ihr leise zu, das sie sicher ist. "Yoongi Saja hat eine Panikattacke verdammt! Beweg deinen Arsch hierher und hilf mir!" schreie ich schon fast und nun werden auch die anderen Aufmerksam. Jin rennt sofort in die Küche um ein Glas Wasser zu holen. Hobi versucht ebenfalls sie zu beruhigen und die Maknae-Line wird von Jin herum kommandiert. Wenig später hört man Gerumpel, eine Tür wird zu geschmissen und Yoongi kommt ins Wohnzimmer gerannt. Geschockt sieht er sich um, bevor sein Blick auf Sa hängen bleibt und er sich uns vorsichtig nähert. Seine Augen sind leicht angeschwollen und haben sich ein wenig rötlich verfärbt.
"Was, was ist los, was ist passiert? Wieso bekommt sie keine Luft?" fragt er nun ebenfalls panisch, was mich wiederum panisch macht und was sich nicht gut auf Saja auswirkt. Ich sehe den Älteren verzweifelt an. "Bitte versuch sie zu beruhigen. 'Vielleicht reagiert sie auf deine Stimme besser als auf meine." bitte ich, er nickt und setzt sich neben sie auf das Sofa.
"S-Saja," beginnt er vorsichtig, "Saja wir sind hier, alle sind hier. Mach dir keine Sorgen alles wird wieder gut. Du musst dich beruhigen, du musst tief ein und ausatmen." er spricht sanft, ihre Atmung wird ein wenig besser, dafür werden ihre Tränen stärker und sie beginnt zu schluchzen und schon wenig später fällt sie ihm um den Arm.
"Es, es tut mir so leid. Ich bereite euch nur Ärger." bringt sie leise und unter mehreren Schluchzern hervor, sodass man sie beinahe nicht verstanden hätte. Yoongi schüttelt den Kopf, lächelt sie ehrlich an. "Jagi, nicht hiervon ist deine Schuld. Minseok ist ein Arschloch, das lässt sich auch nicht ändern. Er liebt dich nicht wirklich, er manipuliert dich und benutzt dich.."
"Aber ich liebe ihn doch!" schluchzt sie wieder und ich kann förmlich sehen wie Yoongi ein Teil seines Herzens bricht. "Aber er manipuliert dich, das hast du doch gesehen. Bitte glaube mir."
Sie nickt schwach mit dem Kopf, dann kommt keine weitere Reaktion von ihr außer das langsame Atmen. Yoongi sieht zu mir auf, verletzt, doch glücklich das es ihr nun besser geht.

Hyung es tut mir leid das meine kleine Cousine so dämlich ist~

------------------------------------------------

Ich habe Kopfschmerzen von diesem Kapitel und bin auch nicht sonderlich zufrieden 😒😞 naja egal ich hoffe ihr mögt es dennoch ich bin nicht gut darin Panikattacken zu beschrieben obwohl ich schon welche hatte💁

Wie auch immer. So ist das Cover für die neue TaexReader geplant. Was haltet ihr davon?

 Was haltet ihr davon?

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.
Loving You is Killing Me  || Min Yoongi ||Where stories live. Discover now