Vielleicht ein Fehler ?

1.7K 66 92
                                    

„Tommy guck mich an ich..." ich werde unterbrochen von Zwei starken Händen um meine Taille und weichen Lippen auf meinen

~Melina POV~

Ich schiebe vorsichtig die Person deren Lippen auf mir liegen weg, ich öffne meine Augen und habe mit Thomas oder Dylan gerechnet, ich hoffe das hörte sich jetzt nicht eingebildet an, aber nein es war der Typ der auch mit Kaya rum gemacht hat.
Ich könnte nur den bösen und wüten Blick von Dylan auf ihm sehen und die Faust die vom immer noch aggressiven Thomas ist.

Ich schiebe Thomas wieder weg und ziehe ihn ins Gästezimmer wo ich hin zum Stuhl hin schiebe "Setzen" gebe ich im Befehlston an ihn weiter, er gehorcht was ich ihm sage und setzt sich.

Ich gehe kurz aus dem Zimmer und hole was zu trinken, ich gehe wieder ins Zimmer und sehe wie Thomas es sich mittlerweile bequem gemacht hat. Er hat die Kerze die auf dem Tisch steht an ich macht. Ich setze mich zu ihm und stelle alles hin, weiter hin ist schweigen von beiden Seiten

 Ich setze mich zu ihm und stelle alles hin, weiter hin ist schweigen von beiden Seiten

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich stehe wieder auf, da ich gemerkt habe das ein Badezimmer zum Gästezimmer gehört. Dort ziehe ich mich um da ich immer noch im Bikini war und nehme ein Waschlappen mit um Thomas das Blut von Händen und Gesicht abzuwaschen, da er ziemlich feste zugeschlagen hat.

Somit gehe ich zu ihm und mache ihn Blutfrei, er lächelt mich und nickt dankend. Wir schweigen immer noch, es ist dennoch nicht unangenehm ich setze mich gegenüber von ihm "Hey Thomas, wie geht's dir? Ich weis ist eine Dumme Frage, aber dennoch wie geht's dir ?" Fragte ich ihn sanft.
" Mir geht es eigentlich ziemlich gut, aber ich weis nicht ob es vielleicht ein Fehler war sie so anzuschrein, sie ist schließlich betrunken" ich merke wie ihm dabei eine Träne die Wange runterläuft.
"Das war kein Fehler Thomas sie hat mit so einem ekligen Schmierlappen rumgemacht und du hast richtig gehandelt. Machst du jetzt mit ihr Schluss? Hat sie es schon öfter gemacht?" Ich sollte mich mal kondolieren ich bin immer so neugierig.

"Ja das hat sie schon öfter gemacht, ich habe ihr eigentlich auch immer verziehen denn als küssen ist es nie weiter gegangen und ich liebe sie einfach wir sind schließlich seid 3 Jahren zusammen und ich weis nicht ich glaube ich mache nicht Schluss mit ihr"
Beantwortet er meine Fragen und ich nicke nur.
"Ich verstehe dich nicht wieso du dich so benutzen lässt Thomas" kommt es aus mir raus, er guckt nicht Mitleidend an "Du kennest es nicht wenn du jemanden so sehr liebst das du ihn nie im Leben verlieren möchtest oder ? Und ich spreche nicht von Familie" sagt er zu mir und ich schüttle nur den Kopf.

Er steht auf und fängt an zu tanzen denn dies ist die Sprache die wir beide ohne Worte verstehen und es hört sich vielleicht komisch an aber ich verstehe ihn, ich verstehe warum er ihr verzeiht und warum er sie nicht verlieren möchte und ich verstehe es erst jetzt da er so viel mit seinem Tanz ausdrückt.

Doch unsere Ruhe wird unterbrochen, denn Dylan kommt ins Zimmer und Umarmt mich. Ich war überfordert, aber ich erwidere und schaue zu Thomas und dieser nickt "ich glaube da fühlt jemand so wie ich für Kaya fühle, ich geh denn mal ich lege mich in das Zimmer von Dylan" Dylan nickt und somit war Thomas auch verschwunden.

"Dylan ich möchte tanzen und in den Pool" sag ich in der Umarmung und er nickt "es ist mittlere kaum noch jemand da seid dem Vorfall zwischen dem Typen, Kaya und Thomas sind viele gegangen aber wenn du willst können wir noch in den Pool" darauf schüttle ich den Kopf.

"ich möchte mich lieber hin legen, hast du was zum schlafen für mich ?" Frage ich ihn da ich ja nicht wusste das ich hier schlafe, er nickt und verschwindet aus dem Zimmer ich setze mich in der Zeit auf Bett.
er kommt mit einem T-Shirt und einer Boxer wieder "das sind Sachen von mir die darfst du ruhig anziehen" ich nehme die Sachen dankend an, da ich mittlerweile gut angedruckten bin fange ich an mich vor ihm auszuziehen und ziehe seine Sachen an.

Er kommt auf mich zu und zieht mein Shirt ein wenig hoch " was sind das für Narben"
Ich antworte darauf " Autounfall und ich hab dabei auch jemanden verloren und bevor du fragst Nein ich bin nicht der Fahrer gewesen und Nein leider ist der verantwortliche nicht Tot" .

Er nimmt meine Hand "wer ist gestorben wenn ich fragen darf ?" Ich guckt ihn an "Meine Mutter..."

----------------------------------------------

Das wars schon wieder oh man, habt ihr damit gerechnet ?
Was denkt ihr macht Thomas dennoch Schluss und was passiert in der Nacht zwischen Melina und Dylan ?

Hab euch lieb ❤️

lucy131103  ich hoffe du bist nicht gestorben 😂😂

Then you were there// Thomas Sangster  FFWhere stories live. Discover now