~K16~

476 30 1
                                    

Taehyung pov

Dominant zieht Jungkook mich an meinen Haaren wieder zu sich herauf, sein Gesicht ist meinen plötzlich so nah, weshalb ein leicht rosaner Schimmer sich auf meine Wangen legt. Unsere Lippen berühren sich fast und sowohl mein Mund als auch seine sind leicht geöffnet. Jeder will den anderen, doch keiner macht den ersten Schritt. Gefühlte Minuten sehen wir uns einfach in die Augen, verlieren uns darin doch dann beginnt Jungkook zu grinsen und ich finde in die Realität zurück. Seine Hände schlingen sich um meinen Hals, in seinen Augen spiehelt sich Lust, Verlangen, Freude. Sie strahlen Wärme aus. "Nimm mich~" flüstert er kaum hörbar doch es jagt mir einen Schauer durch den ganzen Körper und für kurze Zeit hätte ich schwören können meine Hose würde gleich zerreißen. Gierig presst er seine Lippen auf meine und sofort erwidere ich den Kuss. Bereitwillig öffnet er seinen Mund und lässt mich somit seine Mundhöhle erforschen. Aus Kurt Mangel lösen wir uns, unser laut es Atmen erfüllt den gesamten Raum und meinen lauten Herzschlag können bestimmt auch die Hyungs im Wohnzimmer hören. "Kookie..bist du dir sicher?" frage ich vorsichtig und lächel ihn an "Ich will dich zu nicht zwi.."

"Taehungie bitte" wimmert er beinahe schon und drückt mir seine Mitte entgegen was mir ein Keuchen entlockt. Ich sehe das mal als ein ja an und langsam beginne ich wieder seinen gesamten Körper zu berühren. Ich hinterlasse eine unsichtbare Spur an Küssen auf seinem Oberkörper zurück und lasse mein Finger in seine Hose gleiten. Geschickt ziehe ich diese aus, lasse ihn in Unterhose und setze mich schließlich auf seine Mitte, was uns beiden ein leises Stöhnen entlockt. Langsam, schon beinahe qualvoll langsam ziehe ich mein Shirt aus und könnte aufgrund Jungkook Gesichtsausdruck sterben. Mit gemischten Gefühlen sieht er mich an, sein Mund leicht geöffnet, seine Augen voller Lust und trotzdem sieht er dabei mehr als niedlich aus.

"So heiß..." flüstert er als er über meinen Bauch fährt, zwar besitze ich nicht so ausgeprägte Muskeln wie er, dennoch sind sie da. Ich beobachte ihn genau, lächel und beginne provokant mich auf seiner Mitte zu bewegen. Sofort schießt seine Kopf nach hinten und ein lang gezogen es Stöhnen verlässt seine Kehle. "Tae bitte..sei nicht so ein Teas." fleht er, öffnet seine Augen und sieht mich bittend an.

"Bist du so needy?" fragte ich belustigt und lasse mich zwischen seinen Beinen nieder. Ich streichel die Innenseite seiner Oberschenkel entlang, verteile kleine Küsse auf seinen Beinen und arbeite mich nach unf nach Hoch zu seinem steifen Glied. Über die Shorts beginne ich es zu massieren und dem jüngeren entweicht ein keuchen.

Schnell ziehe ihm seine Boxer-Shorts aus und peinlich berührt finden seine Hände Platz auf seinem Glied, ein leises Lachen entfährt mir.

"Du musst dich für nichts schämen Kookie. Du bist wunderschön." hauche ich und gebe ihm einen kleinen Kuss bevor ich sein bested Stück auf und ab Pumpe. Liebliche, inner höher werdende Töne verlassen seinen Mund und als er andeutet zu kommen stoppe ich. Verwirrt, vermutlich auch leicht wütend sieht er mich an, doch ich lehne mich einfach zu ihn und halte ihm drei meiner Finger hin. Erst verwirrt sieht er mich an, nimmt sie dann in den Mund und umspielt jeden einzeln mit seiner Zunge. Erst als ich glaube, dass sie genug befeuchtet sind entziehe ich sie ihm und setze einen Finger an seinem Eingang an.

"Bereit Baby?"

-----------------------

Jungkook pov

Ich ziehe scharf die Luft ein als er einen Finger langsam in mich schiebt und zaghaft beginnt ihn zu bewegen. Ich seichtes stöhnen entfährt mir und beschämt drehe ich den Kopf weg um ihn nicht ansehen zu müssen. Zu peinlich ist mir die ganze Situation. Als Tae jedoch einen zweiten Finger hinzufügt stöhne ich auf, beiße mir auf die Lippen. Ein raues Lachen verlässt seine Lippen und mit seiner Freien Hand beginnt er über mein Glied zu streichen. Er beschleunigt und ich drücke meinen Rücken durch.

"T-Tae...schneller...Ah~" ich Presse meine Lippen auf einander und der Ältere entzieht mir seine Finger. Leise wimmer ich durch die plötzliche Leere in mir, doch schon wenig später spüre ich etwas größeres an meinem Eingang. Langsam drückt er seine Spitze in mich und stöhnt ebenfalls auf.

"Tae..es schmerzt." murmel ich leise, er beugt sich zu mir herunter und verwickelt mich in einen Kuss, der mich tatsächlich von dem Schmerz ablenkt. "Ngh~" stöhne ich als seine Länge komplett in mir ist, er wartet kurz ab, bevor er beginnt sich zu bewegen. Er stöhnt rau auf und bricht den Kuss.

"Kookie.." ein rot Schimmer liegt um seine Nase herum, er lächelt. "Du bist so schön." er lacht und seine Stöße werden härter. Er verschränkt unsere Hände miteinander und küsst mich erneut. "Ugh~ Taehyung..schneller, bitte." ich Bettel beinahe darum, das er mich härter durch nimmt aber mein Gehirn dreht gerade vollkommen durch. Tae wird langsamer und grinst teuflisch, in meinem Magend beginnt es zu ziehen und das Taehyung sich so langsam bewegt macht das ganze nicht besser. "Gott Tae bitte, schneller." ich stöhne laut auf und er lehnt sich zu mir herunter. Er verteilt kleinere Küsse auf meinem Hals, hinterlässt lila Stellen und knabbert an meinem Ohrläppchen. "Bettel darum Baby, ich will das du darum flehst." seine Stimme jagt mir einen Schauer über den Rücken und ich keuche auf. "Bitte nimm mich so hart durch wie du willst, ich flehe dich an."

Mein Kopf erhitzt sich und ich sehe ihn an, seien Augen strahlen mur so vor Lust und er wird von der einen Sekunde auf die nächste schneller, er geht tiefer als zuvor. Ich schreie auf als er den Punkt trifft, der mich Sterne sehen lässt. Automatisch schließen sich meine Augen und ich drücke seine Hand fester als zuvor.

"Ich liebe dich. Und...ah~.." ich keuche leise und stöhne auf, als mein Glied zuckt und ich zwischen uns beiden komme, Tae beschleunigt erneut und kommt wenig später in mir, reitet seinen Orgasmus aus und entzieht sich mir.

Er atmet laut, sein Brust bebt und senkt sich unregelmäßig. Verschwitzt lässt er sich neben mich auf das Bett fallen, sein Kopf dreht er zu mir, lächelt mich an.

"Ich lass dich nie mehr gehen. Nie wieder." er lehnt sich zur mir, küsst mich und automatisch muss ich ebenfalls lächeln.

"Lass mich nie wieder allein."

__________
Vielleicht kommt heute noch ein Kapitel

Loving You is Killing Me  || Min Yoongi ||Tempat cerita menjadi hidup. Temukan sekarang