~K26~

377 28 8
                                    

Saja pov

"Du hast was?!" fragt Yoongi aufgebracht und sofort klammere ich mich an Minseok. Ich weiß er würde mir nie etwas antun aber wenn mein Bruder bei mir ist, fühle ich mich geborgen. Er ist schließlich immer für mich da gewesen, auch wenn andere nie an mich glaubten.

"Du..Sa, Jagi. Du weißt doch was er dir angetan hat. Lass uns das alles bitte nicht noch einmal durchmachen." meint er leise und Namjoon stimmt ihm zu.

Ich wusste sie würden es nicht gut aufnehmen aber, es ist doch mein Geburtstag. Darf ich denn nicht um mich habe wen ich will?

"Er hat doch aber versprochen sich zu ändern!" rufe ich ein wenig lauter und führe Minseok zum Sofa. Beziehungsweise er führt mehr mich, denn ich bin ja der Krüppel.

"Saja, bist du..mit ihm zusammen? Mit Yoongi?'" fragt er leise als er sich setzt und mich neben ihm niederlasse. Ohne groß darüber nachzudenken nicke ich, lächle leicht.

"Ja. Ich liebe ihn sehr. Er, ist so liebevoll." mein Lächeln will gar nicht mehr verschwinden, doch der verletzte Blick von Minseok lässt mich erschaudern.

"Aber Sa..du weißt das nur ich dich liebe. Alle anderen verarschen dich nur. Wieso tust du dir das immer wieder an?"

"Ich..ich bin sicher sie sind anders. Sie alle lieben mich und sie opfern ihre Zeit für mich auf, sie opfern das wenig Freizeit das sie haben. Das tun nicht viele." versuche ich alles zu erklären.

Die Jungs mögen mich und ich mag sie. Da bin ich mir sicher, zu..95%? Denke ich?

"Baby.." ich erzittere. Das konnte ich lange nicht von ihm hören..," Baby du musst mir vertrauen. Du weißt ich würde dich niemals belügen. Ich liebe dich, mehr als jeder andere. Wir gehören zusammen Saja." er beharrt weiter darauf doch ich will standhaft bleiben. Ich will glauben das die Jungs mich mögen, ich will Vertrauen in sie haben. Gleichzeitig will ich aber auch meinem Bruder vertrauen, weil ich weiß, dass er nur das beste für mich will.

Ich drehe mich zu den anderen um. Yoongi, Namjoon und Jin scheinen eine Diskussion zu führen, während die anderen hilflos um sie herum stehen.

"Baby sieh mich an." befielt er in eine strengen Ton und sofort komme ich dem nach, "Baby die lügen dich an. Du weißt du kannst Menschen nicht vertrauen, sie sind hinterlistig. Baby Namjoon hat dir schon einmal das Herz gebrochen, willst du das denn noch einmal durchmachen?" fragt er leise und sofort schüttelst du den Kopf.

Als Namjoon damals mit seiner Familie wegzog zerbrach eine ganze Welt für dich. Tagelang wolltest du nicht einmal Minseok sehen und das hat nicht nur dich, sondern auch ihn zutiefst verletzt. Und ohne ihn wärst du aus dieser Phase vielleicht nie wirklich herausgekommen, oder nur sehr schwer.

"Ich habe versprochen mich zu ändern." beginnt er nun und sofort werde ich wieder hellhörig, nicke dann. "Aber dafür brauche ich deine Hilfe Saja. Ich kann das nicht allein schaffen. Du musst mit mir kommen."

"Aber..aber Yoongi." murmel ich leise. Ich will ihn wirklich nicht ein weiteres Mal verlassen, nicht jetzt wo wir endlich zu einander gefunden haben. Wir haben endlich alles geklärt und ich war glücklich. Aber, wenn Minseok mich braucht dann, dann muss ich gehen oder? Er ist ja schließlich mein Bruder.

"Jagi.." ich lausche auf als ich Yoongis Stimme vernehme, drehe mich zu ihm um. Einzelne Tränen laufen seine Wangen hinab. "Ich.. ich kann das nicht noch einmal durch machen. Wenn du wirklich gehen willst, wieder, dann komm nie wieder zurück. Wie kannst du nur darüber nachdenken mich zu verlassen?!" er wird lauter und ich zucke zusammen. Yoongi..ist er, denn wirklich so verletzt? Bedeute ich ihm so viel?

"Du musst auf dein Herz hören, ich werde dich nicht anflehen zu bleiben." meint er kraftlos und verlässt das Zimmer, lässt mich verwirrt zurück.

"Er hat nicht einmal die Kraft um um dich zu kämpfen. Siehst du nun wie egal du ihm bist?" beginnt Minseok wieder, wird jedoch von einem wütenden Namjoon unterbrochen.

"Sei Leise! Du hast sie all die Jahre betrogen! Du hast sie manipuliert und nur wegen die war sie überhaupt im Knast! Wegen dir sind sie damals weggezogen und ich musste Saja  verlassen, musste sie bei dir lassen..Das war ein Fehler. Wir hätten sie zu uns nehmen sollen.." zum Ende hin wird er immer leiser, so als würde auch er bald anfangen zu weinen-.

Bin ich ihnen so wichtig, dass..Ich war noch nie jemandem so wichtig das sie um mich weinten. Nicht einmal Minseok hat je um mich geweint..

"Sie wird mit mir gehen!" nun steht auch mein Bruder auf, "Ende!"

----------------------------------------------

Wird sie mit ihm gehen?

Hi wie geht's euch allen so?

Ich weiß ich war inaktiv eine Weile, dafür arbeite ich gerade an einer TaexReader FF also mit Y/N und so. Bis jetzt gefällt sie mir ganz gut nur leider habe ich noch keine genauen Vorstellungen wegen des Namens also wird die Veröffentlichung wohl noch ein Weilchen warten müssen -.- So is es halt.

Loving You is Killing Me  || Min Yoongi ||Where stories live. Discover now