Die Prüfung

921 33 23
                                    

''Ja, ja ja ich will'' kommt von ihr, sie schlägt die Arme um mich und lege meine Arme um sie.  ''Du hörst dich ja an als hätte ich dir ein Heiratsantrag gemacht'' gebe ich kann lachend wieder ''ich möchte dich noch nicht heiraten Thomas, wir sind zu Jung dafür ''. ''Und noch nicht lange zusammen Melina''

~kleiner Zeitsprung -> Melina muss in die Mündliche Prüfung~

~Thomas POV~

Ich sitze vor der Schule, Melina ist grade in der mündlichen Nachprüfung für Spanisch. Ich hoffe das sie es schafft, sonst müsste sie das Jahr wiederholen. Das würde meine Pläne zerstören. Nun ja zurück zum hier und jetzt, wie schon gesagt sitze ich hier vor Der schule und habe ein Buch dabei. Ja ich lese, es ist ein mega spannendes Buch.

Ich bin völlig vertieft in mein Buch vertieft, plötzlich spüre ich zwei Hände auf meinen Augen. Ich tucke zusammen ''Schatz?'' frage ich leise . ''Ich liebe es wenn du mich so nennst'' gibt eine all zu bekannte Stimme von sich, es ist Dylan. ''Sehr witzig was willst du ?'' frage ich ihn genervt ''reicht es dir nicht uns zu verletzen willst du noch salz in die Wunde streuen''.

*Flashback*

Drei Wochen nach dem Dylan und Melina sich getrennt haben, wahr ich mittlerweile jeden Tag bei ihr. Ich konnte nicht glauben das ich ihn als mein Besten Freund gesehen habe. Ich gehe grade zu dem Haus wo Melina wohnt und klingel. Froy macht mir die Tür auf ''Ähm.. Thomas.. du.. ehm.. hier, also Melina ist in ihrem Zimmer'' gibt er schüchtern wie eh und je von sich. ''Danke Froy'' gebe ich von mir und gehe an ihm vorbei. Ich könnte schwören das sei Herz sehr stark klopft. Ich gehe die Treppe nach oben und klopfe an ihrer Tür. Sie macht mir auf, ihre Augen rot und angeschwollen. Natürlich weis ich was grade passiert ist. Sie hat Dylan wieder angerufen und ihm gesagt das sie ihn liebt und mit den Worten ich hasse die aufgehört. Das macht sie seid den Drei Wochen ständig. Ich nehme sie in meine Arme und tröste sie. Ich liebe ihren Geruch und ihre nähe. Ja ich glaube ich habe mich leicht in sie verliebt, doch ihr Herz gehört noch jemand anderem . Ich löse mich leicht aus der Umarmung. ''Du wir müssen los'' gebe ich von mir.

Wir gehen zusammen in die Schule und da steht er, Dylan. Er kommt auf uns zu ''Melina hör auf mich anzurufen, du hast Cole und mich gestört. Thomas ist doch jetzt für dich da. Thomas kannst du sie bitte unter Kontrolle halten. Oder muss ich dein Vater drum bitten, du weißt ja wie gut er alles unter Kontrolle halten kann'' kommt von Dylan, ich gucke ihn an. ''Melina hör auf oder ich mache euch das leben zur Hölle, ich muss darüber doch auch erst drüber weg kommen. Du machst es mir nicht grade leicht''

Ich konnte mich einfach nicht mehr unter Kontrolle halten und meine Faust war in seinem Gesicht, ich weis nicht wie es passiert ist doch er fühlte sich gut an. ''Droh uns noch einmal und wir machen dein leben zur Hölle'' gebe ich von mir und Melina und ich gehen von diesem Arsch weg.

*Flashback ende*

Darauf hin wurden wir ständig gefragt ob wir zusammen sind und wie Dylan ja rum erzählt das ich ihm ja Kaya ausgespannt hätte, obwohl es so ja nicht wahr.

''Ich wollte mich entschuldigen bei dir Thomas, ich weis das ich das größte Arschloch auf diesem Planten war.. '' ''Bist'' unterbreche ich ihn ''hä?'' kommt von ihm. ''Du weist das du das größte Arschloch auf diesem Planten bist, wenn du es warst währe es ja jetzt nicht mehr so'' verbessere ich ihn. ''Wie auch immer, ich wollte mich entschuldigen. Kannst du mir verzeihen'' ich schüttel den Kopf und stehe auf.

Und da steht die, Melina. ''Was will der denn hier'' kommt von ihr abwertend und ich fange an zu lächeln ''Er wollte sich entschuldigen aber die kann er sich in den Arsch schieben'' gebe ich noch wieder und verlasse mit Melina das Schulgelände und wir laufen zu ihr nachhause.

''Und hast du bestanden?'' frage ich sie und sie guckt mich mit einem Traurigen blick an. Nein das heißt sie hat es nicht bestanden, fuck. ''Leider habe ich..'' gibt sie wieder und es bilde sich tränen in ihren Augen und ich Umarme sie sofort. ''Leider habe ich bestanden du Trottel'' gibt sie wieder und fängt an zu lachen. ''Was denkst du denn? Das ich verkackt habe?'' fragt sie mich.

''Natürlich nicht, aber du bist echt gut im Schauspielern geworden meine Liebe'' gebe ich noch von mir und ziehe sie in ein Kuss. Nun könnte nur noch alles Perfekt werden.

____________________-

So neues Kapi für euch süßen, gleich ist auch das erste 'Kapi' von der #Froye Geschichte draußen, es ist ehr ein Vorwort. Würde mich dennoch riesig freuen wenn  ihr dort vorbei schauen könntet.

Ich hab euch lieb, danke für alles

Oops! This image does not follow our content guidelines. To continue publishing, please remove it or upload a different image.

Ich hab euch lieb, danke für alles

Then you were there// Thomas Sangster  FFWhere stories live. Discover now