~K23~

484 28 4
                                    

Jimin pov // 2 Wochen später

Seufzend betrachte ich mein Spiegelbild, der Spiegel ist jedoch bereits beschlagen, da wir mal wieder seit mehreren Stunden am Stück trainieren. Heute Morgen um acht haben wir angefangen, jetzt sollte es knapp vier am Nachmittag sein, wir hatten zwischen durch eine kleine Pause, in der unser Manager uns etwas kleines zu essen brachte.

"Das sollte für heute reichen." meint RM völlig außer Puste und die meisten von uns stimmen ihm zu. Suga Hyung und Saja sollten nicht so lange allein zuhause sein, sie wollen zwar alles allein machen, doch Saja kann kaum laufen und auch Yoongi soll sich schließlich ausruhen. Auch wenn wir in knapp einem 1 1/2 Monat Comeback haben-und danach wird alles stressig- muss er sich ausruhen, dann schafft er es mit zutanzen. Er ist eben ein Teil unseres Teams und wenn wir nicht vollständig sind dann..nun sind wir eben irgendwie nicht ganz bei der Sache.

"Gehen wir wieder in den Dorm, die zwei warten sicher schon." meint daraufhin auf Jin und kaum sind alle Sachen zusammen gepackt, verlassen wir das BigHit Entertainment und setzten und getrennt in die zwei bereit stehenden Wagen. Jin, Namjoon und Hobi in den einen, ich mit der restlichen Maknae-Line in den anderen.

Seit Wochen kleben die beiden nur so aneinander. Ich weiß das sie Gefühle für einander haben, das würde sogar ein blinder sehen und außerdem hat Tae es mir gesagt. Anscheinend sind sie seit einer Weile zusammen und ich gönne ihnen das wirklich, sie passen gut zusammen doch, jetzt fühl ich mich umso mehr allein. Taehyungie weist mich zurück wenn ich was mit ihn machen will, Jungkook war ja schon immer ein bisschen abweisender aber auch bei ihm ist es einfach anders. Alle sind in einer Beziehung, Namjoon-Hyung und Jin-Hyung, Taehyung und Jungkook und Yoongi-Hyung und Saja. Auch Hobi scheint in letzter Zeit jemanden zu sehen, er verschwindet in letzter Zeit öfter aber er sagt uns eben nichts. Vielleicht kann ich Saja mal fragen, in letzter Zeit redet sie viel mit jedem und sie kümmert sich wirklich rührend um uns. Sie ist schon wie ein Teil unserer Familie, nun, eigentlich ist sie ein Teil unserer Familie. Schließlich ist sie ja Namjoonie-Hyungs Cousine.

"Jimin." Taehyung fuchtelt mit seine Hand vor meinem Gesicht herum und sofort zieht er mich aus meinen Gedanken zurück in die Realität. Er steht bereits vor dem Auto, alle scheinen nur noch auf mich zu warten. Ich nicke also und steige aus, folge den anderen schweigend in das große Gebäude. Nach und nach steigend wir in den Fahrstuhl und ich lehne mich an die eine Seite der Wand, betrachte mein Spiegelbild.

Ich will auch jemanden, aber wer würde mich schon nehmen. Ich bin wahrscheinlich immer noch zu fett für alle anderen. Deswegen will mich vielleicht auch Yoongi-Hyung nicht. Klar er hat Saja, aber das könnte auch nur eine ausrede sein, um mir nicht sagen zu müssen, das ich zugenommen habe. Ich muss einfach wieder weniger essen, mehr tanzen. Dann wird das schon wieder.

Jungkook pov

Mit Tae die Hände verschränkt laufen wir hinter den anderen, aber dennoch vor Jimin, den langen Gang zu unserem Dorm. Namjoon und Jin an der Spitze dann Hobi, wie zwei und dann Jimin.

Seit einiger Zeit scheint es ihm wieder nicht so gut zu gehen, er sieht deprimiert aus. Woran genau das liegt weiß ich nicht, er ist oft eben einfach in seinem Zimmer und will scheinbar gar nichts mehr mit mir oder Tae Unternehmen. Besonders Tae nimmt das mit, er kann gar nicht verstehen, wieso Jimin sich so von ihm distanziert. Wir sollten mal mit ihm sprechen.

