Ein Tag frei (2/2)

1.4K 52 90
                                    

Es klopft an der Tür und Thomas Kopf guckt in das Zimmer hinein ''Ich hab Frühstück gemacht, kommt ihr ?''. Er hat es drauf Momente zu zerstören. ''Ja wir kommen'' kommt es zeitgleich von uns beiden und wir verfallen ins Gelächter.

~Dylan POV~
Ich sitze nun mit Melina und Thomas am Frühstückstisch. Ich habe immer noch keine Antwort auf meine Frage bekommen ob sie nun mit mir essen gehen möchte.

Sie sitzt neben Thomas und lacht zusammen mit ihm. Sie scheinen sich echt gut zu verstehen und ich muss zu geben das es mich leicht eifersüchtig macht zu sehen wie vertraut sie sich nach wirklich kurzer Zeit sind. Ich denke dass das Tanzen sie stark miteinander verbindet und die Aktion von Kaya.

Kaya ruft in dauerschleife bei uns an, doch keiner Reagiert darauf. Warum auch sie hat meinen Besten Freund betrogen und es auch schon oft bei mir versucht und mich oft im blauen Zustand die Liebe gestanden. Auch wenn sie es im nüchternen Zustand immer verleugnet.

Meine Blich schweifen wieder zu Melina sie isst grade ihr Brötchen und ein Haarsträhne fällt ihr ins Gesicht. Ich hebe vorsichtig meine Hand und berühre ihre Wange. Sie lächelt mich an und ich streiche langsam die Strähne von ihr hinter ihr Ohr.

„Hab ich was verpasst" fragt Thomas neugierig. Die Blicke von mir und Melina trennen sich und schauen ihn an. „Nein hast du nicht, du hast es nur drauf die schönen Momente zu zerstören" kommt von Melina mit einem Lächeln und pickst ihn in die Seite.
„Und ich ich würde mich sehr geehrt fühlen Dylan" kommt von Melina.

Ich muss grade aussehen wie der glücklichste Mensch auf diesem Planeten, so sehr wie ich lächle „ich mich auch Meli" und wieder kommt der neugierige Blick von Thomas. „Sie hat grade die Frage nach einem Date bejaht Tommy" nun schien er noch mehr verwirrt wie vorher und es gefällt mir.

Doch sein Blick zeigt auch Enttäuschung, was ich nicht verstehe, da er Kaya über alles liebt was ich auch nicht verstehe. Sie macht ständig mit Typen rum wenn sie betrunken ist, ich hätte sie schon längst verlassen.
„Ich freue mich für euch" sagt Tommy und lächelt uns beide an

~~~~ am Nachmittag ~~~~

~Melina POV~

ich hab es also bestätigt, ich Melina Sivan gehe mit Dylan O'Brien auf ein Date. Ein richtiges Date mit allem drum und dran. Thomas ist mittlerweile gegangen, da er das mit Kaya klären will, er muss sie wirklich lieben. ''So was machen wir Hübschen jetzt noch'' fragt Dylan mich und ich zucke mit den Schultern. ''Was hältst du davon, wenn du jetzt dich langsam auf dem Weg nachhause machst und wir unser Date heute Abend schon haben?'' und erneut eine Frage von Dylan.

Ich nicke nur, natürlich nicke ich wie immer da ich unfähig bin zu sprechen. ''Du kannst natürlich auch noch bleiben wenn du möchtest das sollte jetzt kein Rausschmiss werden, dazu mag ich dich viel zu sehr'' kommt von ihm, es ist schon süß was für Gedanken er sich macht meinetwegen, ich würde nie auf die Idee kommen das er mich rauswerfen würde .
''Ich finde die Idee gut, ich sollte eh wieder nachhause und das mit dem Date für heute steht du musst mir nur sagen was für ein Restaurant es ist''. Er sagt mir den Namen von dem Restaurant und ich meine Augen reisen sich auf ''Das ist doch sau teuer Dylan''. Ich weis echt nicht wie ich darauf reagieren soll ''Mach dir keine Sorgen ich bezahle und du siehst einfach nur bezaubernd aus, ich hole dich um 20 Uhr ab ich freue mich auf dich''.

Er begleitet mich zur Tür und wir verabschieden uns ''Diese Haarsträhne macht mich übrigens ganz verrückt''. Er legt seine Hand wieder auf die Wange und streicht diese weg, ich spüre förmlich wie ich dort rot werde, wo er mich berührt hat dazu kommt das schon seine alleinige Anwesenheit mein Herz schneller zum schlagen bringt aber bei deinen Berührungen zweifle ich langsam das mein Herz noch gesund ist so schnell wie es schlägt ''Bis nachher'' sagt er und umarmt mich, ich erwider diese herzlich und merke seinen Herzschlag welcher ziemlich schnell ist, fast so wie meiner auch und ich fange an zu grinsen.


Wir lösen uns aus der Umarmung und ich gehe zu meinem Auto. Ich merke nur noch wie die Tür sich schließt, auf dem Weg zu meinen Auto sehe ich wie sämtliche Autos voll gekotzt wurden, als ich an meinem an kam sah ich nichts an meinem Auto. Die hatten wohl nichts mehr im Magen und ich habe ein Sauberes Auto.

Und da fällt mir ein was ich vergessen habe TROYE ich habe meinen Bruder vergessen, schnell mache ich mein Handy an und habe viele nachrichten von ihm, in einer steht das er mit zu einen Jungen namens Froy gegangen ist, wer auch immer das sein mag er muss gut aussehen mein Bruder hat nämlich einen Sehr guten Geschmack was Jungs und Klamotten angeht.

Ich steige ins Auto und fahre heim, zuhause angekommen laufe ich in mein Zimmer und entsperre mein Handy und suche meine Kontakte Durch bis ich die Person gefunden habe die ich gesucht habe. Ich rufe diese Person an ''Hey Thomas ich brauch deine Hilfe bei....''

___________________________________________________

SO Was soll ich sagen, ich hoffe natürlich es hat euch gefallen und @lucy131103 ich hoffe du lebst noch.

Ich hab mir überlegt den Leseabend am Samstag zu machen, genauere Details folgen noch keine Sorge

Hab euch lieb♥️

Then you were there// Thomas Sangster  FFWhere stories live. Discover now