Jin dreht sich zu uns um, als Namjoon den Schlüssel hervor kramt und die Tür öffnet. "Am besten sehen wir erst mal nach den beiden, dann fange ich an Abendessen zu machen. Mal sehen was wir dann so machen können." er lächelt und gemeinsam betreten wir die Wohnung.

"Man Yoongi.." hören wir bereits im Flur Saja quengeln und umso mehr wir uns dem Wohnzimmer nähern erklärt sich dies auch.

Beide liegen eng aneinander gekuschelt auf der Couch, sie bäuchlings auf ihm, der Fernseher läuft. Beide scheinen uns noch nicht bemerkt haben, da sie ziemlich mit sich selbst beschäftigt sind. Yoongis Hand hängt in unsere Richtung von der Couch, in seiner Hand befindet sich ihr Handy mit einem offenen Bild von Ihm, schlafend, an einen Teddy Gekuschelt. Zugegeben, sieht ziemlich niedlich aus.

"Saja...nein ich muss das löschen." meint er und ein raues Lachen verlässt seinen Mund. Sein Gesicht verzieht sich als sie ihn anschmollt und wieder muss er lachen. "Mensch Yoongi, das Bild ist so niedlich." mit ihren Händen schlägt sie sanft auf seine Brust und lässt den Kopf dann schlaff auf seiner Brust liegen. "Gemein."

Obwohl ich Saja noch immer nicht besonders mag muss ich zugeben, das sie doch ziemlich gut zusammen passen. Er hat alles dafür gegeben, das sie bei ihm ist, und letztendlich wollte sie uns nur beschützen. Dennoch, ihre Situation tut mir schon irgendwie leid. Klar Yoongi-Hyung ist verletzt, aber ihr ganzes linkes Bein ist eingegipst, ihre Rippen sind mit dickem Verband umhüllt und ihr Gesicht wird noch immer von mehreren Pflastern geziert. Sie kann sich kaum allein bewegen, weshalb entweder Yoongi oder Namjoon sie von ihrem Zimmer hier her oder eben wieder zurück tragen.

Jin räuspert sich um sie auf uns aufmerksam zu machen. "Es scheint euch gut zu gehen."

Augenblicklich schnellt Sajas Kopf in die Höhe und sie sieht uns erschrocken an. "Wie lange..?" ihre Wangen erröten leicht als Namjoon grinsen muss und 'Eine Weile' antwortet. Sie seufzt und legt ihren Kopf wieder auf dem von Yoongi ab. Daraufhin presst er laut die Luft aus seinem Körper und muss anfangen zu lachen als sie einige leise Sachen murmelt.

"Ich mache dann mal essen." meint Jin lachend und verschwindet in die Küche. Saja setzte sich wieder ein wenig auf und streckt die Arme in die Höhe. "Namjoon." meint sie leise, verschlafen und sofort tritt er an sie heran. "Sessel, bitte."

Ala wäre sie eine Feder hebt er sie im Braut Stil hoch und setzt sie auf dem Sessel ab, sie bedankt sich und er nickt lächelnd. Er lässt sich gegenüber von Yoongi nieder und sieht mich und Tae an, dann Yoongi.

"Yoongs wie geht's dir?" fragt er den Älteren, der ihn daraufhin nur seinen Kopf dreht. "Den Dingen entsprechend. Chim." meint er den letzteren Teil leise und setzt sich auf, schlägt auf seine linke Seite des Sofas und sofort huscht Jimin zu ihm. Die beiden stecken die Köpfe zusammen und scheinen etwas zu besprechen, Tae und ich lassen uns neben Namjoon nieder, Hobi leistet Jin in der Küche Gesellschaft.

"Kannst du das für mich machen?" fragt Yoongi Jimin und dieser nickt lächelnd. "Klar Hyung."

___________
Endlich habe ich eine Idee für diese FF😅😂 auf jeden Fall wird jetzt immer wieder mal was kommen.

Loving You is Killing Me  || Min Yoongi ||Where stories live. Discover now